Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professional?

Re: Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professio

Nein alles in Ordnung mit der R8 :lol:

Habe meine seit drei Wochen in 308 semi-weight kurzer Lauf mit Swaro 2-12 und Balistikturm zum rumspielen.

Bin Glücklich mit der Entscheidung

A

anonym

Guest

barry08 schrieb:
Diesmal geht es um die R8.
Wenn wir sie alle empfehlen, ist er zufrieden, und fragt erst wieder im Frühling.... 8)

Hey, klasse die R8!
Unbedingt kaufen, jetzt kriegt man noch den "Wow ist das die Neue?"-Faktor dazu.
Echter Hingucker.
Wer hart verhandelt kriegt eventuell noch einen Blaser-Pulli oder zwei Schachteln Geco dazu - wird aber schwer, bei dem Andrang haben´s die Händler nicht mehr nötig.

@rauhfußhirsch: hier drinnen im Forum sind alle so garstig, vorallem die Marchfelder.

Daher und Da du ja quasi am Rockzipfl von Wien wohnst könntest du in einem der adäquaten Jagdclubs die da so über die Bezirke verteilt vorkommen anheuern.

Dort kann man ganz ungeniert herumphilosophieren und seine Heldentaten untereinander aufpauschen.
Ganz sicher auch über die jeweilige Bixn, Kaliber etc. welches hier in `Schland schon zu sehr chronisch strapaziös behandelt wurde.
Keine Überlegung wert!?

:lol:

Rainbow schrieb:
Aber eröffne erst mal hier einen entsprechenden Thread, und beschäftige dich...

Du bist gemein. Aber andererseits dachte ich, dass das Raufussviech ins virtuelle Nirvana gegangen wäre, aber offensichtlich gibt es auch virtuelle Zombies! :p

Besser wie so eine klobige M03 allemal.

Hab mal eine Mauser M03 in der Hand gehabt und damit geschossen. Echt anstrengend der Knallstock. Dann doch lieber ne Blaser oder eine Sauer!!!

2

2470

Guest

Ich hatte eine in der Hand. Obwohl ich Blaser nicht mag, würde ich sie kaufen, wenn ich nicht meine SR 30 im Schrank hätte, die ich nie mehr hergeben werde.

doc

Sauer+90 schrieb:
Besser wie so eine klobige M03 allemal.

Hab mal eine Mauser M03 in der Hand gehabt und damit geschossen. Echt anstrengend der Knallstock. Dann doch lieber ne Blaser oder eine Sauer!!!

Das ist ja humbuck ;-) ist eben keine Waffe fuer Frauen ...
Ich komme mit der sehr gut zurecht und siegt mit kurzen lauf auch noch verdammt gut aus.. rückstoss gleich null und sehr führig...

Also ich warte auf meine in .30-06 mit kanneliertem Semi-Weight-Lauf.

Es gibt sicherlich Gründe, die gegen die R8 sprechen - aber ausser einem erhöhten Preis sind mir keine wichtigen Gründe bekannt. Und es ist ja zum Glück immer eine Frage der persönlichen Abwägung.

Also ich bin eigentlich ganz normal gebaut, 1,82m 83kg, aber die M03 ist mit Abstand die klobigste Waffe die ich in den Händen hatte. Kurz mag sie vielleicht sein mit entsprechendem Lauf aber führig!?!?
Da ist mir jede R93 oder Sauer 80/90/200/202 lieber.

Sauer+90 schrieb:
Es reicht, wenn ihr den Threadstarter bestätigt, dass die R8 für ihn super super super ist :twisted:

Sauer+90 schrieb:
Also ich bin eigentlich ganz normal gebaut, 1,82m 83kg, aber die M03 ist mit Abstand die klobigste Waffe die ich in den Händen hatte. Kurz mag sie vielleicht sein mit entsprechendem Lauf aber führig!?!?

Jedem das seine! Wie gesagt ich komme mit ihr gut klar. Ob sauer mauser oder blaser ist im grunde genommen eh geschmackssache, der eine hat Geschmack und der andere eben nicht :)

Ralli schrieb:
Also ich warte auf meine in .30-06 mit kanneliertem Semi-Weight-Lauf.

Es gibt sicherlich Gründe, die gegen die R8 sprechen - aber ausser einem erhöhten Preis sind mir keine wichtigen Gründe bekannt. Und es ist ja zum Glück immer eine Frage der persönlichen Abwägung.

Also ein Argument fällt mir ein, ist aber Geschmackssache. Mir gefällt der Abzug nicht, Habe ihn selbst beim Händler ausprobiert, er krichte m.E, ein wenig. Geschossen habe ich die R8 aber nicht. Von daher, vielleicht lag es an mir :roll:

qowaz schrieb:
Sauer+90 schrieb:

Jedem das seine! Wie gesagt ich komme mit ihr gut klar. Ob sauer mauser oder blaser ist im grunde genommen eh geschmackssache, der eine hat Geschmack und der andere eben nicht :)

Aber als die r8 rausgekommen ist habe ich mir schon in den arsch gebissen. Vorallem als professional Ausführung ist Sie einsame spitze -.-

A

anonym

Guest

Raufußhirsch schrieb:
Spricht eigentlich irgendetwas gegen die Blaser R8 Professional (in .30-06, uU Semi-Weight)?
(Preis ausdrücklich ausgenommen)

Nicht viel. Spricht irgendwas dafür?

Carcano

Sauer+90 schrieb:

Ich hab ja Sauer 80 (in 7x64 und 8x68S) jahrelang geführt, aber man muss schon Frieden mit ihrer Länge schließen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
576
Oben