Spaß und Freude in 2024

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.931
Meiner auch. :cool: :ROFLMAO:
Mit 12 in einer Kneipe im Hintertaunus, im tiefsten Winter und es gab den Ebbelwoi heiß zum aufwärmen....
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.088
Ich habe ja am Sonntag die Rössler Titan 3 für en Appel und en Ei bei eGun geschossen.
Mir fiel da auf, dass teilweise Fotos dabei waren die aus einem Artikel von All4Shooters.
Das machte mich etwas skeptisch, als ich den Verkäufer frug war die Freude groß.
Das ist die Waffe aus dem Artikel, der Verfasser des Artikels gibt aus altersgründen alles auf...
Er hat mir zudem den 8 Seiten langen Artikel von Caliber zukommen lassen vom Vorbesitzer wo der Verfasser des Waffenartikels auch das Kaliber 223 getestet hat mit genau der Waffe.
Ich habe jetzt knapp 40 Kombinationen von leichten Vollzerlegern bis schweren Matchgeschossen die getestet wurden wo die schlechteste Gruppe einfach 24,5mm beträgt und die top 10 alle so zwischen 7 und 9mm kreisen :eek:
Auf 300m lagen die Gruppen wohl so bei um die 3cm
Alleine was das für eine Kosten und Aufwandsersparnis darstellt...
Es läuft irgendwie "zu gut" da werd ich schon wieder misstrauisch:ROFLMAO:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.715
Also ich hab mehrere Dinge über die ich mich freue....

Meine Kündigung läuft inzwischen, nach einem doch recht rumpeligen Start, so klanglos und sauber wie ich es mir gewünscht hatte.
Heute mittags gab es einen kurzen Termin mit den Geschäftsführern in dessen Verlauf mir ein bisschen was angeboten wurde, ist ja auch eine Form der Wertschätzung.

Meine kleine Winteraktion "helft dem Tierpark" läuft wunderbar, die dazu laufende Auktion steht bei 500€, einige Foristen haben großzügig gespendet und ich ein oder zwei gefallen aus meinem Netzwerk eingefordert, welche dem Park nochmal ein paar tausend Euro sparen werden.

Heute ist ein Paket mit Jagd Klamotten angekommen.... Alles zu groß! Geil!!!
Ich bin jetzt von Hosengröße 62-64 runter auf 54.
Immernoch Kinderzelte aber trotzdem gut.
Von Oberkante 3XL runter auf XXL die aber nicht mehr nur am Bauch spannt sondern an Schultern und Armen.

Könnte alles schlimmer sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
643
Oben