Suche Jagdmöglichkeit

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
grobe sau schrieb:
Ich zahle für 225ha im Jahr 470€. Schwarzwild, Rotwild, Rehwild.
Da ist dann schon ein starker Bock mit drin. Ansonsten Weiblich AK 0 und AK 1 kostenlos. Wildbret kann ich, muss ich aber nicht übernehmen.
Und kostenlose Teilnahme an allen Drückjagden, die von der Oberförsterei ausgerichtet werden. Im letzten Jahr waren es Sieben.

Grmpf, ich sollte umziehen... :wink:

Die regional unterschiedlichen Kosten sind schon gewaltig.
Ich halte momentan auch die Augen auf und bin zu der Erkenntnis gekommen: entweder weite Anfahrt oder aber unerschwinglich.
Warum muss ich auch in einer der reviertechnisch teuersten Ecken überhaupt wohnen???

PS: seit wann sind solche Anzeigen hier erlaubt? Darf ich eine schreiben ("Targethunter und Agrarler suchen ein Revier") oder wird das dann geticktackt??

steve

Moderator
Och, bei so Jungjäger - sucht Jagdgelegenheit - Hilferufen simmer ja mal nicht so. :wink: Aber ihr seit weder Jungjäger, noch braucht ihr noch mehr Jagdgelegenheit. 8) Ihr kennt Eurer Zuhause ja bald nur noch von Bildern! :lol:

grobe sau schrieb:
Ach du liebe Güte. Das ist ja Wucher.
Ich zahle für 225ha im Jahr 470€. Schwarzwild, Rotwild, Rehwild.
Da ist dann schon ein starker Bock mit drin. Ansonsten Weiblich AK 0 und AK 1 kostenlos. Wildbret kann ich, muss ich aber nicht übernehmen.
Und kostenlose Teilnahme an allen Drückjagden, die von der Oberförsterei ausgerichtet werden. Im letzten Jahr waren es Sieben.
Hast Du noch zusätzlich private Jagdgegelegenheit? Wieso gibst Du dann die Kohle aus?
Oder wolltest Du den Tröötstarter für 500 Mücken dem Förster andienen?

Fragen über Fragen.

Der Preis ist übrigens ein Schnapper, vergl. mit Hessen-Forst!

@Steve: Zuhause ist da, wo die Jagdsachen gewaschen werden (um wieder in die Reisetasche zu wandern ;) ) oder?
Geht ja auch nicht um mehr Jagdgelegenheit, sonder um ne eigene!
Kann man den Mod denn nicht bestechen, das sowas drinstehen bleiben würde? Er dürfte sich dann auch bei Vermittlungserfolg mal auf nen Fuchs ansetzen :roll: :wink:

steve

Moderator
agrarler schrieb:
Kann man den Mod denn nicht bestechen, das sowas drinstehen bleiben würde? Er dürfte sich dann auch bei Vermittlungserfolg mal auf nen Fuchs ansetzen :roll: :wink:

Grins, an die Zeiten wo das W&H-Forum einen Mod hatte der noch keinen Fuchs erlegt hatte und für diesbezügliche Angebote sehr empfänglich war können sich nur noch die wenigsten Foristi erinnern. :wink:

steve

Moderator
Musst Du das nicht erstmal mit Deinem Mitpächter besprechen? :shock:

A

anonym

Guest
frodo schrieb:
Oder wolltest Du den Tröötstarter für 500 Mücken dem Förster andienen?
Hätte er natürlich auch gekonnt, aber er sollte einen unentgeltlichen Begehungsschein bei einem privaten Pächter bekommen.

A

anonym

Guest
agrarler schrieb:
... ohne Trophäenlimit!!

180px-Rasselbock.jpg
:?:

steve schrieb:
agrarler schrieb:

Grins, an die Zeiten wo das W&H-Forum einen Mod hatte der noch keinen Fuchs erlegt hatte und für diesbezügliche Angebote sehr empfänglich war können sich nur noch die wenigsten Foristi erinnern. :wink:

http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?p=64531&highlight=#64531

och wat wor doch früher schön....... lallallla

steve

Moderator
Grins, wobei ich das nicht auf mich bezogen habe... :lol:

steve schrieb:
Grins, wobei ich das nicht auf mich bezogen habe... :lol:

Aber beide Protagonisten in einem Trööt erwischt. (Stolz) Klarer Fall von Blockschuss.

Weiß eigentlich noch jemand die näheren Umstände unter denen Sven den ersten Fuchs erlegte????

Interessant wäre auch Urians erste Sau.................. oder ....................

steve

Moderator
Rugen wirds wissen...Pirol vielleicht auch, die anderen (Ingwer und co.) sind ja leider abhanden gekommen. Ich wüsste ja auch gerne mal was aus dem Großen Brachvogel geworden ist. :?

@ Wanderjäger: Ich würds eher nicht als Blockschuss, sondern vielmehr als Bauerndoublette oder Paketschuss bezeichen...oder als Doppelkammertreffer... :lol: :lol: :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
573
Oben