G
Gelöschtes Mitglied 11388
Guest
Blödsinn.Hab mal was von 480 N gehört, keine Ahnung, ob das zutreffen kann.
Teddy
98er Systeme brauchen mitunter am meisten Drehmoment 120Nm.
Remmys um die 90.
480 bringt der Schlagschrauber
Blödsinn.Hab mal was von 480 N gehört, keine Ahnung, ob das zutreffen kann.
Teddy
Wenn du mal einer Steel Action einen neuen Lauf verpassen solltest, wäre es nett, wenn du berichten könntest, mit wieviel Nm du ran musstest, um den lösen zu können. Ich bin gespannt.Blödsinn.
Remmys um die 90.
Blödsinn.
Remmys um die 90.
Ja Alufelgen zieht man auch mit dem selben Drehmoment an. Dh. du kannst dir vorstellen das 120Nm schon eine Menge ist. Immerhin ist der Drehmomentschlüssel ca. 400mm lang und die Auflagefläche des Laufes nur wenige mm.Reicht dann derselbe Drehmoment zum Losschrauben oder muss man da noch ein paar Nm draufschlagen? 120 Nm damit ziehe ich meine Radmuttern an.
Immerhin ist der Drehmomentschlüssel ca. 400mm lang und die Auflagefläche des Laufes nur wenige mm.
Hallo zusammen!
Für alles die sich noch unsicher sind u. bezüglich der Präzision noch keine Munitionsentscheidung für Ihre neue SA getroffen haben. Nach langem Hin u. Her habe ich mich für die Hornady ETX entschieden. Bleifrei ist bei uns Pflicht. Beim gestrigen Einschießen konnte die SA HS (51 cm), .308 Win., SD Jaki, Meopta R1r, wirklich überzeugen. Die 5er-Gruppe lag bei 26 mm. Lauf wurde vor dem Anschießen chemisch gereinigt.
Evtl. hilft diese Info ja den ein od. anderen weiter.
Viele Grüße
Guten Morgen Zusammen,
und Danke für den Tipp. Steh gerade (um mir die Zeit der gefühlt eeeewig langen Lieferzeit zu überbrücken
Warum ewig lange Lieferzeit?
Es gibt genügend Händler, die die ab Lager lieferbar haben.