Stichelhaar die 2.te

Aber wenn das noch öfter vorkommt, daß Beschäftigte der GdbR voreilige Beiträge reinstellen, meldet die Firma aufgrund der daraufhin folgenden Kündigungswelle sowieso bald Insolvenz an und es gibt dann nur mehr den einzig und alleinigen Webmaster-wer auch immer das dann sein mag... :wink:

Webmaster schrieb:
Du verwechselst da etwas! Die Haarlosen schussscheuen Hunde habt ihr im Klub, schau dir nur mal die Prüfungsergebnisse an, du darfst gerne unsere Stichelhaarseite dafür benutzen, auf wunsch kann ich die Ergebnisse hier mal einstellen.

Was an diesem Text versteht ihr nicht?

Ich habe mich entschieden, es mit der Klubinformationspoitik zu halten, ich werde euch hier kein Futter geben.

A

anonym

Guest
Na siehste mal.
Die richtigen Wege geht man eben mit dem Klub.

Schön, daß du es endlich eingesehen hast.

PS. Mitgliedsanträge gibts im Internet

Webmaster schrieb:
Webmaster schrieb:
Du verwechselst da etwas! Die Haarlosen schussscheuen Hunde habt ihr im Klub, schau dir nur mal die Prüfungsergebnisse an, du darfst gerne unsere Stichelhaarseite dafür benutzen, auf wunsch kann ich die Ergebnisse hier mal einstellen.

Ich habe mich entschieden, es mit der Klubinformationspoitik zu halten, ich werde euch hier kein Futter geben.

Wer von Euch drei oder vier oder, oder ...... hat sich nun entschieden es mit der Klubinformationspoitik zu halten.

Beitrittsmöglichkeiten unter: http://www.stichelhaar.org/Download.html

pudlich schrieb:
Na siehste mal.

Warum sollte ich in einen Klub eintreten, der anscheinend diktatorisch geführt wird, der keine Zuchthunde hat?

Oder ist die Show die ihr hier abzieht nur dazu gedacht um an zuchtfähige Hunde zu kommen?

straufhaar schrieb:
Webmaster schrieb:
Webmaster schrieb:

Wer von Euch drei oder vier oder, oder ...... hat sich nun entschieden es mit der Klubinformationspoitik zu halten.

Beitrittsmöglichkeiten unter: http://www.stichelhaar.org/Download.html

Das von Dir???

Erinnere dich mal an das hier, aus dem Stichelhaarforum!!! Wi oft bist du denn hier angemeldet? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!!

Zitat von mir aus dem Stichelhaarforum!

Ich möchte hier einmal aufzeigen, wie gewisse Personen hier die Diskussion mit sich selber führen, nur um die Stimmung gegen den Verein Deutsch Stichelhaar e.V und einzelne Mitglieder anzuheizen, nur um Werbung für ihren "Neuen Klub" zu machen, in dem alles besser wird. Entweder sind gewisse Personen hier doppelt und dreifach angemeldet, oder sie sitzen alle nebeneinander am selben Computer und werfen sich gegenseitig die Bälle zu!

Straufhaar und Manuela gleiche IP-Adresse
Straufhaar und Werwolf gleiche IP-Adresse
Freund, jan.gr und Balatona gleiche IP-Adresse
Aspirin und Manuela gleiche IP-Adresse

Warum dieses Versteckspiel, ist das die Verfahrensweise, die ihr in eurem "Neuen Klub" anwenden wollt? Jetzt ist mir auch klar, wie ihr auf angebliche 100 Mitglieder kommt, wenn jeder zigmal Angemeldet ist.

Ich hätte dazu gerne hier eine Erklärung!

PS: Der Link zu diesem Thread wird auch im WuH-Forum veröffentlicht, ihr könnt euch auch gerne dort dazu äussern, dieses Forum nützt ihr ja auch für eure Anschuldigungen gegen den Verein!

Signatur...

