Spiegel: Deutliche Worte der Polizeigewerkschaft (Wendt!)

Re: Spiegel: Deutliche Worte der Polizeigewerkschaft (Wendt!

Muck schrieb:
Einfaches Beispiel ist der Teaser (Distanzelektroimpulsgerät) der normalerweise nicht letal wirkt und in D als verbotener Gegenstand eingestuft ist. Dieser Gegenstand wäre auf Grund seiner leichten Bedienbarkeit, wegen seiner Fähigkeit zur Abwehr auch auf Distanz und seiner nicht finalen Wirkung für eine Verteidigungs-/Notwehrsituation im Schulbereich durchaus hilfreich. Aber nein, man könnte ja auch Unfug damit machen und deshalb wird er verboten.
Natürlich verhindert ein Verbot und damit der schlechte Zugang schon, dass der Teaser als Tatmittel Verwendung findet, deshalb muss der arme "Gang´sta" halt wieder auf das altbewährte Messer zurückgreifen :twisted: .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du erlaubst, dass ich Dich auslache? :lol:

Die Dinger heißen Taser!

Teaser wäre ja schon fast zärtlich ( to tease: hänseln, necken, reizen, aufgeilen...)

Das limbische System lässt ja jeden "Lust" anderes empfinden; aber einen Muck wie Dich, der durch nen Taser aufgegeilt wird traf ich bisher noch nicht!

Das Problem fängt doch schon bei den Kleinkindern an!
Die Eltern stehen schlange um ihre 3 jährigen Kid's in den KITA's unter zu kriegen und wenn es dann geklappt hat werden diese Kinder von Personen erzogen,die mit Elternerziehung in keinster weise etwas zu tun hat! Hier wird meines erachtens den Kindern schon ein großer Teil der Elternerziehung unterschlagen!
Man kann doch heute in die Kindergärten oder Schulen gehen und einmal die Kid's fragen,wer von denen überhaupt noch richtigen Respekt vor andere Menschen oder Familienmitglieder hat? Es werden wohl nicht viele sein?
Für die meisten Kid's ist doch "Respekt" ein Fremdwort!
Des weiteren sollte auch mal hinterfragt werden,warum die meisten Eltern aus einem sozial schwachen Umfeld überhaupt keine Lust mehr haben ihre Kinder vernünftig zu erziehen? Hier dürfte wohl der Staat eine große Schuld mittragen! Vielen Eltern wird es doch zu leicht gemacht! Viel zu hohes Kindergeld,was eh zum größten Teil zweckentfremdet wird,hohe Mietzulagen,Kleidergeld,Fernseher wird bezahlt,Waschmasch. wird bezahlt u.s.w,u.s.w.! :evil:
Vor kurzem sah ich ein Werbeplakat der "Grünen" zur Komunalwahl.
Abgebildet war ein hageres Mädchen! Darüber stand: Ich habe gleich Deutsch,
Mathematik und Hunger! Ich frage mich was soll das? :roll:
Sind diese Politiker wahrlich zu blöd zum denken??? :evil:
50.- Euro monatlich vom viel zu hohem Kindergeld ab dem ersten Kindergartentag bis zum letzten Schultag abgezogen und grundsätzlich jedem Kind im Kindergarten oder der Schule jeden Tag ein warmes Essen! Problem gelöst! :wink:
Warum führt man nicht einheitliche Kleidung in den Schulen ein? Ein großes Mobbingproblem gelöst und die Haushaltskassen der Eltern um ein vielfaches entlastet! :roll:
Den Druck von den Eltern nehmen,damit sie mehr Zeit für die Erziehung ihrer Kinder haben,dann laufen auch wohl weniger sogennannte Psychpathen in der Gegend herum und machen diese unsicher!
Einschlägige und vom Gesetz her bekannte Jugendliche aus dem Verkehr ziehen und ihnen in Camps oder Heimen mit sinnvollen Aufgaben und erzieherischen und vernünftigen Masnahmen die Richtung aufzeigen,damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen! Hier sollte der Staat ansetzen und nicht mit schärferen Gesetzen und anderem Mist daher kommen!
Gebt den Kid's wieder Perspektiven und nehmt ihnen den Druck von den Schultern,dann werden auch weniger ausrasten!
Diese Amokläufe könnten auch sogennante Hilferufe von Kindern sein??? :cry:
Nur keiner versteht sie wohl? :roll:

Die Landesregierungen müssen endlich ihre Hausaufgaben machen und massiv in die Schulsicherheit investieren, statt nach jedem Amoklauf mit Rufen nach schärferen Gesetzen von ihren großen Versäumnissen in der Schulpolitik abzulenken."

Wem haben wir das wohl zu verdanken, daß man sich nur um diesen Nebenkriegsschauplatz Waffenrecht gekümmert hat, anstatt sich mit den wirklchen Hintergründen zu befassen?

Wem haben wir es also zu verdanken, daß wertvolle Zeit verplempert wurde, indem man die Politik mit hirnverbrannten überzogenen und unnützen Forderungen vollgeblubbert und angeheult hat?

Waffenrecht hier, Killerspiele dort. Alles zusammen durchaus geeignet, um ja nicht die wahren Probleme anzugehen. Denn bekannt sind sie bereits. Aber da kann man es ja durch das Aufziehen dieser Ablenkungsmanöver erst einmal ein wenig verschleppen, während in einem vielleicht doch nicht so stillen Kämmerlein der nächste Jugendliche den nächsten Unfug ausheckt.

Aktionsbündnis, werde endlich wach!!!

Sollen die verschrobenen Außenseiter, die es in jeder Schulklasse gibt und geben wird, jetzt prophylaktisch zweimal im Jahr zum Schulpsychologen?
Steht dem Amokläufer das Prädikat "irre" seit neuestem auf der Stirn geschrieben?
Das ist doch alles Humbug!

Kein Psychologe mehr, kein Sozialarbeiter mehr, kein schärferes Waffenrecht, kein Verbot von Killerspielen wird den nächsten Schulamoklauf verhindern.
Die Politik denkt immer sie hat die Macht gesellschaftliche Veränderungen aufzuhalten... Ich hege da langsam ernste Zweifel.

Das einzige was helfen würde ist eine massive Verschärfung der Sicherung von Schulgeländen. Sozusagen Flughafensituation.
Aber das ist ja politisch aus guten Gründen nicht gewollt.

-Falk- schrieb:
Du erlaubst, dass ich Dich auslache? :lol:

Die Dinger heißen Taser!

Teaser wäre ja schon fast zärtlich ( to tease: hänseln, necken, reizen, aufgeilen...)

Das limbische System lässt ja jeden "Lust" anderes empfinden; aber einen Muck wie Dich, der durch nen Taser aufgegeilt wird traf ich bisher noch nicht!

Ja, lachen ist immer erlaubt, das befreit manches (hoffentlich nicht schlichte) Gemüt. Ansonsten danke für die Korrektur.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
281
Oben