A
anonym
Guest
cast schrieb:Mußt dann nur viel Geduld mitbringen.
Sehr viel Geduld mein Tipp wende dich mal an den Mayerl macht auch super Arbeit.
Ne der macht bessere als SWS!!badnerland schrieb:cast schrieb:Mußt dann nur viel Geduld mitbringen.
Sehr viel Geduld mein Tipp wende dich mal an den Mayerl macht auch super Arbeit.
Harras schrieb:Ne der macht bessere als SWS!!badnerland schrieb:cast schrieb:Mußt dann nur viel Geduld mitbringen.
marchfelder schrieb:cast schrieb:Mußt dann nur viel Geduld mitbringen.
Wenn SWS so schnell und präzise wie Peter`s Stahl arbeitet, dann würde ich dort nichts bestellen. Habe eine sehr negative Erfahrung mit der Pistole eines Bekannten miterleben müssen.
Marchfelder
michik007 schrieb:Finger weg von dem Schrott!
Varminter und Mike B geben da sicher Auskunft.
WH Michael
Malleus Maleficarum schrieb:Bei all diesen CUSTOMMADEBASTLERN im etwas höheren Preissegment ist empfehlenswert,
eine ANZAHLUNG nur zu leisten wenn auch eine dementsprechende BANKGARANTIE !!! darüber vorliegt.
Sonst Finger weg.............
Accuracy schrieb:Das bringt mich alles nicht wirklich weiter. Muss zugeben, die Büchse hat es mir angetan, sah alles so locker und mühelos aus. Da schlug eine 308er nach der anderen in die 10 ein. Bei egun hab ich mal nach den SWS geschaut, alles so exotische Kaliber. Wer braucht denn sowas?
Varminter schrieb:Im Prinzip hast du folgende Möglichkeiten:
b) du lässt dir auf Basis einer Rem 700 oder ähnlicher Systeme eine Semicustom aufbauen, wo du einen Matchlauf einbauen lässt, Kleinigkeiten wie Systembettung und Abzugstuning nicht vergessen
c) du machst dich lange und gründlich über diesen Bereich schlau und orderst dann eine Customgun in einem Kaliber, das dir zusagt. Das kostet und dauert... :roll:
Varminter