Spaß und Freude in 2024

Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
537
Diesen Kapitalen lassen wir noch mind. 5 Ricken beschlagen, damit er seine aussergewöhnlichen Anlagen weitervererben kann. Dann wird uns auch nächst Jahr nicht langweilig :LOL:
Dann kann man die auch gleich ruhigen Gewissens als Jährlinge schießen und muss die nicht erst 5 Jahre reifen lassen - sehr smart
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
537
Meine ersten paar Böcke sind aber tatsächlich auch unter diesen Kriterien erlegt wurden, da ist der von Busch sogar noch ein ganzes Stück besser 😅
 
Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
485
Das erste Beef Jerky aus der Rehwild-Keule ist jetzt etwas über 2 Stunden im Backofen. Ich habe soeben den ersten Geschmackstest bei einem relativ dünnen und kleinen Stück Wildbret durchgeführt.

Lecker, angenehme Schärfe, nicht zu trocken, nicht zu feucht, wenn der Rest auch noch so wird gibt's das bestimmt öfter.

Das Endergebnis kommt dann in den Jerky-Faden.
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
980
Gibt es hier irgendwelche Empfehlungen für München, wo kann man was trinken, essen und co.? Ins Jagdmuseum werden wir auch wieder nen kleinen Abstecher machen.
Um vernünftige Tipps (die nicht an anderen Ende der Stadt liegen) geben zu können: wo liegt denn dein Hotel?

Weißwurstfrühstück im Augustiner Drei Mühlen wäre so einer von den Programmpunkten, die ich empfehlen kann (Kostenpunkt für n paar Weißwurst mit Breze 2,95€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
509
Um vernünftige Tipps (die nicht an anderen Ende der Stadt liegen) geben zu können: wo liegt denn dein Hotel?

Weißwurstfrühstück im Augustiner Drei Mühlen wäre so einer von den Programmpunkten, die ich empfehlen kann (Kostenpunkt für n paar Weißwurst mit Breze 2,95€).
Wir sind neben dem Deutschen Museum, das wäre schon fast ums Eck zum Frühstücken gehen. (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
472
Oben