Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neeeeiiiin....das sollte nicht als aversion gegen Glock rüberkommen !!! Es gibt hier nur den Einen oder Anderen der alles andere verteufelt und seine Meinung als die einzig Wahre erscheinen läßt, der von allem Ahnung hat und auch ohne Erfahrung diese preisgibt.
Ich hab selber noch keine kleine Glock geschossen, aber ein sehr engagierter Hundemann und Nachsuchenführer schwört auf sie in .45 ACP.
Deswegen.....immer her mit Erfahrungen, Bildern und Geschichten.
Frage : Wie trägt sich das IWB-Holster ?
Ich führe das Ghost Civilian IWB Holster für die Glock 43 jagdlich hinten rechts über dem Portemonnaie.
Ich kann es wärmstens empfehlen, da es weder beim Autofahren, bei Revierarbeiten oder beim Ansitzen aufträgt oder sonstwie stört. Aufgrund der guten Perforation schwitzt man sich drunter auch nicht nass
Mein erstes Holster - ein Elite IWB-Holster aus ballistic nylon - war ein totaler Flop - hier nachzulesen.
Hier ein kleines Update :
Rubbergrip-Einlage und Tigerwood-Holzgriffe. Das Auge schießt ja mit:biggrin:...und sie fassen sich "wärmer" an! Zur Zeit schlummert Es noch in einem Fobus-Paddleholster, ein Crossdraw in Leder ist aber schon bestellt und in (Hand-)arbeit. Anhang anzeigen 35946Anhang anzeigen 35947Anhang anzeigen 35948Anhang anzeigen 35949
Hallo Kurt,
das ist ein " Löns-Messer" von Anton Wingen-Solingen, welches ich vor Jahren mal im Wald gefunden habe. Die eine Griffschale ist von Mäusen angeknabbert.