Stichelhaar die 2.te

Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
72
Hallo Stichelhaafreunde.

Nach einigen Tagen der Abstinenz ist der Webmaster wieder da. Er schreibt ganze vier Worte. Aber nicht ein Wort zur Zucht.

Dies ist offensichtlich ein Thema das er fürchtet wie der Gehörnte und Geschwänzte das Weihwasser.

Na ja, es war ja auch nichts anderes zu erwarten.

Tschüs
Karthago
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
76
frankyy boyy du hast nichts geklärt und du kannst nichts klääären denn wer kein wissen hat kann das auch nicht
horiiiiiiihohndohooooooohdiralalalahohohl hohl hohldidu
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Hmmmmmm!

Geht mal alle wieder zurück auf ein Niveau so das alle wieder Kommunizieren könne auf einem vernünftigen Nenner!



Lille
 
Registriert
4 Apr 2009
Beiträge
46
Lieber Krengel die Rückkehr zum Niveau wird schwierig werden, denn man bekommt ja keine Antwort von den Herren. Karthago und andere stellen immer wieder Fragen aber es kommt keine Antwort. Es hat den Anschein das es wieder mal so weit ist, die Herren versuchen mit List und Tücke den Thread zu schließen. Es sind wieder genau die gleichen wie im ersten Thread. Sie tauchen immer nur aus der Versenkung auf um Halbwahrheiten zu verbreiten.
Sägen heimlich mit der Säge, Ritzeratze Ritzeratze! voller Tücke, am Thread.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Karthago schrieb:
Nach einigen Tagen der Abstinenz ist der Webmaster wieder da. Er schreibt ganze vier Worte. Aber nicht ein Wort zur Zucht.

Vielleicht ist er deshalb "nur" webmaster und nicht Zuchtwart... :roll:
 
Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
33
Hypsilon

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Richtig erkannt: Das typische Beispiel, welches Wirrwarr entsteht, wenn ein Pixelschubser mit seinen eigenen Motiven (Süppchen kochen will) arbeitet.
Schubster bleib bei deinen Leisten!

WF
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
32
Welches Wirrwarr? ..... ???. und dann wohl nicht durch Webmaster

Das verursachen doch wohl andere.
Hier geht es jetzt wohl komplett am Thema vorbei!

Waidmannsheil
Rikus
 
G

Gerda

Guest
rikus schrieb:
ach, noch eine Frage, der Bericht zur Infoveranstaltung und Mitgliederversammlung, authentisch oder zensiert? Den bei den Klubversammlungen weiß man ja auch nicht immer .......

Waidmannsheil

Rikus

und nun meine Lieben Freunde der Rasse Deutsch Stichelhaar? elchhunter rikus webmaster was nu?
 
Registriert
21 Dez 2008
Beiträge
137
Hä? Von welchen Antworten redest du? Habe ich irgendetwas verpasst? Gibt es einen Tread, den ich nicht kenne? Bin ich im richtigen Tread? Bist du im richtigen Tread Gerda? :? :? :?
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
32
rikus schrieb:
ach, noch eine Frage, der Bericht zur Infoveranstaltung und Mitgliederversammlung, authentisch oder zensiert? Den bei den Klubversammlungen weiß man ja auch nicht immer .......

Waidmannsheil

Rikus

und nun meine Lieben Freunde der Rasse Deutsch Stichelhaar? elchhunter rikus webmaster was nu?

??????????? Hoffentlich liegt es nur an den hochsommerlichen Temperaturen.

Waidmannsheil
Rikus
 
Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
72
Hallo wilder Jäger.

Mit den Halbsätzen will man doch nur die Problematik um die Zucht im "Verein" in der Versenkung verschwinden lassen. Und scheinbar haben sie nicht nur Zuchtprobleme. Die Herrschaften wollen damit auch nur darstellen, dass sie die neueste Ausgabe des Internetdienstes Hund-Jagd noch nicht gelesen haben. Aber wenn sie diesen Dienst auch in ihrem Forum vor einiger Zeit mal richtig schön runtergemacht haben, lesen tun sie ihn doch.

Weiter wildes Jagen

Karthago
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
539
Oben