Stichelhaar die 2.te

@Stichelhaarfreunde.

Wenn man die letzten Beiträge einiger Schreiber liest, muss man fast annehmen, dass neben der Trauer für einen verunfallten Hund auch jeglicher Anstand verlorengegangen ist. (und wahrscheinlich nicht nur die beiden genannten)

Weil auf den dummen Anwurf "wieviel Züchter habt ihr denn? Zwei?" keine Antwort kommt, wird daraus dann gleich abgeleitet: im Klub gibt es nur zwei Züchter.

Die vollmundig angekündigte Ergebnisliste wird nicht mehr eingestellt, da man den "Klubleuten" kein Futter geben will. Der wahre Grund wird wohl eher darin liegen, dass dann doch einige Zwingernamen recht häufig auftauchen.

Der Einwurf "geile Zuchtbasis" entspricht wohl auch dem üblichen Umgangston des Verfassers.

Und mit der Bemerkung "Mann wie armselig ihr seid....", da hat er den Klubmitgliedern aber nun richtig weh getan. Ich fürchte nun wird sich vom Klub keiner mehr ans "Tablett" trauen.

Schönes Wochenende

Karthago

Karthago schrieb:
@Stichelhaarfreunde.

Wenn man die letzten Beiträge einiger Schreiber liest, muss man fast annehmen, dass neben der Trauer für einen verunfallten Hund auch jeglicher Anstand verlorengegangen ist. (und wahrscheinlich nicht nur die beiden genannten)

Weil auf den dummen Anwurf "wieviel Züchter habt ihr denn? Zwei?" keine Antwort kommt, wird daraus dann gleich abgeleitet: im Klub gibt es nur zwei Züchter.

Die vollmundig angekündigte Ergebnisliste wird nicht mehr eingestellt, da man den "Klubleuten" kein Futter geben will. Der wahre Grund wird wohl eher darin liegen, dass dann doch einige Zwingernamen recht häufig auftauchen.

Der Einwurf "geile Zuchtbasis" entspricht wohl auch dem üblichen Umgangston des Verfassers.

Und mit der Bemerkung "Mann wie armselig ihr seid....", da hat er den Klubmitgliedern aber nun richtig weh getan. Ich fürchte nun wird sich vom Klub keiner mehr ans "Tablett" trauen.

Schönes Wochenende

Karthago

Vom Klub kommen überhaupt keine Antworten!

Ist aber wohl von "oben" verordnet.

Was gefällt dir an meinem Umgangston nicht? Was ist schlecht an dem Wort "Zuchtbasis"?

Da hast du ja mal wieder toll mein Posting zerlegt!

Damit du es auch verstehst, "wieviel Züchter habt ihr denn? Zwei?" ist eine Frage!

A

anonym

Guest
:lol: :lol: :lol:

Saure Trauben, webmaster, saure Trauben....

Bei uns wird nichts "verordnet", du verwechselst mal wieder die Hausnummer.

Du bist mir schon `ne Negativwerbung.....

Aber erkläre mir eines: Warum sollten wir viel Geld in Jurtisten, Aufnahmeanträge usw. investieren, wenn wir keine Aussicht auf spätere züchterische Erfolge hätten?????

Nein nein, bleib mal ganz ruhig, das wird schon mit dem DStK.
Und zu deinem Verein fällt mir nur der alte DDR-Witz ein: Erich, machs Licht aus, du bist der letzte.

pudlich schrieb:

Saure Trauben, webmaster, saure Trauben....

Bei uns wird nichts "verordnet", du verwechselst mal wieder die Hausnummer.

Du bist mir schon `ne Negativwerbung.....

Für Negativwerbung braucht ihr mich nicht, das könnt ihr schon selber gut.

Hallo Freunde.

Da weiß jemand scheinbar um 12 Uhr nicht mehr was er mittags geschrieben hat: siehe Webmaster Post vom 17. Juli 2009 22,24 Uhr. Er schlußfolgert da ganz klar. "Glaubt ihr der JGHV.... der zwei Zuchthunde hat"

Wenn einem das Wasser schon über die Unterlippe rinnt, kann man schnell in Verwirrung geraten.

Das Wort Zuchtbasis ist schon in Ordnung, nur das vorangesetzte ist zwar neuerdings in gewissen Kreisen in Mode gekommen, für mich jedoch recht zweifelhaft in diesem Zusammenhang. Aber jeder so wie er kann.

Tschüs
Karthago

Karthago schrieb:
Hallo Freunde.

Da weiß jemand scheinbar um 12 Uhr nicht mehr was er mittags geschrieben hat: siehe Webmaster Post vom 17. Juli 2009 22,24 Uhr. Er schlußfolgert da ganz klar. "Glaubt ihr der JGHV.... der zwei Zuchthunde hat"

Wenn einem das Wasser schon über die Unterlippe rinnt, kann man schnell in Verwirrung geraten.

Das Wort Zuchtbasis ist schon in Ordnung, nur das vorangesetzte ist zwar neuerdings in gewissen Kreisen in Mode gekommen, für mich jedoch recht zweifelhaft in diesem Zusammenhang. Aber jeder so wie er kann.

Tschüs
Karthago

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte Vollständig!

A

anonym

Guest
Wenns sich aber doch nicht lohnt, Frank.....

:lol:

Du solltest, anstatt hier sinnfrei rumzuposten,etwas klassische Literatur zu dir nehmen.

