Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob der unangebracht schadenfreudige Ton dem Geschäftsmodell hilft darf bezweifelt werden. Insofern handelt es sich hier wohl um einen übereifrigen Fan, hoffentlich nicht um den Inhaber selbst.

Vielleicht ein Ableger aus Gleichamberg????? :lol::biggrin::lol:

Ist doch gut wenn er alle 100 Stück verkauft hat.Dann kann er ja jetzt die anderen produzieren.Ein weiterer Weg wäre sicherlich damit ein paar Schiesskinos in D auszustatten.Damit würde der Verkauf nochmehr angekurbelt.
Ich hatte kurz Mailkontakt und demnächst gibt es ein ausfürliches Gespräch wenn ich wieder in D bin.
Eilig habe ich es mit meiner Bestellung nicht.Probeschiessen möchte ich die Waffe vor der Bestellung mit SD aber wegen Balance auf jeden Fall.

"Deergamer" hätte sich besser "Steel Action" als Nick zugelegt, wäre fairer...:biggrin:

Da ich dabei war, als "Deergamer" die in seinem ersten Post erwähnten 7 Laborierungen getestet hat, kann ich euch versichern, dass es sich nicht um den Firmeninhaber oder einen Firmenangehörigen handelt!
ich kann die Begeisterung gut verstehen, denn ein solches Resultat ist m.E. wirklich absolut außergewöhnlich.

Teddy
P.S. ich habe keinen Knallstock, mit dem so etwas funktioniert

Ist ja super für Deinen Jagdfreund wenn seine Waffe so gut schießt, seinen Beitrag fand ich trotzdem schräg.

Nur um das klarzustellen:
1. nicht jeder, den ich auf einem Schießstand kennenlerne, ist mein Jagdfreund
2. der junge Mann hat wirklich ein bißchen emotional berichtet - aber zutreffend (und verständlich, wenn man sieht, wie Jagdgewehre gewöhnlich schießen, wenn man mal mehr als 2 Schuß in schneller Folge rausläßt).

Teddy

Nur um das klarzustellen:
1. nicht jeder, den ich auf einem Schießstand kennenlerne, ist mein Jagdfreund
2. der junge Mann hat wirklich ein bißchen emotional berichtet - aber zutreffend (und verständlich, wenn man sieht, wie Jagdgewehre gewöhnlich schießen, wenn man mal mehr als 2 Schuß in schneller Folge rausläßt).

Teddy[/QUOTE
Es ist tatsächlich so; die erste Serie ist ausverkauft.:thumbup: Was sollen die in der Firma auch den Kunden die täglich anrufen anderes sagen? Hier gleich wieder Eigenwerbung zu vermuten,ist naja......;-)
Man muss nicht alles von hinten herum betrachten- und die meisten die hier diskutieren über techn. Details etc. werden sich eh nie eine kaufen- ist zumindest meine Vermutung.
Also bitte auch mal Fünfe gerade lassen- ist eine junge Firma die nicht über Millonen Budgets verfügt wie LO und Co. und die fangen gerade erst an- lasst sie sich erst mal schütteln.
Ich bin selber 35 Jahre selbstständig und weiß wie der Hase läuft. Mitbewerber in der Herstellerzunft gönnen einem nicht das schwarze unter dem Fingernagel und gerade diese Foren werden benutzt um gezielt Produktbashing in alle Richtungen zu machen. Wenn ich hier sehe das es einige gibt die bis zu 35000 Posts geschrieben haben, dann frage ich mich wie die das schaffen- selbst als Hartz 4 Empfänger der nix zu tun hat doch fast nicht möglich, oder? Die Zeit hätte ich nie und wenn dann würde ich die anders nutzen.:trophy:

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hartz 4 Empfänger[emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

Thaleskreis

Guest
...........
Hättet ihr lieber sofort eine gekauft und persönliche Erfahrungen damit gesammelt, anstatt nur darüber zu philosophieren.............

Wenn ich mir alles gleich kaufen würde was mich ansatzweise interessiert, na dann Prost Mahlzeit !!

• Gefällt mir
Reaktionen: PPS
Geht das hier schon los wie im Heym Faden, wo nur noch über die Firma geschwurbelt wird?
Nein, danke.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wenn ich hier sehe das es einige gibt die bis zu 35000 Posts geschrieben haben, dann frage ich mich wie die das schaffen- selbst als Hartz 4 Empfänger der nix zu tun hat doch fast nicht möglich, oder? Die Zeit hätte ich nie und wenn dann würde ich die anders nutzen.:trophy:

:-D :thumbup: :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
585
Oben