Stichelhaar die 2.te

2. Versuch!

2581924.jpg

@webmaster - schön, dass ihr so schnell trost im "neuzugang" finden konntet - viel glück und erfolg damit.

@elchhunter:

elchhunter schrieb:
.....
Wieviel Dreck der eine oder andere Verantwortliche bei euch am Stecken hat
wirst Du wohl vom telefonieren her sicher wissen.(Ha,Ha,Ha,)
Der einzig starke Repräsentant des Dst ist der Verein.......
Elchhunter

du bist mir noch eine erklärung schuldig! welchen dreck habe ich am stecken? da du ja deine anschuldigung hier offen in den raum gestellt hast, verlange ich auch, dass du offen hier in worte fasst, was du mir vorwirfst!

sicher kann jeder der fories hier bestätigen, das - der fairness wegen - ich doch die gelegenheit bekommen sollte "etwas aus meinem leben zu erfahren" was ich nicht aber du ganz offensichtlich weißt!

nur zu - oder sind deine anschuldigungen so haltos, das du sie nicht in worte fassen kannst? dann könnte man ja an vorsätzliche, üble nachrede denken ......

@oderland - keine weitere äußerung zu den presseausschnitten? :shock:

tststs - soviel zu deiner stipvisite hier .....

Na die Trauer scheint ja schnell verflogen zu sein.
Beileid zum Alten und Glückwunsch zum Neuen.

Ich habe ja Verständnis das der Webmaster ab Sonntag um seine Hündin getrauert hat und keine Lust hatte zu diskutieren.

Nur frage ich mich? Wer hat dann ab Sonntag für den Webmaster im Forum geschrieben?

Anscheinend gibt es auch mehrköpfige Aalmasters?

hä? german rough haired pointers the gloom and doom scenario es geht weiter und weiter ja die stichel werden immer weniger und weniger die noch da sind werden immer älter und älter franky boy in den letzen zwei jahren hast du eine metaphormose durchgemacht damit meine ich du hast dich verändert und dies meine ich nicht unbedingt positiv oder handelt es sich um eine persönlichkeitsspaltung

Hanns von Hackelberg schrieb:
hä? german rough haired pointers the gloom and doom scenario es geht weiter und weiter ja die stichel werden immer weniger und weniger die noch da sind werden immer älter und älter franky boy in den letzen zwei jahren hast du eine metaphormose durchgemacht damit meine ich du hast dich verändert und dies meine ich nicht unbedingt positiv oder handelt es sich um eine persönlichkeitsspaltung

Du solltest mal zum Psychater gehen!

hä? nenn mir deinen franky boy dann können wir gemeinsam auf der rosaroten couch plauschen es könnte ja sein das es dir hilft und du wieder der alte wirst

A

anonym

Guest
Hallo Frank,
das tut mir aufrichtig leid mit deiner Hündin!!!
Und viel Spaß mit dem neuen kleinen Racker!!!

Stichelhaar voran!

pudlich schrieb:

Anscheinend schreibt der halbe Vo........ und dessen Verwandtschaft unter diesen Pseudonym.
Es ist Fakt die Hydra weilt unter uns, jedenfalls hier im Forum. Ist das nicht schön; Mythen und Sagen werden wahr. Die Nachfolger der Gebrüder Grimm die Gebrüder Webmaster.
SHR

ja ja lieber webmaster - interessante sache

zunächst zeterst du und schürrst böses blut, dann der große wandel - "sorry, mein hund ist tot" - allerdings ist der am sonntag verstorben, gezetert hast du bis einschließlich dienstag und am mittwoch "hast du keine lust zu diskutieren weil dein hund tot ist" am donnerstag hast du bereits einen neuen hund - das geht alles "knall auf fall bei dir"
so sehr ich den verlust eines hundes nachfühlen kann - die zusammenhänge hier - schon seltsam, der verdacht der "hydra" ist ja schon gar nicht sooo unangebracht - nicht wahr?
auch wenn ich traurig bin und mir dann zum trost schnell nen neuen hund anschaffe - ich weiß nicht, ob ich dann schon wieder am gleichen tag - donnerstag - forimitglieder beleidigen kann - du bist schoooon ein echtes unikat!
aber wenn es dir schon wieder so gut geht, dann kannst du ja sicher auch die versprochene liste veröffentlichen - du erinnerst dich??

Webmaster schrieb:
..Du verwechselst da etwas! Die Haarlosen schussscheuen Hunde habt ihr im Klub, schau dir nur mal die Prüfungsergebnisse an, du darfst gerne unsere Stichelhaarseite dafür benutzen, auf wunsch kann ich die Ergebnisse hier mal einstellen.

war doch dein eigener vorschlag alles hier einzustellen - nur zu!
warum denn jetzt schon wieder ein rückzieher??? ist dir etwa irgendwas "unangenehmes" aufgefallen??

Der eine liest nicht was der andere schreibt und der andere schreibt nicht was der andere liest.

Das sind die normalen Anfangsschwierigkeiten einer zur Gründung heran stehenden
Gebrüder Webmaster Märchen und Sagen GdbR.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
495
Oben