barry08 schrieb:Diesmal geht es um die R8.
Wenn wir sie alle empfehlen, ist er zufrieden, und fragt erst wieder im Frühling.... 8)
Rainbow schrieb:Aber eröffne erst mal hier einen entsprechenden Thread, und beschäftige dich...
Sauer+90 schrieb:Besser wie so eine klobige M03 allemal.
Hab mal eine Mauser M03 in der Hand gehabt und damit geschossen. Echt anstrengend der Knallstock. Dann doch lieber ne Blaser oder eine Sauer!!!
Es reicht, wenn ihr den Threadstarter bestätigt, dass die R8 für ihn super super super ist :twisted:Sauer+90 schrieb:Da ist mir jede R93 oder Sauer 80/90/200/202 lieber.
Sauer+90 schrieb:Also ich bin eigentlich ganz normal gebaut, 1,82m 83kg, aber die M03 ist mit Abstand die klobigste Waffe die ich in den Händen hatte. Kurz mag sie vielleicht sein mit entsprechendem Lauf aber führig!?!?
Da ist mir jede R93 oder Sauer 80/90/200/202 lieber.
Ralli schrieb:Also ich warte auf meine in .30-06 mit kanneliertem Semi-Weight-Lauf.
Es gibt sicherlich Gründe, die gegen die R8 sprechen - aber ausser einem erhöhten Preis sind mir keine wichtigen Gründe bekannt. Und es ist ja zum Glück immer eine Frage der persönlichen Abwägung.
qowaz schrieb:Sauer+90 schrieb:Also ich bin eigentlich ganz normal gebaut, 1,82m 83kg, aber die M03 ist mit Abstand die klobigste Waffe die ich in den Händen hatte. Kurz mag sie vielleicht sein mit entsprechendem Lauf aber führig!?!?
Jedem das seine! Wie gesagt ich komme mit ihr gut klar. Ob sauer mauser oder blaser ist im grunde genommen eh geschmackssache, der eine hat Geschmack und der andere eben nicht
Raufußhirsch schrieb:Spricht eigentlich irgendetwas gegen die Blaser R8 Professional (in .30-06, uU Semi-Weight)?
(Preis ausdrücklich ausgenommen)
Sauer+90 schrieb:Also ich bin eigentlich ganz normal gebaut, 1,82m 83kg, aber die M03 ist mit Abstand die klobigste Waffe die ich in den Händen hatte. Kurz mag sie vielleicht sein mit entsprechendem Lauf aber führig!?!?