:lol: :lol: :lol: :lol: glashaus ....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das sagt genau der richtige! :idea:
wie ist das denn nun mit dem glashaus :?: wieviele leute schreiben denn nun unter "webmaster ich bin der ein und einzige" :?:

so du "willst uns also kein futter geben"?? wie immer das auszulegen ist - deine worte waren:
"...auf wunsch kann ich die Ergebnisse hier mal einstellen."
der wunsch ist mehrfach geäußert worden - aber du scheinst ja einer von den "ausgebremsten webmasters" zu sein ... :lol: :D ... welcher teil hat dich denn zurückgepfiffen?

bist schon eine seltsame erscheinung - da fällt mir wieder pudlich ein....

@pudlich - mich hat es auch gepackt, ich kann auch nicht mehr anders :D :D :D :D

Webmaster schrieb:
pudlich schrieb:
Na siehste mal.
Warum sollte ich in einen Klub eintreten, der anscheinend diktatorisch geführt wird, der keine Zuchthunde hat?
Oder ist die Show die ihr hier abzieht nur dazu gedacht um an zuchtfähige Hunde zu kommen?

wenn mich nicht alles täuscht, hat der klub einen vorstand - man kann auf deren seite die einzelnen mitglieder sogar mit adresse in erfahrung bringen. von diktatur sehe ich da nichts, es gibt doch gar keinen geschäftsführer ....

:lol: :wink: :lol: :wink:
die einzige show, die hier zu erkennen ist, ist übrigens eure ihr werten "webmasters" (- also das ist irgendwie nervig. wieviele sprech ich denn nun an?) - und wenn sie nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt, dann muss mal schnell was gegen den klub aus der tasche gezogen werden - seltsam seltsam, die leute scheinen euch wirklich unbehagen zu bereiten!

soll ich auch noch ein paar zitate aus diesem treat bringen oder bist du in der lage nachzulesen, was ihr so alles schon geschrieben und behauptet habt? :roll:

Na Niedewild,
du hast es mal wieder falsch verstanden. Ich habe euch nur mal aufzeigen wollen wie es ist wenn man einfach unbewiesene Sachen die man nur vom hören/sagen weiß, hier veröffentlicht (Verurteilungen usw.).
Ich habe nicht behauptet das Du Dreck am Stecken hast.

Pudlichs Erklärung zum Zucht-Verbot durch den Präsi ist ja schon jämmerlich!
"Clubrüden-Spermien seien viel zu schade für Vereinshündinen oder ähnlich."
So etwas hätte ich von Ihm nicht erwartet. Er hatte Anfangs ja auch noch gute
Beiträge gebracht . Aber mit solchen Empfehlungen stellt er sich selbst in eine
Dst-Schädiger Ecke.

Hap

Man konnte ja in der Zwischenzeit annehmen, dass Ihr langsam zu Verstand gekommen wäred. Aber nix da, es geht weiter wie immer, mit Drohungen, Beschimpfungen etc. Ich freue mich schon auf die Reaktionen auf diese Zeilen, da zeigt ihr dann wieder "beste Qualität"

Hap

elchhunter schrieb:
Na Niedewild,
du hast es mal wieder falsch verstanden. Ich habe euch nur mal aufzeigen wollen wie es ist wenn man einfach unbewiesene Sachen die man nur vom hören/sagen weiß, hier veröffentlicht (Verurteilungen usw.).
Ich habe nicht behauptet das Du Dreck am Stecken hast......
Dst-Schädiger Ecke.
ich hab dich sicher nicht falsch verstanden und schon gar nicht mal wieder:
1. hat hier keiner was vom hören sagen wegen verurteilungen verbreitet - hier sind nur presseberichte zitiert worden - also hat die presse gelogen?!
2. du kannst sogar nachlesen, wenn du dich nicht mehr erinnerst, dass du geschrieben hast "der vorstand hat dreck am stecken" ich zähle mit zum vorstand - auch wenn ich hier privat schreibe und NUR meine meinung vertrete.
3. hast du pudlich sicher nicht verstanden! es gibt kein verbot vom präsi, wie du ihn so "liebevoll" nennst! der vorstand hat kein solches verbot ausgesprochen - das würden wir auch nicht und eine diktatur gibt es auch nicht!(FRAGE: könnt ihr das von eurem verein auch sagen?) der klub züchtet nicht! und wenn ein rüdenbesitzer - aus welchem grund auch immer - seinen rüden nicht zur verfügung stellt, dann hat er sicher seine gründe! die solltest du - wenn es dich dann wirklich so sehr interessiert und nicht nur hetze im forum sein soll - bei dem besitzer selbst erfragen. der rüdenbesitzer ist volljährig(schon etwas länger) und herr seiner sinne - also kann er sicher für sich selbst sprechen! und pudlich hat ebenfalls das recht auf eine eigene meinung und kann die ebenfalls selbst in worte fassen - wenn sie dir denn auch nicht "schmecken"
4. hast du unwahrheiten verbreitet! hier im forum nachzulesen! fängt an mit dem angeblichen verbot und deine posts vorher mit den anschuldigungen den klubmitgliedern gegenüber ist das allerhinterste!(@admin: das andere wort habe ich schon aus eigenem antrieb selbst zensiert :wink: )5. ist die von dir ins leben gerufene "dst-schädiger-ecke" doch sicher schon voll ausgebucht mit leuten wie dir und denen, die hier nur schreiben um ärger zumachen. wer euch kennt und dieses spiel hier lange genug verfolgt hat schon längst eure gesichter hinter den ach so sauberen fassaden entdeckt oder ist gerade dabei.
6. habe ich dir dieses post nicht geschenkt! komm mal rüber mit einer entschuldigung oder mit fakten! deine anschuldigung steht immer noch im raum

