Re: Spiegel: Deutliche Worte der Polizeigewerkschaft (Wendt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du erlaubst, dass ich Dich auslache? :lol:
Die Dinger heißen Taser!
Teaser wäre ja schon fast zärtlich ( to tease: hänseln, necken, reizen, aufgeilen...)
Das limbische System lässt ja jeden "Lust" anderes empfinden; aber einen Muck wie Dich, der durch nen Taser aufgegeilt wird traf ich bisher noch nicht!
Muck schrieb:Einfaches Beispiel ist der Teaser (Distanzelektroimpulsgerät) der normalerweise nicht letal wirkt und in D als verbotener Gegenstand eingestuft ist. Dieser Gegenstand wäre auf Grund seiner leichten Bedienbarkeit, wegen seiner Fähigkeit zur Abwehr auch auf Distanz und seiner nicht finalen Wirkung für eine Verteidigungs-/Notwehrsituation im Schulbereich durchaus hilfreich. Aber nein, man könnte ja auch Unfug damit machen und deshalb wird er verboten.
Natürlich verhindert ein Verbot und damit der schlechte Zugang schon, dass der Teaser als Tatmittel Verwendung findet, deshalb muss der arme "Gang´sta" halt wieder auf das altbewährte Messer zurückgreifen :twisted: .
Du erlaubst, dass ich Dich auslache? :lol:
Die Dinger heißen Taser!
Teaser wäre ja schon fast zärtlich ( to tease: hänseln, necken, reizen, aufgeilen...)
Das limbische System lässt ja jeden "Lust" anderes empfinden; aber einen Muck wie Dich, der durch nen Taser aufgegeilt wird traf ich bisher noch nicht!