Stichelhaar die 2.te

B

butzemann

Guest
geschlagene 10 tage und keine weitere antwort ausser "es geht weiter"- wie geht es denn weiter? wann wird der vdh sich einschalten? welche möglichkeiten hat er denn um den machenschaften ein ende zu bereiten? kriegen dann die welpen die papiere? oder ist der rausch der profilneurosen unbesiegt? kann nein anders - würde mich da mal jemand drüber aufklären? irgendjemand, der auf diese klitzekleinen fragen im ansatz antwortet? :wink:

A

anonym

Guest
butzemann schrieb:
geschlagene 10 tage und keine weitere antwort ausser "es geht weiter"- wie geht es denn weiter? wann wird der vdh sich einschalten? welche möglichkeiten hat er denn um den machenschaften ein ende zu bereiten? kriegen dann die welpen die papiere? oder ist der rausch der profilneurosen unbesiegt? kann nein anders - würde mich da mal jemand drüber aufklären? irgendjemand, der auf diese klitzekleinen fragen im ansatz antwortet? :wink:

1.)Es hängt an VDH und JGHV.
Wann die reagieren?

Frag die!

2.)Bekommen die Welpen Papiere?
Das entscheidet die Berufungsinstanz.

Frag die!

Ob der Rausch der Profilneurosen bendet ist?

Frag die mit der Profilneurose.

Es gibt nichts, absolut nichts Neues zu berichten.

ach - den hier hatte ich wohl übersehen - hatte da einige fragen gestellt - aber keine antworten bekommen - in einem anderen treat- schade. aber jetzt wird mir einiges klar - antworten werden in diesem thema nicht gegeben..... :?

A

anonym

Guest
Es wurden bereits alle Antworten gegeben - man muß nur suchen.

Alle Antworten sind eventuell schon gegeben worden aber Sie haben es trotzdem nicht begriffen.
Dies ist die verkündete Meinung der Vorstandschaft des Vereins:

• „Wenn jemand einen Deutsch Stichelhaar kauft, dann weiß er auch dass der Verein in Aurich sitzt.
    Dann weiß er auch, dass die Versammlung und alles andere in Aurich stattfindet.
    Da ist immer so gewesen und das wird auch so bleiben.
    Der Deutsch Stichelhaar ist ein Ostfriesischer Hund .“
Durch dieses kleinkariertes, engstirniges und überholtes Denken versuchen Sie verzweifelt an ihren althergebrachten festzuhalten, Sie versuchen sich mit solchen Äußerungen Selbst zu bestätigen um weiter im Amt zu bleiben. Für sie zählt keine andere Meinung und Wenn, dann wird diese passend gemacht.

Wer weis was neues, da gehen ja schwere Gerüchte um her? Es soll ja Rücktritte beim Verein geben. Da soll es auch eine Krisensitzung in Emden geben oder so!

Bubo Bubo schrieb:
Wer weis was neues, da gehen ja schwere Gerüchte um her? Es soll ja Rücktritte beim Verein geben. Da soll es auch eine Krisensitzung in Emden geben oder so!

:lol: :?: :lol: :?: ja ja ja - wenn es schon die spatzen vom dach :roll: - ach nee - die uhus aus dem wald rufen .... da wird ja wohl was dran sein :!: :!: :?: oder :?:
:idea: vieleicht weiß der webmaster ja was neues .... :roll: :roll: :roll:
... aber da sollten wir doch besser nicht auf antwort warten - :lol: :lol: :lol:

pudlich schrieb:
Der ist doch schon ganz unten.....

... :cry: .... na, na, lieber pudlich - mal etwas positiv nach vorne schauen! meine oma hat schon immer gesagt "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtschein her" :wink:

Meine Oma hat immer gesagt:"Wenn du nicht mehr kannst, hast du immer noch Reserven!" .....Die Nachkriegstrümmerfrau starb vor einem halben Jahr im Alter von 96 Jahren.....Am Spruch muss also etwas drangewesen sein :wink:

Bevor "Stichelhaar die 3te bis 8te" eröffnet wird, wünsche ich der Rasse schnell alles Gute !

Deine Oma war sicherlich eine kluge Frau, aber was sie nicht wissen konnte ist, da oben arbeitet man mit Irrlichter. Das hat Tradition damit haben Sie früher schon Schiffe versenkt und sich dann am Strandgut bereichert. Nun wird halt der Stichelhaar versenkt und er wird zur Moorleiche.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
483
Oben