Lodenjockl schrieb:Das stimmt so nicht.
Ich wüsste nicht, wo geschrieben steht, daß man Zuchthunde vorweisen muß, um als Zuchtverein in den VDH/JGHV aufgenommen zu werden.
Das Problem ist Herr H. als Vorsitzender. Er ist für diesen Posten völlig ungeeignet und schadet m.E. der Idee des "neuen" Zuchtvereins immens.
Er ist vorbelastet, er ist dadurch unglaubwürdig, sein Führungsstil ist unglaublich schlecht, kurzum, der Mann ist die absolute Katastrophe.
Solange er die Geschicke des Klubs leitet, braucht man sich in Aurich wahrlich keine Sorgen zu machen.
Lodenjockl schrieb:Das stimmt so nicht.
Ich wüsste nicht, wo geschrieben steht, daß man Zuchthunde vorweisen muß, um als Zuchtverein in den VDH/JGHV aufgenommen zu werden.
Das Problem ist Herr H. als Vorsitzender. Er ist für diesen Posten völlig ungeeignet und schadet m.E. der Idee des "neuen" Zuchtvereins immens.
Er ist vorbelastet, er ist dadurch unglaubwürdig, sein Führungsstil ist unglaublich schlecht, kurzum, der Mann ist die absolute Katastrophe.
Solange er die Geschicke des Klubs leitet, braucht man sich in Aurich wahrlich keine Sorgen zu machen.
niederwild schrieb:.........
@Löwenzüchter = Du bist in meinen Augen ein echter Träumer oder sogar ein Verblendeter - Du hast Insiderinformationen, ich kann mir also denken wer du bist - andere wohl auch. Irgendetwas ist jedoch an dir vorbei gegangen..... träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
...
niederwild schrieb:niederwild schrieb:.........
@Löwenzüchter = Du bist in meinen Augen ein echter Träumer oder sogar ein Verblendeter - Du hast Insiderinformationen, ich kann mir also denken wer du bist - andere wohl auch. Irgendetwas ist jedoch an dir vorbei gegangen..... träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
...
:lol: :roll: - ohne weitere worte :lol:
Löwenzüchter schrieb:@Niederwild / Paul / MyDog
Es waren oft, die von manchem "Niederwild" als Träumer Bezeichneten, die den Boden für nützliche Vänderungen bereitet habe! :wink:
Das hab ich natürlich nie gebracht - ich als Oberträumer habe weder gefightet noch für etwas eingestanden - nicht wahr?
Den Klub als "Sammelbecken" für die mit der Vereins-Zuchtpraktik Unzufriedenen zu verlassen, und einen DST-RIP-Standpunkt zu vertreten ist sicherlich nicht sehr hilfreich.
Ach so?? Welche Hilfe wurde denn von "euer Majestät" angenommen? Die treuesten Gefährten sind als illoyaler, vertrauensunwürdiger Abschaum bezeichnet worden und haben dementsprechend reagiert.
Und der Vorschlag, "König H" muss gehen, führt auch nicht weiter! :cry:
Wer über sein Ziel hinausschießt und dabei die eigenen Mitglieder(Vorstand und/oderKLub) außen vorlässt, und Ansprechpartner aus den Verbänden verprellt - kann auch von diesen keine Unterstützung erwarten oder? Oder hat man in Walhalla ein neues Tor geöffnet? Das sollte evtl genutzt werden....
Oder schlagen eure Herzen jetzt wieder mehr für den Verein, nachdem ihr dem Klub den Rücken gekehrt habt :?: :idea:
Meines sicher nicht ! Ich kann nur für mich sprechen: Der Verein kommt für mich nach wie vor nicht in Frage - aber der Klub eben auch nicht mehr! Ich fühele mich ausge- nein, be-nutzt und weggeworfen.
Habt ihr konstruktive machbare Vorschläge zur Zukunft des Klubs und der Stichelhaar-Zucht oder nur die etwas dürftige und traurige RIP- und H-Muss-Weg- und die Hoffungsvollen-sind-Träumer-Variante?
Die Vorschläge, die ich angebracht / gemacht habe sind abgeschmettert worden - weil : ich habe vom Stichelhaar zu wenig Ahnung! Ich bin ja ein "DD-Ar..." Dann gibt es da noch die eine Person, die hinter allem und jedem den "schwarzen Mann" sieht. Eines Tages wird der schwarze Mann diese Person sicher holen - frei nach dem Motto: die Teufel, die ich rief..... Welches sind denn Deine Vorschläge?
Bevor ihr mich jetzt wieder auf kurze Weise "angeht" - bitte KONSTRUKTIV sein!
WAS heist denn bitte "konstruktiv"? Du bringst doch auch nichts als Träumereien - entweder hat H. dich noch nicht an der richtigen Stelle getreten - oder - wie ich schon mal erwähnte .... : Du bist verblendet....
Löwenzüchter schrieb:@Niederwild / Paul / MyDog
Da du mich persönlich ansprichst....
Es waren oft, die von manchem "Niederwild" als Träumer Bezeichneten, die den Boden für nützliche Vänderungen bereitet habe! :wink:
......
Den Klub als "Sammelbecken" für die mit der Vereins-Zuchtpraktik Unzufriedenen zu verlassen, und einen DST-RIP-Standpunkt zu vertreten ist sicherlich nicht sehr hilfreich.
Ich war und werde nie Mitglied im Klub sein!
Und der Vorschlag, "König H" muss gehen, führt auch nicht weiter! :cry:
Es wäre ein Anfang! Ihr seid das Volk!
Oder schlagen eure Herzen jetzt wieder mehr für den Verein, nachdem ihr dem Klub den Rücken gekehrt habt :?: :idea:
Da ich dem Verein sehr nahe stehe, und auch dem Stichelhaar....Ja, mehr denn je!
Habt ihr konstruktive machbare Vorschläge zur Zukunft des Klubs und der Stichelhaar-Zucht oder nur die etwas dürftige und traurige RIP- und H-Muss-Weg- und die Hoffungsvollen-sind-Träumer-Variante?
Wie schon gesagt, der Klub hat keine Zukunft in meinen Augen.
Die Zucht des Stichelhaar weiss ich in guten Händen!
Bevor ihr mich jetzt wieder auf kurze Weise "angeht" - bitte KONSTRUKTIV sein!
niederwild schrieb:....]@all - werde mich bemühen, mich auf solche diskussionen nicht mehr einzulassen - meine meinung steht: der klub war eine schöne idee, der verein ist es nicht wert, der stichelhaar tut mir leid............