Suche Jagdmöglichkeit....

G

Gina

Guest
im Raum Lippe. Is nicht leicht für einen Jungjäger ohne Vitamin B etwas zu finden... Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt...usw.

Bin für jedes Angebot Dankbar

Gruß
i.A. Gina
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
i.A. = im Auftrag?
wenn es das sein sollte, kannst du es m.e. vergessen.

wenn jemand jagen will, muß er seinen eigenen arsch bewegen.
 
Registriert
10 Jul 2006
Beiträge
580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
i.A. = im Auftrag?
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Entgegen landläufiger Meinung heißt i.A. nicht im Auftrag , sondern in Artenvollmacht
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafDu:


Entgegen landläufiger Meinung heißt i.A. nicht im Auftrag , sondern in Artenvollmacht
<HR></BLOCKQUOTE>

jo.
kann ich aber nicht wissen.
ich unterschreibe i.v.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
jo.
kann ich aber nicht wissen.
ich unterschreibe i.v.
<HR></BLOCKQUOTE>

in Vollmacht??
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:


in Vollmacht??
<HR></BLOCKQUOTE>


bei uns heißt das im arbeitsvertrag: im rahmen einer definierten vollmacht.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Klingt n. m. M. sehr geschwollen.
icon_cool.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Klingt n. m. M. sehr geschwollen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

tscha.
arbeitsvertrag ...
icon_rolleyes.gif

unser personalchef is schlimmer als olaf.
 
G

Gina

Guest
Erstmal vielen Dank! Es gibt Menschen die kennen sich mit solchen "technischen Sachen" halt nicht aus! Wir wollten aber dieses Medium nicht auslassen....und es ist mein User...wir wollten nur ehrlich sein.

War wohl ne schlechte Idee....

Lg
Gina

[ 03. November 2006: Beitrag editiert von: Gina ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
ich unterschreibe i.v.<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich noch einen drauflegen.
Manchmal unterschreibe ich i.A.u.i.V.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
Hallo Gina, nicht entmutigen lassen. Die Anonymität eines Nicks lässt den einen oder anderen schon mal überdeutlich werden. Wer wirklich übel ist, den lernt ihr hier schnell kennen. Zur Sache: Wer auf eine Jagdmöglichkeit hofft, sollte schon bereit sein, das eine oder andere von sich herauszulassen. Seid ihr z.B. zu zweit - lade ich einen ein - und habe dann die ganze Familie mit Kind und Kegel in der Hütte? Welche Erfahrungen sind da, welche Interessen, was habe ich davon, jemanden einzuladen (soll nicht materialistisches denken unterstellen, sondern vielmehr klären: gibt es ähnliche Interessen, usw...)?
icon_smile.gif
Vier goldene hat hier auch nicht jeder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gina:
(...)

War wohl ne schlechte Idee....

Lg
Gina
<HR></BLOCKQUOTE>
Nein, die Idee war gut und ehrlich gemeint.

Hier existiert ja auch die Rubrik: Foristi helfen Foristi. Wenn Du dort hineinsiehst, findest Du auch ähnliche Fälle, bei denen es geklappt hat.

Gibt es denn in Eurer Nähe kein Foristentreffen? - Schau 'mal unter Treffen und Stammtische. Wie wär's, wenn Ihr Euch einfach 'mal dazu anmeldet? Aug in Aug bespricht es sich doch viel leichter, wie hier zu schreiben. - Liegt man auf der selben 'Wellenlänge', dann läuft es fast von selbst.

Ich drücke Euch dazu die Daumen.


Viele Grüße vom Bodensee

Klaus
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:


Da kann ich noch einen drauflegen.
Manchmal unterschreibe ich i.A.u.i.V.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich nehme zur Unterschrift immer meinen Namen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


Ich nehme zur Unterschrift immer meinen Namen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auch wieder typisch..
ich nehme einen kugelschreiber.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:


auch wieder typisch..
ich nehme einen kugelschreiber.
<HR></BLOCKQUOTE>

....und meiner schreibt sogar.....
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
383
Oben