A

anonym

Guest
elchhunter schrieb:
Na Niedewild,
Ich habe nicht behauptet das Du Dreck am Stecken hast.

Dst-Schädiger Ecke.

Weißt du, Elchhunter, ist ja zu verstehen, daß du jaulst.

Aber denke doch endlich mal selbst etwas kritischer.
Eurem ehemaligen Zuchtwart auch vor Gericht die Papiere für seinen absolut einwandfreien Wurf zu verweigern, zeigt doch, wer die Schädlinge wirklich sind? Die sitzen neben dir im Vorstand! Aber dann übers Echo jammern und mit Dreck werfen.....

Warum gibt es den DStK?
Weil eine Vielzahl von HF, Züchtern, Jägern das Vertrauen in den DStV völlig verloren haben.
Viel von uns halten so wenig vom DStV und besonders dem Vorstand, daß sie sich sagen: Wer in einem solchen Verein bleibt, ist genau so wie der Vorstand, sonst würde er ja wechseln. Und so einem einen Nachkommen unseres Rüden geben? Never!

Genauso nachvollziehbar: Es ist ein leichtes, mit einer eurer Gendepressionen und einem unserer Rüden einen Wurf zu machen. Vermutlich wäre der dann genauso schrottig wie die vorherigen. Was aber wäre das Ergebnis, wenn die Hunde, wie nicht anders zu erwarten, krank, schußscheu, haarlos sind? Dann wars natürlich der Rüde vom DStK, denn daß irgendjemand im DStV auch nur ansatzweise zu Selbstkritik fähig wäre, wäre ja ein echtes Wunder.

Wie sang F.J. Degenhardt vor 30 Jahren so schön?

http://www.youtube.com/watch?v=Rov4o5uFAhc

pudlich schrieb:
Weißt du, Elchhunter, ist ja zu verstehen, daß du jaulst.

Aber denke doch endlich mal selbst etwas kritischer.
Eurem ehemaligen Zuchtwart auch vor Gericht die Papiere für seinen absolut einwandfreien Wurf zu verweigern, zeigt doch, wer die Schädlinge wirklich sind? Die sitzen neben dir im Vorstand! Aber dann übers Echo jammern und mit Dreck werfen.....

Warum gibt es den DStK?
Weil eine Vielzahl von HF, Züchtern, Jägern das Vertrauen in den DStV völlig verloren haben.
Viel von uns halten so wenig vom DStV und besonders dem Vorstand, daß sie sich sagen: Wer in einem solchen Verein bleibt, ist genau so wie der Vorstand, sonst würde er ja wechseln. Und so einem einen Nachkommen unseres Rüden geben? Never!

