Stichelhaar die 2.te

Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
dat ist ja nur 12 km weg von mir...gleich um die ecke
in der gaststätte haben wir den jj-kurs abgehalten :lol:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Na, gibt es schon Nachrichten von der weltbewegenden Versammlung in Ostfriesland? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
4 Apr 2009
Beiträge
185
6.5 Grendel schrieb:
Na, gibt es schon Nachrichten von der weltbewegenden Versammlung in Ostfriesland? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich wundere mich auch schon - noch keine erfolgsberichte und schönrederei vom webmaster oder tavor ..... vielleicht warten die alle bis nach der sagenumwobenen jugendsuche ab.... war ja nahe bei ...... neugier ist ja vielerseits laut geworden - wie ich hörte sind ja die aus dem fernen süden auch richtung norden unterwegs - und die mitte lässt sich sicher nicht lumpen..... wo doch alles öffentlich und auch für "freunde" zugänglich war....
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
6.5 Grendel schrieb:
Na, gibt es schon Nachrichten von der weltbewegenden Versammlung in Ostfriesland? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin,

läuft demnächst unter Schauermärchen aus Moorhusen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Warten wir mal ab bis Krengel berichtet.

WH Michael
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Bin leider nicht bis zum Ostfriesischen Hoheitsgebiet vorgedrungen Erklärung Maschinski Automobilo kaputt!Bin so leider auch auf Info von außerhalb angewiesen.


Lille
Schoene Ostern euch allen
 
B

BUBI 007

Guest
@alle
Halloerstmal :lol:
hatte es leider nicht zur Versammlung geschaft :( war aber bei der VJP als Zuschauer :oops: und hab mich da mal mit Leuten unterhalten
Also das übliche schönReden der ganzen sache war wohl oberstes Gebot und hier im Forum werden ohne hin nur "Lügen" verbreitet der VDsT hat eine gute Zuchtbasis 8) natürlich jetzt hat der Verein auch ein PC-Zuchtprogramm
Dabei fält mir ein Zitat des 1.Vorsitzenden von einer früheren Versammlung ein "mit unseren paar Hunden brauchen wir kein Zuchtprogramm das kann man auf einem Bierdeckel schreiben ":lol: nunja da sich der Verein aufgeteilt hat sind es jetzt noch weniger Hunde aber die brauchen jetzt ein PC-Programm :?: :?: TRAURIG TRAURIG
Viele Jahre wurde alles neue zunichte gemacht (wo man es gebraucht hätte)und jetzt wo der Flaschenhals zu ist glaubt man das ein Zuchtprogramm alles retten kann :cry:
da fält mir nur ein schlauer spruch ein"wenn du nicht mehr weiter weißt dann gründe erst mal einen Arbeitzkreis hilft auch nicht aber bringt Zeit!!
Auf der VJP in Moorhusen konnte ich leider nicht bei den Apfelblitz Hunden dabeisein :wink: weiß auch noch nicht die Ergebnisse kann vieleicht ein anderer was sagen??
gruß bubi 007
 
Registriert
21 Dez 2008
Beiträge
137
Hallo BUBI,
soviel zum Thema geschwafel...

Erzähle doch mal etwas von den Hunden und den Leistungen die du dort gesehen hast. Oder bist auch du hier angetreten um nur alles schlecht zu reden?
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Hallo Webmaster

Wie das Teufelchen aus der Kiste!Schwupp da war er wieder :wink: !

Nein erzaehl mal was gibt es neues nach und auf eurer Hauptversammlung!
Wie lief die Prüfung ?


Lille
 
Registriert
21 Dez 2008
Beiträge
137
Hallo Krengel,

die Hauptversammlung war sehr harmonisch. Die Prüfung ist super gelaufen, alle Hunde haben bestanden!
Sehr schwach, dass sich keiner von "euch" hergetraut hat, viel getöne, keiner gekommen, oder war jemand inkognito da?
Die Ergebnisse können bald auf der Webseite des Vereins eingesehen werden.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Webmaster schrieb:
Die Ergebnisse können bald auf der Webseite des Vereins eingesehen werden.

