Stichelhaar die 2.te

tja frettchen, hast wohl uneingeschränkt recht - die heeresführung..... ansonsten hätten ja nicht alle hier(webmasters, tavor, elchhunter und co) das "schweigegelübbte abgelegt. :wink:

und niderwild? hat elchhunter sich entschuldigt? :?: ist da auch wieder im "stillen kämmerlein" passiert? nein? :?: dann verstehe ich nicht deine heroische ruhe! :evil: bist doch sonst nicht so "verklemmt" - also geh ich mal davon aus, dass du genauso viel zitat:"dreck am stecken hast wie einige andere vereinsfunktionäre!zitatende. oder ?? :shock: :shock: erzähl doch mal... oder sollte elchhunter da was zu sagen? der kann uns doch bestimmt aufklären??

barry: der treat ist schon okay, nur, was daraus gemacht wird....... :cry: :?

da ich ja relativ :oops: "neutral" bin, erlaube ich mir zu sagen, dass auch mit er pressemitteilung des klubs keine neuen erkenntnisse gewonnen werden konnten. er ist ebenfalls sehr neutral gehalten. :? gab es denn gar keine reibungspunkte auf dieser versanstaltung? :roll: alles okay und keine neuen erkenntnisse? die sogenannten highlights sind "echt"????

warum äußert sich denn keiner der klubmitglieder dazu? könnte doch auch mal positives hervorgestelt werden... :wink:

Webmaster schrieb:
Du verwechselst da etwas! Die Haarlosen schussscheuen Hunde habt ihr im Klub, schau dir nur mal die Prüfungsergebnisse an, du darfst gerne unsere Stichelhaarseite dafür benutzen, auf wunsch kann ich die Ergebnisse hier mal einstellen.

Verfasst am: 17 Jul 2009 09:36 Titel: Re: Stichelhaar die 2.te
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
falls ihr Informationen braucht, steht alles hier nachzulesen:
http://www.deutsch-stichelhaar.de

Tja, Informationen :? - große Worte, wahnsinnige Ankündigung und noch größenwahnsinniger der Rückzug! Mein Lieber Herr Gesangsverein..... da war jemand nicht nur schneller sondern auch noch gründlicher als der Webmaster... 8)

Hier kann man ein paar interessante Ergebnisse nachlesen: www.stichelhaar.com (unter Rauhhaar - Rückblick).

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Du verwechselst da etwas! Die Haarlosen schussscheuen Hunde habt ihr im Klub, schau dir nur mal die Prüfungsergebnisse an, du darfst gerne unsere Stichelhaarseite dafür benutzen, auf wunsch kann ich die Ergebnisse hier mal einstellen.
Verfasst am: 14 Jul 2009 00:49 Titel: Re: Stichelhaar die 2.te

Ja da sollte man überlegen warum sind diese Hunde Im Klub. Im Klub haben die Besitzer anscheinend eine Heimat gefunden und sie sehen eine Zukunft für sich und die Rasse. Ihre Hoffnung ist, dass Ihr nächster Stichelhaar keine versteckten Mängel aufweist, gesund und schussfest ist und der Klub eine ehrliche und aufrecht Zucht betreibt.
Wahrscheinlich konnte und wollte der Verein all dies, diesen Menschen nicht bieten.
Diese enttäuschten Menschen haben den Verein den Rücken zugekehrt und sind den Klub beigetreten.
Im Klub fanden diese enttäuschten Menschen Verständnis für Ihre Probleme.

Über solche Menschen und Tiere sollte man sich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich machen, insbesondere wenn man ein Repräsentant des Vereines ist.

Ms Tobsy schrieb:
Ja da sollte man überlegen warum sind diese Hunde Im Klub. Im Klub haben die Besitzer anscheinend eine Heimat gefunden und sie sehen eine Zukunft für sich und die Rasse. Ihre Hoffnung ist, dass Ihr nächster Stichelhaar keine versteckten Mängel aufweist, gesund und schussfest ist und der Klub eine ehrliche und aufrecht Zucht betreibt.
Wahrscheinlich konnte und wollte der Verein all dies, diesen Menschen nicht bieten.
Diese enttäuschten Menschen haben den Verein den Rücken zugekehrt und sind den Klub beigetreten.
Im Klub fanden diese enttäuschten Menschen Verständnis für Ihre Probleme.

Über solche Menschen und Tiere sollte man sich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich machen, insbesondere wenn man ein Repräsentant des Vereines ist.

