6,5 x 47 bitte f. mich, danke.
Ob der unangebracht schadenfreudige Ton dem Geschäftsmodell hilft darf bezweifelt werden. Insofern handelt es sich hier wohl um einen übereifrigen Fan, hoffentlich nicht um den Inhaber selbst.
"Deergamer" hätte sich besser "Steel Action" als Nick zugelegt, wäre fairer...:biggrin:
Nur wenn Gleichamberg neuestens im Osnabrücker Land liegt:lol:Vielleicht ein Ableger aus Gleichamberg????? :lol::biggrin::lol:
Forumsjäger wissen das natürlich!:lol:Da hat man das falsche Jagdgewehr.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Nur um das klarzustellen:
1. nicht jeder, den ich auf einem Schießstand kennenlerne, ist mein Jagdfreund
2. der junge Mann hat wirklich ein bißchen emotional berichtet - aber zutreffend (und verständlich, wenn man sieht, wie Jagdgewehre gewöhnlich schießen, wenn man mal mehr als 2 Schuß in schneller Folge rausläßt).
Teddy[/QUOTE
Es ist tatsächlich so; die erste Serie ist ausverkauft.:thumbup: Was sollen die in der Firma auch den Kunden die täglich anrufen anderes sagen? Hier gleich wieder Eigenwerbung zu vermuten,ist naja......;-)
Man muss nicht alles von hinten herum betrachten- und die meisten die hier diskutieren über techn. Details etc. werden sich eh nie eine kaufen- ist zumindest meine Vermutung.
Also bitte auch mal Fünfe gerade lassen- ist eine junge Firma die nicht über Millonen Budgets verfügt wie LO und Co. und die fangen gerade erst an- lasst sie sich erst mal schütteln.
Ich bin selber 35 Jahre selbstständig und weiß wie der Hase läuft. Mitbewerber in der Herstellerzunft gönnen einem nicht das schwarze unter dem Fingernagel und gerade diese Foren werden benutzt um gezielt Produktbashing in alle Richtungen zu machen. Wenn ich hier sehe das es einige gibt die bis zu 35000 Posts geschrieben haben, dann frage ich mich wie die das schaffen- selbst als Hartz 4 Empfänger der nix zu tun hat doch fast nicht möglich, oder? Die Zeit hätte ich nie und wenn dann würde ich die anders nutzen.:trophy:
...........
Hättet ihr lieber sofort eine gekauft und persönliche Erfahrungen damit gesammelt, anstatt nur darüber zu philosophieren.............
Wenn ich hier sehe das es einige gibt die bis zu 35000 Posts geschrieben haben, dann frage ich mich wie die das schaffen- selbst als Hartz 4 Empfänger der nix zu tun hat doch fast nicht möglich, oder? Die Zeit hätte ich nie und wenn dann würde ich die anders nutzen.:trophy: