Stichelhaar die 2.te

Sehr gut, Leitwolf! Mache es so :28:

Denn Stichelhaar die 2.te ist inzwischen wie eine alte zerfledderte und zerschossene LUFT-Gewehrscheibe, die endlich abgehängt gehört, um Foristi in einem neuen Thread zu Wort kommen zu lassen, die konstruktive Beiträge zur Stichelhaarzucht bringen wollen.

Die alten Geschichten von den halbnackten schussscheuen Stichelhaaren sind abgestandener Kaffee, der nicht ständig neu aufgewärmt werden sollte, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen und Klub-Vereins-Feden ( :32: ) zu führen, die absolut nichts bringen und der gemeinsamen Zucht nur schaden!

Was hat es den für Änderungen gegeben seit dem hier dieser thread gestartet wurde
am 04 Apr. 2009 ?

Was gibt es den neues in Sachen Stichelhaar.

Lille Krengel

Krengel schrieb:
Was hat es den für Änderungen gegeben seit dem hier dieser thread gestartet wurde
am 04 Apr. 2009 ?

Was gibt es den neues in Sachen Stichelhaar.

Lille Krengel

Interessante Frage Lille, würde mich auch mal interessieren.

Aber bitte nicht wieder dieses sinnlose verbale Geklopppe.

ja ja - der "werwolf" "motiert" immer noch und nur - .... um mal wieder leben in die sache zu bringen! natürlich hat sich einiges geändert - im "Verein" hat es personelle veränderungen gegeben, ein erster schritt - und im klub .... sieht man die felle langsam schwimmen. der vorstand hat sich "fast aufgelöst" bzw ist in "alte einflussbereiche" gewandert ... also nix neues. auch auf die gefahr hin, dass ich einfach dieses leidige thema wieder "hoch hole" : neues hätte man sicher an offizieller stelle laut gemacht - oder sollte die neuigkeit sein, dass der klub sich nun auflöst? wie einige andere lass ich mich mal überraschen. und an alle genervten: tschuldigung - manchmal kann ich nicht anders - an werwolf: hab das thema nicht wegen dir "hochgeholt" ... :29:

an alle: einen schönen ersten advent!

:31:

Der geneigte Leser, sollte sich beim Klub mal die noch übriggeblieben Vorstandspersonen ansehen im überarbeiteten Internetauftritt. Ich sage nur "Willkommen in den eigenen vier Wänden", sehr enger Personenkreis. Die Schlagworte Meinungsvielfalt und Transparenz dürften wohl zu Grabe getragen worden sein. Behaupte mal, es gibt nur noch (wieder) den Verein.
Ich sage mal laut aus Sicht der DST: Schade, Adieu Klub. :13:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
755
Oben