Es wäre nett, wenn Du den kühnen Äußerungen Taten folgen liessest! Wie wäre es mit einem Link an dieser Stelle!
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
Webmaster schrieb:
Hallo BUBI,
soviel zum Thema geschwafel...

Erzähle doch mal etwas von den Hunden und den Leistungen die du dort gesehen hast. Oder bist auch du hier angetreten um nur alles schlecht zu reden?

gesehen hast. Oder bist auch du hier angetreten um nur alles schlecht zu reden?[/quote]

abgesehen davon, dass du das mit dem geschwafel in reinform beherrschst :lol: - (wer macht denn hier was schlecht?)hätte ich nun wirklich gern etwas über die hunde und die prüfung gelesen. wie haben denn die "reinrassigen" abgeschnitten und die "kreuzungen"? sind wieder auffallend viele mit schussempfindlichkeit dabei? von dir ist da ja auch noch nicht so besonders viel gekommen. und nur auf die ergebnissveröffentlichung hinzuweisen belebt eure seite sicher auch nur kurzfristig :wink:
 
Registriert
25 Mrz 2009
Beiträge
77
silbermond schrieb:
Webmaster schrieb:
Hallo BUBI,
soviel zum Thema geschwafel...Erzähle doch mal etwas von den Hunden und den Leistungen die du dort gesehen hast. Oder bist auch du hier angetreten um nur alles schlecht zu reden?
gesehen hast. Oder bist auch du hier angetreten um nur alles schlecht zu reden?
abgesehen davon, dass du das mit dem geschwafel in reinform beherrschst :lol: - (wer macht denn hier was schlecht?)hätte ich nun wirklich gern etwas über die hunde und die prüfung gelesen. wie haben denn die "reinrassigen" abgeschnitten und die "kreuzungen"? sind wieder auffallend viele mit schussempfindlichkeit dabei? von dir ist da ja auch noch nicht so besonders viel gekommen. und nur auf die ergebnissveröffentlichung hinzuweisen belebt eure seite sicher auch nur kurzfristig :wink:[/quote]


viel interessanter wäre doch, in welcher beziehung "Benchrest" und "Webmaster" stehen. die müssen sich ja besonders mögen - hatte B nicht dazu aufgefordert "den scheiß hundestreit" woanders auszufechten - und nun "versteht" er sich soo gut mit dem webmaster, das "wichtige informationen" ausgetauscht werden sollen?....... :roll:
 
Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
72
Hallo Webmaster.

Wie ich von einem BUBI lesen konnte, existiert nun ein Zuchtprogramm im Verein DSt. Na endlich.
Wenn es ein gutes ist, könnt ihr nun, vorausgesetzt, es ist mit den passenden Daten gefüttert worden, auf Knopfdruck erfahren, wer der Super-Vererber in der Rasse ist. Es würde mich sehr interessieren, ob ihr mit dem Programm zu dem gleichen Ergebnis kommt wie ich mit meinen manuellen Recherchen.
Melde Dich doch mal dazu.
In Ermangelung Deiner Einladung konnte ich ja leider nicht an Eurer Versammlung teilnehmen. Es wäre interessant, einmal zu erfahren, ob die "verweigerten Papiere" und der daraus resultierende Prozess auch Theman waren.
Kannst ja mal berichten.

Bis bald
Karthago
 
Registriert
21 Dez 2008
Beiträge
137
Hallo Sauglücklich,
kann es sein, dass in dir eine unauskurierte Paranoia schlummert?

Was geht es dich an, ob und was ich für eine Beziehung zu Benchrest habe oder nicht?

Hallo Karthago,
es ist richtig, dass ein Zuchtprogramm angeschafft wurde. Es ist auf der HV vorgestellt worden und macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

Zu den anderen Themen kann BUBI ja noch etwas berichten, ich werde dann meine Beobachtungen dazu beitragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
513
Oben