Suzuki Vitara Facelift

Das hast du ja nun oft genug verkündet, und ich würde nicht mal geschenkt so einen Säufer nehmen.
Die Zeiten sind bei den Benzinpreisen der letzten Jahre endgültig vorbei.
Wenn ich ein Auto kaufe das regelmäßig über 10l Sprit braucht, kaufe ich sicher keinen Suzuki Kleinwagen.
Aber Du fährst doch gar nicht so viel mit Deinem Privatwagen. Ist das dann nicht egal ?

Seltsam , ich hatte 2019 den damaligen aktuellen der ging gut durchs Revier . Ich war verblüfft , da hatte ich nicht mit gerechnet .
Ich hab den Vergleich. Stehen beide hier auf dem Hof. Der FT fährt dahin wo ich es will. Der Vitara neu hört vorher auf.

Allerdings habe ich eine Affinität zu alten Fahrzeugen. Das trübt die Objektivität.

Der E30 M3 Evo fährt halt auch auf der Landstraße besser als manch Neuer.
Man möge es mir nachsehen.

Ich nutze den Vitara Mildhybrid ebenfalls im leichten Gelände, Waldwege, Wiesen. Der Allrad funktioniert gut. Ich hatte ebenfalls den Vorgänger Vitara. Die beiden Autos sind nicht wirklich vergleichbar. Der aktuelle Vitara ist ein SUV, mit allen Vor- und Nachteilen. Fährt sich auf der Straße flott und komfortabel. Für meinen jagdlichen Alltag völlig ausreichend. Begrenzt wird man durch die Bodenfreiheit. Die lässt sich jedoch auch nachträglich erhöhen.
Das Vorgängermodell war nicht so angenehm im Alltag zu fahren und hat auch mehr Kraftstoff benötigt. Fürs Gelände jedoch besser. Da ich aber überwiegend auf Straßen und im Revier auf Feldwegen, Waldwegen unterwegs bin, finde ich den aktuellen Vitara besser als den Vorgänger.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
588
Oben