Stammtisch Düsseldorf "Im Füchschen"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Locutus:
Hallo, das sieht sehr nett aus...

Kann man da einfach dran teilnehmen (auch als eher "Lesender" hier im Forum ???)

Gruß

L.

PS: zu den Erdkundethemen :
Was Gott durch die Donau getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Brücken verbinden !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Locutus,

Du bist herzlich eingeladen. Der nächste Stammtisch findet am 18.12. ab 19:30 Uhr im Füchschen (http://www.fuechschen.de) in Düsseldorf statt.

Grüße

Thomas

Mit der Runde ist doch wohl Ehrensache !

Am 18.12. bin ich allerdings beruflich in Hamburg - ich kann noch nicht abschätzen, ob ich um 19:30 wieder hier (Essen) bin...
das wär ja schade, sonst komm´ ich halt das übernachste mal !

Gruß

L.

Hallo Locutus,
neuer Teilnehmer neue Runde!!
Klar kannst Du kommen.

Ein durstiger Urian

Horüdho! und Waidmannsheil der braven Düsseldorfer Runde. Aus dem Wundbett soeben entlassen galt mein erster Virtualansitz dem wichtigen Thema Stammtisch. Das Bild ist Klasse. Den nächsten Termin kann ich hoffentlich wahrnehmen. Denn bis denn.
Ruedemann

Hallo Ruedemann,
wir freuen uns natürlich auch auf Dich.
Was für einen Hund führst Du?

Urian

@TomTom
das stehen wir doch durch! oder? Dank für Deine Mühe.

@ Ruedemann, 8 x 57 und Jürgen
ich sammle Euch wieder ein? Start 18:45 bei ruedemann (Anschrift wie senerzeit genannt), dann 8 x 57 ca. 18:55(Tankstelle) dann Jürgen, wie gehabt. ok?
Änderungswünsche bitte per e-mail, da ich ab Samstag Urlaub (u.a. Jagd: 4 Tage Rhön - Wetterbericht Hohe Rhön: evt. Schnee ab Freitag/Samstag, wäre ganz schön -, 1 Tag im Westerwald) mache.
Habe noch einen wichtigen Termin vergessen: 1 Tag Abstecher in den Allgäu zum Schaft aussuchen bei Blaser!

Bis dann

[ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: JROB ]

A

anonym

Guest
Moin zusammen,
ist in Ordnung, Jochen. Waidmannsheil in der hoffentlich verschneiten Rhön.

Jürgen

Schlechte Nachrichten, liebe Stammtischfreunde,

am 18.12. müssen wir stehen! Das Füchschen ist bis nach Weihnachten komplett ausgebucht. Es war leider kein Tisch mehr zu reservieren.

Ein untröstlicher, (noch (?) öffentlich Termine postender)

TomTom

[ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: TomTom ]

Hallo zusammen,
beim letzten Treffen haben wir doch gesehen, dass Anfangs alle Tische belegt waren. Da es sich um viele "Büroleute" handelte, waren so ab 21.00-21.30 mind. die Hälfte der Tische wieder leer. Also keine Panik, wir Jäger sind doch gut auf den Läufen/Ständern
icon_wink.gif

Ich schlage vor, dass wir uns vorne im Bereich der sog. Schwämme (direkt hinter der Eingangstür) sammeln und vorerst versuchen den dort befindlichen länglichen Stehtisch zu besetzen. Das ist der Tisch an dem wir das vorletzte Mal den ganzen Abend standen.
Bin übrigens heute Abend zu einem Jungesellenabschied im Füchschen
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif

Urian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
...

Bin übrigens heute Abend zu einem Jungesellenabschied im Füchschen
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Du Armer.....
Sollen wir dich bedauern oder pflegen.
Und immer daran Denken: hinterhe ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@JROB Nehme Dein Angebot dankend an. Werde da sein.
Dir viel Waidmannsheil bei Deinen Jagdexkursionen.

@ URIAN - dann Sauf mal nicht so viel. Und laß Dir nicht wieder dieses gestampfte Zeug andrehen.

@Zwilling - Ich glaub URIAN ist schon lange verheiratet mit URIANE - Ergebnis URIANCHEN
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber das mit den 50pfennig stimmt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
[QB@Zwilling - Ich glaub URIAN ist schon lange verheiratet mit URIANE - Ergebnis URIANCHEN
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber das mit den 50pfennig stimmt.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Wie Du glaubst...?
Uriane hast Du schließlich schon gesehen und URIANCHEN zumindest auf dem Foto.
Keine Angst Zwilling, ich bin das Abenteuer Ehe schon lange eingegangen!

Urian

Schöne Idee mit dem Bild, so hat man doch jetzt eine Vorstellung wie der ein oder andere aussieht.
Bei der Manpower möchte ich mal so ein Grischperl (Bratl-Slang) von Jagdgegner sehen, was der wohl macht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

...ich bin das Abenteuer Ehe schon lange eingegangen!
Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

...eines der letzten unserer Zeit!

Mit solidarischen Grüßen
wutach

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
393