Oh, gibt es einen neuen?künftige
Oh, gibt es einen neuen?künftige
Welches Gesetz? Das BJG gilt z.B. nicht in BW mit Ausnahme des Rechts der JagdscheineDas ist per Gesetz überall in D so.
Welches Gesetz? Das BJG gilt z.B. nicht in BW mit Ausnahme des Rechts der Jagdscheine
Da liegst Du falsch. Lies malQuark! 1. Zeig mir das Landesjagdgesetz, in dem dieser urdemokratische Grundsatz NICHT gilt.
2. ALLE Regelungen aus dem BJG, die im JWMG BW oder im BayJG nicht anders oder gar nicht geregelt sind, gelten dort selbstverständlich trotzdem. Bspw. der 6a BJG (Befriedung von Grundstücken aus Gewissensgründen) gilt auch dort, wo im jeweiligen LANDESjagdgesetz keine Regelung dazu zu finden ist
Wenn nur ein anderer anderer Meinung ist und Zurückhaltung vermissen lässt, dann guckt man uU eine Dekade lang in die Röhre ;-) Es ist ja noch nicht mal falsches Spiel, sondern das gute Recht des Genossen.Dürfen ja, für gewöhnlich enthält man sich aber seiner Stimme. Kenne niemand der für sich selber gestimmt hat. Würde ich auch nicht wollen nur so die Pacht zu bekommen.
Da liegst Du falsch. Lies mal
Jagdrecht - Wildtierportal
www.wildtierportal-bw.de
Oder direkt Paragraph 1 JWMG.
Das gilt zumindest für BW.
Hab das von zu Hause her auch gelernt, dass man sich nicht selbst wählt.
Anstand ist hald nicht jedem gegeben.
Das hat doch nichts mit Erziehung zu tun.Daß die Dummen sich immer der besseren Erziehung wähnen, zeigt nur daß sie dumm sind.
Da gehts um den Fakt die nächsten 10 Jahre zu jagen, oder nicht, manchmal gehts halt eben nur um eine Stimme.
@Amadeus hat es doch aufgezeigt. Dumm gelaufen.
Da hast du vollkommen Recht, andere bezeichnen es als Anstand, nicht für sich selbst zu stimmen. Da hat wohl die Erziehung versagt.Das hat doch nichts mit Erziehung zu tun.
Als Jagdgenosse habe ich ein Stimmrecht. Dieses übe ich aus. Fertig
Ist doch wie im Berufsleben, wenn ein anderer sich auf den gleichen Job bewirbt, ziehe ich meine Bewerbung ja auch nicht zurück.
Meine soziale Kompetenz, neudeutsch ergänzend soft skills sind, wie mir Vorgesetzte, Kollegen, Freunde und Bekannte bestätigen besonders gut ausgeprägt.Cast, würde dich gerne mal persönlich kennenzulernen. Fällt mir schwer zu glauben, dass Du im realen Leben mit der gleichen Sozialkompetenz zurecht kommst, die du hier so an den Tag legst.