Spypoint Flex M - Betriebsmodus täglicher Zeitplan für die Übertragung

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.456
Ich habe bei meiner spypoint Flex M auch eine Ablaufplan eingestellt. Start ist 19.00 Uhr und Ende 7.00 Uhr. Trotzdem bekomme zu Zeiten wo die Kamera nicht aktiv sein sollte Bilder. Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Vielen Dank
Dann hast du nicht korrekt eingestellt ..
es gibt 12 u 24 h Anzeige am und pM...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.456
Hab gerade nochmal geschaut, hab auf 24h eingestellt. Einzigst die Datumsanzeige war noch nicht nach Deutschem Standart.
hmm, die Datumsanzeige spielt m.E. keine Rolle...
wir hatten mal eine Nichtauslösung, weil in 12h Anzeige es mit am und pm nicht stimmte... ansonsten haben wir keine Probleme mit der Zeitschaltuhr.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.302
hmm, die Datumsanzeige spielt m.E. keine Rolle...
wir hatten mal eine Nichtauslösung, weil in 12h Anzeige es mit am und pm nicht stimmte... ansonsten haben wir keine Probleme mit der Zeitschaltuhr.
Ich hab mal an spypoint eine Mail geschrieben, mal schauen was die sagen. Danke dir trotzdem.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.302
So spypoint hat sich bei mir gemeldet. Ist ein Fehler im System. Der tägliche Ablaufplan der Flex M ist aktiv, allerdings erst wenn in der Zeit in der sie eigentlich inaktiv sein soll, ein Bild aufgenommen wurde. Sie arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.

"Guten Tag,

leider hat sich beim Ablaufplan ein kleiner Bug eingeschlichen, welcher schon bearbeitet und bald gelöst wird.

Die Kamera macht außerhalb der festgelegten Zeiten noch ein Bild und dann greift der Ablaufplan normal. Leider passiert das täglich.

Wenn dadurch Ihr Bilderguthaben zu schnell aufgebraucht wird, setzen wir Ihnen die Bilder zurück.

Wir bitte um Entschuldigung dafür und hoffen auf Ihr Verständnis."


Gruß und WMH
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
493
Oben