Ich würde mal mit der "Bürgschaft" anfangen.
Und danach.... aber nein, ich will es dir nicht zu leicht machen.....

Niederwild, Du glaubst tatsächlich jedem Pressebericht. Wo lebst Du denn.

Ihr sucht doch nur nach irgendwelchen negativen Sachen.

Wieso sollte ich mich denn entschuldigen , macht Ihr doch auch nicht.

A

anonym

Guest
Mein lieber elchhunter,
wären Berichte wie die in Jagd und Hund usw. erstunken un erlogen, hätte es garanteirt eine Klage des DStV gegeben. Also schwadronier hier doch nicht rum.
Es wird durch die Presse öffentlich dargestellt, daß euer Dr. Zink vorbestraft ist. Stimmts oder stimmts nicht?
Es wird öffentlich behauptet, daß im DStV mit schußscheuen und/oder schußempfindlichen Hunden gezüchtet wird. Stimmts oder stimmts nicht?
Es wird öffentlich behauptet, daß mit Hunden gezüchtet wird, in deren Linien Haarfehler vererbt werden. Stimmts oder stimmts nicht?

Eier doch hier nicht so rum!?!

Noch nicht ein einziges Mal hat es einer von euch fertiggebracht, zuzugeben, daß ihr Mist gemacht habt, daß euch die Züchterei aus dem Ruder gelaufen ist. Nicht ein einziges mal!
Ihr seid ja nicht mal manns genug, den Vorstand davon zu jagen, der euch so in die Sch.... geritten hat!

Und ihr erwartet Respekt? Erwartet, ernst genommen zu werden?

elchhunter schrieb:

das ich nicht lache - die webmasters, tavors, elchhunters und wie sie heißen sind die einzigen, die eine sachliche diskussion hier unmöglich machen! ihr seit die jenigen welche! das verbreiten von negativen sachen von euch nicht wohl gesinnten(ich gebe zu ich gehöre auch dazu :oops: ) sind ja nicht aus dem finger gesogen, es sind tatsachen und ordentliche presseberichte! oder willst du behaupten, dass die presse nur lügen verbreitet? dann setz dich doch mal mit der "wild und hund" und der "jagd und hund" und auch anderen auseinander ....

niederwild schrieb:
edit weil - mir elchhunter das nicht wert ist.....

Der ganze Thread ist für die Katz!
a136.gif

F

Fretchen43

Guest
pudlich schrieb:
Mein lieber elchhunter,
wären Berichte wie die in Jagd und Hund usw. erstunken un erlogen, hätte es garanteirt eine Klage des DStV gegeben. Also schwadronier hier doch nicht rum.
Es wird durch die Presse öffentlich dargestellt, daß euer Dr. Zink vorbestraft ist. Stimmts oder stimmts nicht?
Es wird öffentlich behauptet, daß im DStV mit schußscheuen und/oder schußempfindlichen Hunden gezüchtet wird. Stimmts oder stimmts nicht?
Es wird öffentlich behauptet, daß mit Hunden gezüchtet wird, in deren Linien Haarfehler vererbt werden. Stimmts oder stimmts nicht?

Eier doch hier nicht so rum!?!

Noch nicht ein einziges Mal hat es einer von euch fertiggebracht, zuzugeben, daß ihr Mist gemacht habt, daß euch die Züchterei aus dem Ruder gelaufen ist. Nicht ein einziges mal!
Ihr seid ja nicht mal manns genug, den Vorstand davon zu jagen, der euch so in die Sch.... geritten hat!

Und ihr erwartet Respekt? Erwartet, ernst genommen zu werden?

Hallo meld mich nun doch noch mal da ich das ganze seit einigen Wochen nur verfolge!
Lieber pudlich natürlich hast du recht mit dem was du schreibst aber bist doch auch schon seit den Anfängen dabei :lol:
Darum solltest du doch wissen das von Weby nichts kommen kann der schreibt nur das was von siener "Heeresführung" für gut befunden wird aber ansonsten kommt da gar nichts denn eine "eigene Meinung" darf er nicht haben :(
Ist halt so wenn man sich in einer Abhängigkeit befindet :lol: :lol:
Aber trotz allem Franky tut es mir um deinen Hund leit! eigenartig ist nur das es Zeiten gab wo ein Welpenkäufer manchmal Jahre auf einen Welpen warten mußte und du hast nach einigen Tagen schon einen neuen Welpen ??
Gibt für mich nur zwei Erklährungen:
1) keiner will einen Welpen haben und eure "Hundevermehrer" sind froh einen los zu werden !
ODER
2) man muß den Finger nur tief genug an der richtigen stelle und bei den richtigen Leuten haben.
Denke das 2. trift es am besten :p
Gruß aus dem VDST

elchhunter schrieb:

mein lieber preußischer unteroffizier die jagdparcourschützen und das ruhen des richterscheins hat ja wohl nichts mit der presse zu tun oder ist das auch eine unwahrheit die hunde mit fellschäden können deutschlandweit besichtigt werden das deutsche gebrauchshund-stammbuch ist auch unglaubwürdig man muß nicht suchen es schreien die raben von den dächern entschuldigungen werden von landarbeitern nicht erwartet über glaubwürdikeit findet man einiges unter http://www.tiro.de/nurfuermitglieder/re ... index.html

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
461
Oben