Suche

Ich habe letztens ein E-mail gesendet jedoch habe ich keinen antwort zurückbekommen.

@Duncan

Terrier, das ist das kleine weiße, das immer hinten an den Sauen hängt :lol: !

Gruß Bausaujäger

Letzens hörte ich von einem Terrier-Führer einen Spruch, der von den anderen anwesenden Terrierführern lächelnd abgenickt wurde:

"Kauf dir einen Terrier, und Du weißt nie wo Dein Hund ist..."

Beim Weimi weißt Du ja, dass er zuhause am Kamin rumgammelt. :wink:

Klar, die dürfen sogar auf die Couch, ein Weimaraner liegt nicht auf dem Boden...
aber Du kannst gerne mal klingeln kommen, dann erlebst Du was Rudel heißt... :wink:

Weisst jemand in dem Forum wo man als Treiber mit Hund gehen kann?
Nach 2Wochen schließt sich der Season :cry:

Ich habe von einem Freund gehört das Im Nidda im nähe Lich ein Drückjagd stattfinden soll.
Weißt jemand davon Bescheid?

A

anonym

Guest
makis schrieb:
Ich habe von einem Freund gehört das Im Nidda im nähe Lich ein Drückjagd stattfinden soll.
Weißt jemand davon Bescheid?

Frag doch beim Forst oder beim Jagdpächter direkt nach.
Eine helfende Hand bzw. Pfote wird er nicht ablehnen. :wink:

1. Wieso muss der Hund auf Teufel komm raus diesen Januar noch auf einer DJ losgemacht werden?
2. Bist Du erst kürzlich mit einem Ufo gelandet, oder wieso musst Du per Internet nach DJen in Deinem Sprengel fragen?

Alles irgendwie Euer Merkwürden... :?

Ich empfehle DJ-Veranstaltern übrigens nur mir bekannte HF. Andere halten es wohl genauso, daher die enorme Resonanz auf Deine Frage.

Nein, ich möchte gar nichts unterstellen.
Ich verstehe nur nicht, wie jemand der einen jungen Hund ausbildet und in der lokalen Jägerschaft integriert ist solch einen Fred nötig hat.

Also Frodo ich erkläre jetzt alles ausführlich.Ich bin Jäger jedoch habe ich mein Jagdschein nicht in Deutschland gemacht.Jedes Jahr fahr ich im Spätherbst nach Griechenland(Heimat) und habe dort exakt immer 48jagdtage.Jedoch konnte ich dieses Jahr aus privaten Gründen nicht fahren und ich informierte mich überall in der gegend wo es Djden gibt jedoch ohne Erfolg.
Meine Hündin ist 11Monat alt und wo ich ihn vom Züchter gekauft habe fangen die mit 6Monaten an die Hunde auf Maisdrückjagden zu führen :!:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
540
Oben