swarovski zielfernrohre

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porco fidelio:



icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
Ver*****!!!
Dann müsste man nur noch wissen, wie man die von dort hierhin bekommt!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Keinen Freund, der Dir das beim letzten Urlaub vergessene Glas schickt.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:
Ich habe gerade bei einem US-Optikanbieter
die Preise für Swarowski Z6 ermittelt:

Z6 1-6x24 SE EE Abs. 4 1579 $ = 1219 Euro
Z6 2-12x50 Abs. Plex 1699 $ = 1312 Euro

<HR></BLOCKQUOTE>

Entspricht doch genau den europäischen Nettopreisen.

Bei uns kommt dann noch die Politikerabgabe dazu. Dort nicht.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Schade,
unser Construktor - der uns die Gründe für die verkürzte Garantiezeit bei den Z6 Modellen erklärt hat - postet hier gar nicht mehr...

am 20.01. registriert ohne igendeine mailadresse o.ä. im Profil, 2 Beiträge und tschüß ???
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
Auch in den USA haben die Z6 natürlich eine Garantiezeit von 10 Jahren. Alles andere würde auch betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen.

Mit garantiertem Gruß
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
Auch in den USA haben die Z6 natürlich eine Garantiezeit von 10 Jahren. Alles andere würde auch betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen.

Mit garantiertem Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Thank you for visiting Cabelas Product Information Department,

Yes, the Swarovski Z6 Riflescopes - #IH-712768, have the Swarvoski lifetime warranty as well. I hope this will help you out. If you have further questions feel free to e-mail us again, or log on to our "live chat" page. You can click on "Customer Service" at the top of any of our webpages, we would be happy to assist you. Thank you for using Cabelas.com.

Sincerely,
Shane


Auch wenns schwer fällt : Ohne Kommentar !

Discovery

[ 23. Januar 2007: Beitrag editiert von: Discovery ]
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.470
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:


Thank you for visiting Cabelas Product Information Department,

Yes, the Swarovski Z6 Riflescopes - #IH-712768, have the Swarvoski lifetime warranty as well. I hope this will help you out. If you have further questions feel free to e-mail us again, or log on to our "live chat" page. You can click on "Customer Service" at the top of any of our webpages, we would be happy to assist you. Thank you for using Cabelas.com.

Sincerely,
Shane


Auch wenns schwer fällt : Ohne Kommentar !

Discovery

[ 23. Januar 2007: Beitrag editiert von: Discovery ]
<HR></BLOCKQUOTE>


du nimmst deine signatur wiklich ernst. respekt!!!
icon_eek.gif


grosso
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Allerdings muss man gestehen, daß bei Cabela's auf der Detailseite zu den Z6 nix von Lifetime Warranty steht, bei den anderen Modellen schon. Sind wohl da auch leicht verwirrt, kein Wunder. Naja, jedenfalls beruhigend, daß nicht jeder Hersteller den Trend mitzumachen scheint.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Allerdings muss man gestehen, daß bei Cabela's auf der Detailseite zu den Z6 nix von Lifetime Warranty steht, bei den anderen Modellen schon. Sind wohl da auch leicht verwirrt, kein Wunder. Naja, jedenfalls beruhigend, daß nicht jeder Hersteller den Trend mitzumachen scheint.<HR></BLOCKQUOTE>


Genau aus diesem Grund habe ich vor 40 Minuten eine konkrete Frage an Cabelas geschickt und eine konkrete Antwort bekommen.
Es lebe die Zeitverschiebung!!!!

In Europa macht der Hersteller den Trend aber mit...

D.

[ 23. Januar 2007: Beitrag editiert von: Discovery ]
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:

In Europa macht der Hersteller den Trend aber mit...

D.
<HR></BLOCKQUOTE>Dieser Hersteller ja, aber nicht alle.

Zu deiner Anfrage: Da könnt ich mir gut vorstellen, daß die Jungs von Cabela's das noch nich so ganz durchschaut haben, daß nix mit Lifetime is.

[ 23. Januar 2007: Beitrag editiert von: Klappspaten ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
Auch in den USA haben die Z6 natürlich eine Garantiezeit von 10 Jahren.<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:
have the Swarvoski lifetime warranty as well. <HR></BLOCKQUOTE>

Heißt das jetzt, dass die Gläser eine Lebenserwartung von 10 Jahren haben?
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Heißt das jetzt, dass die Gläser eine Lebenserwartung von 10 Jahren haben?
<HR></BLOCKQUOTE>


Das hat man uns doch im Vergleich mit dem Automobil schon erklären wollen...

Im Ernst habe ich diese Originalmail vor wenigen Minuten auf meine Nachfrage welche Garantie die Z6 Serie in USA hat.

D.
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:
Nu versteh ich nix mehr - wechselts Du täglich Deine Meinung ???
D.
<HR></BLOCKQUOTE>Nein, ok, zugegeben, etwas verwirrend. Also:

Ich meine, glücklicherweise machen nicht alle europäischen Hersteller den Trend zu 10 Jahre Garantie mit wie Zeiss und Swaro.

Weiterhin meine ich, daß die Leute da bei Cabela's vielleicht selbst noch nicht so genau dahintergekommen sind, daß Swaro keine Lifetime Warranty auf die Z6 gibt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
167
Oben