Wheelgunner_45ACP
Moderator
Wenn dann gleiches Recht für alle: https://www.motorradundreisen.de/motorrad-news/tempo-60-motorraeder/5414
Think big! Skogman, die Aktivisten werde Dir dann noch zeigen was sie von Dir erwarten. Und mit Ironie kennen die sich auch gut aus. Du kannst Dir dann ins Knie oder sonstwohin beißen, die Geister wirst Du aber nicht mehr los. Ach ja, was glaubst Du, werden unsere Politiker auf Deiner Seite oder auf der Aktivistenseite sein? Be Prepared, wie Robert zu sagen pflegte.Zu klein gedacht. Ich schlage vor, dass wir zunächst einmal eine Kommission bilden, die festlegt welche Aktivitäten gesellschaftlich irrelevant weil unnötig sind. Auf der Basis der dann ermittelten Daten ändern wir mit entsprechender Mehrheit das Grundgesetz, damit wir eine rechtliche Handhabe haben, die "Unnötigkeit" als Verbotsgrund legitimiert. Erst dann geht es so richtig fröhlich los mit dem segensreichen Regeln in dieser neuen Republik. Klar, hier und da werden ein paar ewig Gestrige rumnörgeln und ihr lächerliches Partikularinteresse weiterhin über gesellschaftliche Notwendigkeiten stellen wollen, aber die Stimmen werden mit der Zeit verstummen. Wir werden eine bessere Welt mit besseren Menschen haben - wenn wir erst einmal diese Bremsklötze am Siegeswagen der Vernunft und Harmonie beseitigt haben. Ich freu mich drauf.
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders." wie Martin Luther angeblich zu Worms zu sagen pflegte.... Be Prepared, wie Robert zu sagen pflegte. ...
Beeindruckend"Hier stehe ich, ich kann nicht anders." wie Martin Luther angeblich zu Worms zu sagen pflegte.
Das dürfen aber auch die leidgeprüften Anwohner reklamieren, deren gesamter Lebensbereich u. a. das Recht auf Ruhe umfasst. Und natürlich sollte den Bikern nicht in vorauseilendem Gehorsam dieses Recht geopfert werden; d'accord?Die Tatsache, dass eine zunehmende Zahl von Menschen - vielleicht sogar irgendwann eine Mehrheit - in zunehmend mehr Lebensbereichen des Einzelnen freiheitseinschränkend tätig werden möchte (und wird), kann und darf nicht Anlass sein in vorauseilendem Gehorsam eigene Interessen und (noch) bestehende Rechte aufzugeben.
Ja, da hast Du recht.Es wäre auch mehr als blauäugig, zu glauben, dass Diejenigen, die das "unnötige" Motorradfahren ablehnen, eine Lautstärkenbeschränkung als mehr als einen Etappensieg verbuchten. Aus ihrer Sicht bleibt es ja schließlich insgesamt unnötig und sie werden sich weiterhin darum bemühen, die Welt und ihre Mitmenschen nach ihren ganz persönlichen Vorstellungen zu gestalten.
Stimmt auch, wird aber auch langweilig. Man soll mit dem Zitieren nicht übertreiben sonst sinkt der Überzeugungswert.Denn - weil wir so schön bei den Zitaten sind - : "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge." - Wilhelm Busch
...meinst du die, die nur drauf warten Randale zu machen und egal gegen was die Straßen blockieren. Auto's anzünden, Schaufenster demolieren, Häuser vollschmieren usw. Die die unsere ,,Rente" mal verdienen sollen, die Dauerprotestierer???die Aktivisten
Ja, Deine Beschreibung geht schon in die richtige Richtung. Ich meine aber weniger diejenigen, die dann kriminell werden, ich meine eher diejenigen, die den Krawall "durchaus verstehen" sich aber "klar gegen Gewalt" positionieren und dabei nicht müde werden zu betonen, dass diese Gewalt nur eine Überreaktion im Kampf für die gute und gerechte Sache ist. Ich meine den "politischen" Arm des vermummten Mobs....meinst du die, die nur drauf warten Randale zu machen und egal gegen was die Straßen blockieren. Auto's anzünden, Schaufenster demolieren, Häuser vollschmieren usw. Die die unsere ,,Rente" mal verdienen sollen, die Dauerprotestierer???
MfG.
Das behaupten alle von ihren Protesten, selbst wenn ,,Nachbar's Lumpi" mal zu oft bellt.dass diese Gewalt nur eine Überreaktion im Kampf für die gute und gerechte Sache ist.
Aha....bei dir sind Biker also Idioten, dann wünsche ich dir, falls du Jäger sein solltest, das dir die sogenannten Tierschützer/Waffengegner mal ordentlich an die ,,Karre" piss....um dir ihre Abneigung gegen dein ,,Hobby" zu zeigenDu hörst jeden von den Idioten wie er seinen Bock aufreißt
Junge,Aha....bei dir sind Biker also Idioten
... LÄRM MACHT KRANK!!!!!
Darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren oder?
....und jeder will ,,frei" seinDie Freiheit des einzelnen hört da auf wo die Freiheit des andern anfängt.