Spaß und Freude in 2024

Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
231
Mein Waldauto hat letzte Woche die HU Nachuntersuchung ohne Mängel bestanden und nun wieder 2 Jahre die Plakette :)
Heute kam die Rechnung der Werkstatt, und die ist tatsächlich auch noch deutlich günstiger als der Kostenvoranschlag war.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.053
So, angekommen. Übliches Chaos... Auto meldet Druckverlust vorne links, Ferienhaus hat kein Geschirr... es werden wohl öfter beide Haushälften an eine Partei vermietet und das ganze Geraffel ist jetzt bei den Nachbarn...
Aber egal, bringt mich nicht aus der Ruhe. Ich mach jetzt Urlaub. Morgen ist erstmal Party bei der Tante meiner Frau in Mildstedt und dann sehen wir weiter...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.208
So, angekommen. Übliches Chaos... Auto meldet Druckverlust vorne links, Ferienhaus hat kein Geschirr... es werden wohl öfter beide Haushälften an eine Partei vermietet und das ganze Geraffel ist jetzt bei den Nachbarn...
Aber egal, bringt mich nicht aus der Ruhe. Ich mach jetzt Urlaub. Morgen ist erstmal Party bei der Tante meiner Frau in Mildstedt und dann sehen wir weiter...
Gute (Urlaubs-)Zeit !
 
Registriert
19 Nov 2023
Beiträge
127
Dochdoch, du darfst auch Bilder posten ;)
Leider gib’s noch keinen Retriever Faden und unter Jagdhelfer passt er noch nicht. 😎

Heute hab ich mich über den Besuch unseres Sohnes und seiner Freundin gefreut.

Eigentlich wollten wir Welpen ansehen, aber die Züchterin hatte uns gestern um eine Verschaufpause gebeten. Die 10 Welpen sowie die Kennenlernbesuche der ganzen Familien zehren doch an den Kräften von Mensch und Mutterhündin.

So sind wir heute mit den „Kindern“ einfach nur durch den Wald gelaufen und haben uns über den „Alten“ und den „Neuen“ unterhalten.

Der „Alte“, Oskar
IMG_4985.jpeg


Der „Neue“, Anton
8cfba76e-e1dc-4e56-aaf3-1a0072ab6bc2.jpeg
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.213
Leider gib’s noch keinen Retriever Faden und unter Jagdhelfer passt er noch nicht
Das habe ich grade geändert. Mal sehen wie lange er lebt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
99
Oben