Jetzt brauchste nur noch was um den Behälter einzuspannenIch hab mir den Cast echt sehr lange gegeben, aber seit nem halben Jahr oder so hab ich den (als einzigen) auf der Ignore Liste.
Was soll ich sagen tut echt gut nix von seiner Negativität zu lesen.
Wir machen das hier ja alle zum Spaß und da braucht keiner jemanden, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, jedem ein Krampf im A.... zu sein.
Könnte man fast beschreiben mit einem Tinnitus der nach ein paar Tagen endlich verklingt.
Zurück zum Thema, dem Freund den ich gestern den 1. Bock fertig gemacht habe hat mir heute dafür ein Geschenkchen gemacht.
Ich wollte ihm eigentlich Geld dafür geben, dass er mir was auf seinem neuen Bambulabs Drucker druckt, jetztz bin ich nach viel zu langen Jahren ohne, eindlich Besitzer eines Ringschlüssels der auf meinen Frankford Arsenal Rotary Tumbler, kurz F.A.R.T. (LOL) passt und mich den Deckel mit Leichtigkeit so anballern lässt, dass er nicht leckt.
So sieht er aus mein Furzschlüssel!
220er Maulschlüssel sollte reichenJetzt brauchste nur noch was um den Behälter einzuspannen
Aber ... wer hält den dann fest?220er Maulschlüssel sollte reichen
Naja dafür ist es ein bissl spät ;-) ich 45, sie 40 und wir haben ein großes Kind: mich...Schön,
scheint eine gelungene Konstellation für gut erzogenen Nachwuchs.
Kollege hat seine Tochter mit 48 bekommen, seine Frau war 40. Also mit 45/40 sicher nicht zu spät.Naja dafür ist es ein bissl spät ;-)
Wenn denn der Nachwuchs noch großartig was mit dir unternehmen will und nicht lieber mit gleichaltrigen "um die Häuser" zieht.Ich für meinen Teil freu mich schon sehr darauf wenn der Kleine um die 20 ist und ich dann mit meinen mitte 50 was mit Ihm unternehmen kann.
Naja. Ich habe keine und erkenne das heute mit Anfang 60 als Fehler.PS: Ich kann auch jeden verdammt gut verstehen der gar keine Kinder möchte, in der heutigen Zeit kann man sicherlich auch ganz wunderbar ohne leben und braucht da auch kein schlechtes gewissen haben.
Die gute RSA Schulung. Wenn man es genau nimmt darf man ohne (Versicherung nicht vergessen) noch nicht mal wenn man das letzte Haus in einer Sackgasse ist die offiziell vom Amt genehmigte Sperrung aufstellen...Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit.
Ich wurde heute zum offiziellen Schilder beauftragten vom Landratsamt bestellt.
Wir müssen für eine Druckjagd an vorher festgelegten Punkten auf Wirtschaftswegen Schilder aufstellen. Art der Schilder, Beschriftung und GPS genauer Standort sind geregelt.
Dafür bekomme ich auch eine Schulung und die Schilder werden vom Landratsamt gestellt.
Dass sich viele gar nicht an die Absperrungen halten, ist übrigens nicht relevant.
Bin immer noch vor Glück geflasht.