Stilblüten im Netz

JMB

Das Grundstück dürfte mehr als die aufgerufenen 7500,- wert sein (wenn's keine Altlasten gibt, wieder gebaut werden darf usw.).

WaiHei

Privat85 mit 0 Bewertungen könnte auch ein hochbieter ohne direkte kaufabsicht sein...

Ich hatte den Schraubenhaufen auf Beobachten in der Hoffnung auf ein Schnäppchen. Hab grad gedacht ich seh ned Recht.

Genau das Richtige zum Salutschießen bei der nächsten Beerdigung. Nur den Deckel vom Sarg gut geschlossen halten, damit sich der drin liegt nicht im Grabe umdreht.

Moin!

Die Preisvorstellungen dieser Firma sind auch etwas - na ja - erhöht. :roll:

Viele Grüße

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 17477

Guest
"Etwas erhöht" ist ja noch sehr freundlich formuliert :lol:
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als Händler öffentlich so lächerlich machen kann. Allein schon beim Namen der Fabrik sinkt meine Preisvorstellung auf eine Zahl unter 200. Wenn es dann auch noch verbastelt ist, ist das Ding natürlich WENIGER wert. Das sollte dem Herren vielleicht mal einer erklären.

Mein Drückjagd Karabiner ist auf dieser Basis hergestellt, die Basis hat aber nur 10% gekostet und das war angemessen.

"Etwas erhöht" ist ja noch sehr freundlich formuliert [emoji38]
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als Händler öffentlich so lächerlich machen kann. Allein schon beim Namen der Fabrik sinkt meine Preisvorstellung auf eine Zahl unter 200. Wenn es dann auch noch verbastelt ist, ist das Ding natürlich WENIGER wert. Das sollte dem Herren vielleicht mal einer erklären.
Ich wohne ja derzeit noch in der Gegend...man glaub nicht für welche abstrusen Preise der manches los wird.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

und das schon seit Jahrzehnten, ich habe mich immer gefragt, wer da kauft.
Laden in guter Innenstadtlage.
Der gute Mann sitzt auf ziemlich hohem Ross. Aber er hat auch echte Raritäten, da zahlen die Leute wohl gern.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
115
Oben