Ich tippe eher der war auf meth.Kann auch ein Besoffener sein, der sich im Haus geirrt hat. Also so von wegen erst schießen und dann fragen
Ich tippe eher der war auf meth.Kann auch ein Besoffener sein, der sich im Haus geirrt hat. Also so von wegen erst schießen und dann fragen
Ohne Deckung - wuerde ich Dir Recht geben. Aber ich war im Haus, der Typ war klar erkenntlich unbewaffnet.Stark!
Mir wäre aber unwohl wenn ich eine Begegnung auf Schusswaffenniveau eskalieren könnte ohne dass auf „Ritschratsch“ dann auch „Bumm“ folgen kann…
Fa. Bürger produziert so viele, daß sie sie sogar verkaufen. Bin kein Fachmann, aber mir schmecken sie.
Bei mir käme es auf den Arbeitsunfall an, eine großflächige Verbrühung zu behandeln und dann noch "frische Maultaschen, noch warm" on top, da muss man abgebrüht sein, haha.Ich arbeite quasi neben dem Werksverkauf und hole auch ab und an jemand nach Arbeitsunfall... unschlagbar, ne Tüte mit gerade gebrühten Maultaschen mit zu bekommen
Beim Ritter gab's früher Bruchschokolade, beim Bürger dann Bruchmaultaschen?Ich arbeite quasi neben dem Werksverkauf und hole auch ab und an jemand nach Arbeitsunfall... unschlagbar, ne Tüte mit gerade gebrühten Maultaschen mit zu bekommen
Mädel das war eindeutig der Sasquatch der einfach nur ein Eis wollte.Ich tippe eher der war auf meth.
Der Drops ist bereits Durch! Der Täter ist noch auf der Flucht, aber die Bilder sind bereits an die Polizei gegangen und hängen wohl auch schon in den Dienststellen. Ich war heute noch mal auf der Dienststelle und hab die Liste der beschädigten Sitze abgegeben. Die sind Zuversichtlich, den Kollegen zu erwischen und haben mich ermutigt, weitere Cams aufzuhängen. Die Wollen auch den Hausherrn informieren und bitten darum, weitere Cams aufzuhängen.Bitte berichte, wie es weiter gegangen ist. Würde mich interessieren, ob die Fotos einer Wildkamera als Beweismittel zugelassen werden.
Gruß ZN
Ohne Deckung - wuerde ich Dir Recht geben. Aber ich war im Haus, der Typ war klar erkenntlich unbewaffnet.
1 shell lag neben der pump.
Ich hab die Situation so fuer mich eingeschaetzt. Wir sind ja hier auch nicht im Wilden Westen.
Vielen DankHerzlichen Glückwunsch
Solche Pachtverhältnisse kenne ich auch aus dem näheren Umfeld, allerdings reden wir da von einem Fleckchen mit 90 ha……das hat mit einem „richtigen“ Revier wenig zu schaffen.Wir machen den Vertrag immer auf 30 Jahre