Spendenkonto Jagdunfall Leipzig

Liebe Waidkameraden,

für die hinterbliebene Witwe und dem Sohn von Dirk H. wurde von der Rechtsanwaltskanzlei ein Treuhandkonto eröffnet. Die Bankverbindung lautet:

SNP Schlawien Naab, Leipzig
Kontonummer: 1013046725
Bankleitzahl: 12030000
Deutsche Kreditbank AG
als Verwendungszweck bitte angeben: "RA Torsten Seiffert - Spende DIRK"

Das Konto ist ab Dienstag den 6. Dezember 2011 anbuchbar.

Ich bitte Euch das Spendenkonto auch in Euren Jagdverbänden oder Hegeringen publik zu machen, das Geld wird wirklich benötigt. Gerne gebe ich an dieser Stelle Auskunft über den aktuellen Saldo.

Ich darf mich für die entgegengebrachte Anteilnahme im Namen der Hinterbliebenen sehr herzlich bedanken.

Bei weiteren Fragen bitte ich Euch, mich direkt per PM zu kontaktieren.

Alex

A

anonym

Guest
Wäre gut, wenn der Admin den Faden mal oben anhängt.

rechy

A

anonym

Guest
Kann man nicht auch in der nächsten W&H auf das Spendenkonto hinweisen? :27:

A

anonym

Guest
Moin,
vielleicht kann man auch mal erläutern, warum genau gespendet werden soll?
WMH

burgbesetzer schrieb:
Moin,
WMH

lexlupus hat geschrieben:Das Spendenkonto wird heute von der mit dem Fall betrauten Kanzlei eröffnet und die Kontodaten werden heute Nachmittag von mir hier veröffentlicht werden.
Die Hinterbliebenen werden auf Grund der speziellen Familien- und Sicherungssituation dringend auf unsere gemeinsame Hilfe angewiesen sein. Es wäre schön, wenn das Spendenkonto auch in den jeweiligen JV, KJV publik gemacht wird. Aktuelle Kontostände können gerne veröffentlicht werden.

Danke

Ich erkläre mich als Jäger einfach solidarisch mit der Familie,ohne wenn und aber,jeder der selbst Familie hat kann sich ausrechnen das ein 40 jähriger wahrscheinlich noch nicht soviel hat sparen können,das es für die nächsten Jahre reicht.

Grüße, mein Beileid der Familie und die Hoffnung das andere daraus Lehren ziehen !

burgbesetzer schrieb:
Moin,
WMH
Ich weiß nicht,ob ich persönl.Verhältnisse preisgeben soll.Aber das Geld wird mehr als benötigt.Nur soviel .Unsere Gesetze tun alles für die Ehe,wenn man wie ein Ehepaar lebt,sieht man letztendlich aber alt aus.Gemeinsame Projekte usw. interessieren keinen mehr.

A

anonym

Guest
burgbesetzer schrieb:
Moin,
WMH

Darum gehts:
viewtopic.php?f=50&t=78825

Und immer wenn ich etwas Einblick hatte wenn es Familien betroffen hat in dem Lebensabschnitt in dem der Verstorbene war dann hat es die sehr oft kalt erwischt. :35:
Eine kleine Spende kann die Welt nicht mehr ändern - leider. Aber zumindest ein klein wenig Unterstützung bis mal die erste Schockstarre überwunden ist und man wieder etwas mehr in der Lage ist sich sein Leben neu zu ordnen kann sie schon sein. :27:

rechy schrieb:

rechy
Hoffentlich liest das der ADMIN und handelt.Damit der Tröth nicht immer wieder hochgeholt werden muß um mahnend in Erinnerung zu bleiben :!:

waldgeist schrieb:
rechy schrieb:

rechy

Hoffentlich liest das der ADMIN und handelt.Damit der Tröth nicht immer wieder hochgeholt werden muß um mahnend in Erinnerung zu bleiben :!:
Vielleicht könnte der Admin es beim Spendenkonto so handhaben wie bei Krambambuli :?: mit einem i über Vermischtes setzen
Die nun alleinerziehende Mutter mit einem 2jährigen Kind, hätte die Hilfe wirklich nötig.

Moosjäger

lexlupus schrieb:
Liebe Waidkameraden,

für die hinterbliebene Witwe und dem Sohn von Dirk H. wurde von der Rechtsanwaltskanzlei ein Treuhandkonto eröffnet. Die Bankverbindung lautet:

SNP Schlawien Naab, Leipzig
Kontonummer: 1013046725
Bankleitzahl: 12030000
Deutsche Kreditbank AG
als Verwendungszweck bitte angeben: "RA Torsten Seiffert - Spende DIRK"

Das Konto ist ab Dienstag den 6. Dezember 2011 anbuchbar.

Ich bitte Euch das Spendenkonto auch in Euren Jagdverbänden oder Hegeringen publik zu machen, das Geld wird wirklich benötigt. Gerne gebe ich an dieser Stelle Auskunft über den aktuellen Saldo.

Ich darf mich für die entgegengebrachte Anteilnahme im Namen der Hinterbliebenen sehr herzlich bedanken.

Bei weiteren Fragen bitte ich Euch, mich direkt per PM zu kontaktieren.

Alex
Gestern zur Jagdgenossenschaftsversammlung haben die Jagdgenossen (nicht die Jäger)einstimmig beschlossen,100Euro zu spenden.Das Geld wird kommende Woche überwiesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
585
Oben