Suche

Gehorsam ist in Ordnung,sie ist Sicht und bzw Spurlaut.
Ich will das meine Hündin Drückjagderfahrung hat und am treiben gehe ich ohne Büchse.

Grüße und Waidmannsheil..

A

anonym

Guest
wiki meint:

Dito stammt vermutlich von detto, dem Partizip Perfekt des italienischen Verbs dire (sagen) ab. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde es als a detto übernommen, was bedeutet: wie gesagt, im Sinne von desgleichen, das Gleiche. Das italienische dire geht zurück auf das lateinische dicere (sagen).

:lol: :lol: :lol: genau das was Wikipedia auch sagt.... :lol: :lol: :lol:

und geschrieben habe ich es wegen des Zitates mit Grüßen und Waidmannsheil... da bedeutet "dito" gleiches....

:lol: :lol: :lol: :lol:

Schön ist aber der Erklärungsversuch von Rotmilan... so kann man Menschen
diskreditieren 8)

Rotmilan

Moderator
Discovery schrieb:
Schön ist aber der Erklärungsversuch von Rotmilan... so kann man Menschen diskreditieren 8)

So bösartig war es nicht gemeint, soll ich Dir noch ein paar Smilies nachreichen?

Rotmilan

So bös hab ich ja auch nicht geantwortet, sonst hätt ich doch den grünen smilie genommen...

Ja ich will ohne Büchse gehen jedoch habe ich ein Messer zum abfangen immer dabei.Bis zum ende der Season bleiben noch 2wochen,ich will unbedingt das meine Hündin praktische erfahrung hat.

Schöne Grüße an allen.

Duncan schrieb:
kann man drüber streiten und diskutieren, ich habe mehr gute DJ-Arbeit von DD gesehen als von Terriern. :?
Duncan, Duncan, Du machst mir Sorgen, Du oller Terrierhasser. :lol:

Ick komm ma bei Dir vorbei, wa. Schweine habter ja jenuch, wa?
Aber ick bring ma bessa ne Büxe mit, wa. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
233
Oben