Auto abgemeldet?Gerade 500€ bei der Kfz Versicherung gespart
Auto abgemeldet?Gerade 500€ bei der Kfz Versicherung gespart
Nein, nur gewechselt.Auto abgemeldet?
kann er noch nicht schreiben?Hab gerade meine Unterschrift auf die Anmeldung zum Jagdscheinkurs meines Juniors gesetzt
Vielleicht ist er nur bedingt geschäftsfähig und @defender 110 hat die mehrjährigen Wiederholungen beim Durchfallen durch die Prüfung, bis der Kleine selbst unterschreiben darf, schon mit eingerechnet.kann er noch nicht schreiben?
Genaus so. War in Sport und Bio. Sind halt seine LK`s.In der Oberstufe kann sich manchmal noch ganz schön was drehen, zumal man da das ein oder andere unliebsame Fach abwählen kann.
Die Vererbung von Intelligenz erfolgt nachweislich immer von der Mutter.Habs aber überprüft, er wurde im Krankhaus nicht verwechselt
Selten, der Vater hat sie schon 9 Monate vor Geburt für 3 Min abgegeben
Da kann ich mitgehen, bei zwei Autos insgesamt 980€/p.a gespart, was sich die mittlerweile gekündigte KFZ-Versicherung bei der Tarifanpassung gedacht hat erschließt sich mir nicht.Nein, nur gewechselt.
Aber es kommen Ablenkungen dazu, die einen früher nicht jucken. Bier mit den Kumpels, Weibsvolk. Um nur einige zu nennen.In der Oberstufe kann sich manchmal noch ganz schön was drehen, zumal man da das ein oder andere unliebsame Fach abwählen kann.