Dem ist nichts hinzu zufügen. DANKE :D :!:

Mfg
Paulwatson

hä? stille ruht die see funkstille redeverbot nachrichtensperre befohlen frankyboy oder sind die anderen wm alle vereist bis zur krisensitzung am 22.08.2009 im schießstand knock solltest die zeit nutzen und die vereins seiten auf den neuesten stand bringen

sauglücklich schrieb:
.....
und niderwild? hat elchhunter sich entschuldigt? :?: ist da auch wieder im "stillen kämmerlein" passiert? nein? :?: dann verstehe ich nicht deine heroische ruhe! :evil: bist doch sonst nicht so "verklemmt" - also geh ich mal davon aus, dass du genauso viel zitat:"dreck am stecken hast wie einige andere vereinsfunktionäre!zitatende. oder ?? :shock: :shock: erzähl doch mal... oder sollte elchhunter da was zu sagen? der kann uns doch bestimmt aufklären?.......

mein lieber sauglücklich, erst jetzt habe ich dein post "richtig" gelesen - ich hoffe, dass soll keine unterstellung sein :cry: !? außerdem bin ich wirklich nicht "verklemmt" aber das können wir gern mal per pm ausdiskutieren :wink:

mein "schweigen" zu erklären ist auch ganz einfach - schau dir einfach mal mein letztes post an .... wenn elchhunter meint, mit solchen mitteln leute beleidigen und defamieren zu müssen lässt das doch tiefe einblicke zu - nicht wahr?

in diesem sinne - allen stichelhaarfreunden eine schöne urlaubszeit!

A

anonym

Guest
:lol:
Ich weiß nicht....
ich glaub, bei dir wären "tiefe einblicke" lohnender als bei elchhunter....

:lol: :lol: :lol:

Finde ich persönlich etwas gemein, die Äusserung!! Nur weil sie unter 1,50 m ist :!: :?:

Paulwatson

A

anonym

Guest
Paulwatson schrieb:
Finde ich persönlich etwas gemein, die Äusserung!! Nur weil sie unter 1,50 m ist :!: :?:

Paulwatson

Was?
Die geistige Tiefe Elchhunters ist unter 1,50?
Sowas darfste aber nicht sagen. Das tut dem doch weh...

Oder meinst du Niederwilds Körpergröße?
Das war doch vorher klar und ist ihr bewußt. Sonst wäre ihr Nick doch "Hochwild" und nicht "Niederwild".

Und schließlich und endlich: Nicht nur bei Männern ist die Qualität entscheidend und nicht die Größe/Länge

:lol: :lol: :lol:

hallo ihr lieben, vielen dank für die blumen! 8)

wobei ich gestehen muss, dass ich ursprünglich den "einblick" anders verstanden hatte :oops: :oops:

pudlich, niederwild kann auch ein erstaunliches stockmass erreichen - wenn es sich denn auf die hinterbeine stellt! :D - und das mit der qualität - jaaa, wer mich kennt, weiß dass er auf meine inneren werte schauen sollte :? - nein! ich habe keine würmer, nur schon mal vorab :lol: :lol: :lol:

paule paule - da haste ja was in die welt gesetzt, schatzi. aber ich hab wenigstens heute das erste mal herzlich gelacht!

8)

Hallo Stichelhaarfreunde.

Nach den letzten massiven Vorwürfen - haarlose, schußempfindliche hunde sind im Klub und Klubrepräsentanten haben Dreck am Stecken- ist ja jetzt totale Ruhe eingekehrt.

Über die Gründe kann man nur rätseln. sind alle nur noch damit beschäftigt, die Welpen an den Mann/Frau zu bringen, oder muss man sich mit notwendig gewordenen Umstrukturierungen im Vorstand beschäftigen, proben gar einige Mitglieder den Aufstand?

Auf jeden Fall ist man wohl mit sich selbst beschäftigt und dadurch nicht in der Lage, weitere Verdächtigungen gegen Klubrepräsentanten zu verbreiten.

Möglicherweise gibt man den Interessierten ja in Kürze "tiefe Einblicke" in das Vereins- und Zuchtgeschehen.

Bis bald
Karthago

@ Werwolf
Mir stellt sich die Frage ob des "Königs Rock" der Rock dessen ist, der die Zucht so in Verruf gebracht hat....

Nach alle dem, was ich hier so gelesen habe(und in einschlägigen Presseberichten), wäre es schön, wenn dem (ZITAT) "Qualzüchter" (ZITATENDE, Quelle HundundJagd-Informationsdienst) endlich mal ein "Nordlicht" aufgehen würde und er sich ein für alle Male samt Belegschaft aus dem Geschehen zurück ziehen würde. Allerdings müsste schon mehr als nur ein "Bauernopfer" gebracht werden und die Belegschaft müsste ebenfalls erleuchtet werden! :roll:

@cinti - du neuling :wink: (oder?) :wink: glaubst doch nicht wirklich, dass du den alten hasen hier was aus der nase ziehen kannst - die gerüchteküche kocht - klar- und es geht sicher darum, dass gewisse leute auf ihr altenteil geschickt werden sollen - aber da glaub mal - die philo von den webmasters wird aufrecht erhalten :shock:....... "schweigen an der küste" - könnte ein neuer bestseller werden in anlehnung an "schweigen der lämmer" :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
379
Oben