Genauso nachvollziehbar: Es ist ein leichtes, mit einer eurer Gendepressionen und einem unserer Rüden einen Wurf zu machen. Vermutlich wäre der dann genauso schrottig wie die vorherigen. Was aber wäre das Ergebnis, wenn die Hunde, wie nicht anders zu erwarten, krank, schußscheu, haarlos sind? Dann wars natürlich der Rüde vom DStK, denn daß irgendjemand im DStV auch nur ansatzweise zu Selbstkritik fähig wäre, wäre ja ein echtes Wunder.

Wie sang F.J. Degenhardt vor 30 Jahren so schön?

http://www.youtube.com/watch?v=Rov4o5uFAhc

Hallo Pudlich,

wenn das mit den verweigerten Papieren grundlos wäre, hätte das Gericht doch sicherlich anders entschieden, oder? Denkt doch mal nach!

Welche vielzahl von Züchtern und Hundeführern denn? Wieviele Züchter habt ihr denn? Zwei?

Warum sollen wir wechseln? Damit ihr zumindestens einige Zuchthunde bekommt? Kennst du auch nur einen unserer Würfe persönlich oder nur telefonisch? Du redest hier von Gendepressionen, scheinbar weisst du nicht was du redest, denn ihr trötet hier rum, ihr wollt besser züchten und alles toller machen. Mit welchen Hunden denn? Ihr habt doch keine, oder sind welche vom Himmel gefallen? Von welcher Organisation wirst du bezahlt um hier wider besseren wissens so einen Bullshit von dir zu geben? Oder bekommst du das von "oben" vorgegeben (diktiert)? Dann sollte der Diktator sich mal an die Birne fassen!

A

anonym

Guest
:lol: :lol: :lol:

getretene Hunde jaulen.....

Oh webmaster, so viele Worte geschrieben und wieder nix gesagt.

Es ist schon lustig.
Da kippen wir vom DStK Kübel von Unrat über euch aus und ihr könnt absolut nichts dran machen. Es ist zum Piepen.

Sag mal ehrlich - was hält dich hier? Masochismus?
Es glaubt dir doch sowieso kein Mensch mehr.

Du versuchst, mit allen Mitteln die Informationen von mir zu bekommen, auf die dein Vorstand so fürchterlich versessen ist und würdest dir am liebsten vor Wut in den Hintern beissen, weil du sie wieder nicht bekommst.

Warte doch einfach die Zeit ab - wenn der VDH genickt hat, wenn der JGHV genickt hat, dann und genau dann wirst du erfahren, wieviele Mitglieder ihr wirklich noch habt und vor allem, wieviele Zuchtrüden und -hündinnen.

Weißt du, wir haben kein Problem mit Doppelmitgliedschaften........ Aber wir hauen auch niemanden in die Pfanne.

pudlich schrieb:
:lol: :lol: :lol:

getretene Hunde jaulen.....

Oh webmaster, so viele Worte geschrieben und wieder nix gesagt.

Es ist schon lustig.
Da kippen wir vom DStK Kübel von Unrat über euch aus und ihr könnt absolut nichts dran machen. Es ist zum Piepen.

Sag mal ehrlich - was hält dich hier? Masochismus?
Es glaubt dir doch sowieso kein Mensch mehr.

Du versuchst, mit allen Mitteln die Informationen von mir zu bekommen, auf die dein Vorstand so fürchterlich versessen ist und würdest dir am liebsten vor Wut in den Hintern beissen, weil du sie wieder nicht bekommst.

Warte doch einfach die Zeit ab - wenn der VDH genickt hat, wenn der JGHV genickt hat, dann und genau dann wirst du erfahren, wieviele Mitglieder ihr wirklich noch habt und vor allem, wieviele Zuchtrüden und -hündinnen.

Weißt du, wir haben kein Problem mit Doppelmitgliedschaften........ Aber wir hauen auch niemanden in die Pfanne.

Das kompliment kann ich zurückgeben, aber daran, dass von euch kein Widerspruch kommt, merkt mann, dass ich mal wieder ins schwarze getroffen habe. Meint ihr, dass der JGHV einen Klub zulässt, der nur aus zwei Zuchthunden besteht? :eek: :eek: :eek:
Geile Zuchtbasis!

Ausserdem, auf welche Information soll der Vorstand versessen sein? Nehmt euch nicht zu wichtig, ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
133
Oben