Dafür habe ich vielleicht auf andere Dinge verzichtet die mir nicht so wichtig waren.
Und weil du zu faul bist einmal im Jahr einen kleinen Umweg zu fahren, oder Gott bewahre jemand anders mal zu helfen, willst du gleich deren Freiheit ihrem Hobby nachzugehen massiv einschränken?
Deiner Argumentation folgend müsste jeder einzelne Wolf in DE erschossen werden, diese Viecher betreffen viel mehr Menschen viel negativer als die paar Biker dies überteiben.
Dafür habe ich vielleicht auf andere Dinge verzichtet die mir nicht so wichtig waren.
Bei uns hatt vor jahren eine Tante wegen "unnötigem fahren". knöllchen bekommen.Krach machen die alle. Wo willst Du da die Grenze ziehen? Unnötiges Aufheulen beim Beschleunigen? Fahren der Strecke zum zweiten, dritten ... Mal an diesem Tag?
Bei deinem Kommentar, lese ich so ein wenig Neid heraus, ich hatte mit 18 Jahren gleich nach dem Bestehen des Führerscheins mir ein neues Motorrad gekauf und ein gebrauchtes Auto, und Nein ich hatte keine goldene Löffel im......... sondern dafür Gearbeitet und ja, habe auch ein Haus usw. mir Erarbeitet. Ich könnte hier noch mehr dazu Schreiben was ich alles Besitze, aber Strunzen paßt nicht zu mir, gehört auch nicht zu diesem Thema.Natürlich habe ich auch auf andere Dinge verzichtet, manche sind wahrscheinlich mit einem goldenen Löffel im A... äh Im Mund geboren.
Dafür habe ich in dem Alter angefangen, mein eigenes Haus zu bauen und bereue es die letzten fünfunddreißg Jahre nicht.
Schön blöd von Euch, das mit dem arbeiten, ich habe lieber passend geheiratet ...
Natürlich habe ich auch auf andere Dinge verzichtet, manche sind wahrscheinlich mit einem goldenen Löffel im A... äh Im Mund geboren.
Dafür habe ich in dem Alter angefangen, mein eigenes Haus zu bauen und bereue es die letzten fünfunddreißg Jahre nicht.
Du scheinst irgend ein geartetes Problem zu haben.
Ich musste mir immer alles selber erarbeiten, weil ich keine vermögenden Eltern hatte.
Also nix mit Goldenem Löffel.
Ich habe das schon richtig verstanden. Die Wölfe betreffen auch die Wolfskuschler am wenigsten, trotzdem muss der Rest sie aushalten.Lern bitte Lesen und Verstehen. Da steht nicht, dass ich nicht helfe, da steht, dass er nicht nur sich alleine betrifft bei seinem Tun.
Das erledigt sich damit doch von selbst und die Leute müssen nun wirklich nocht noch vor sich selbst geschützt werden.
Wo soll sowas denn enden?
Provisorisch hausarrest, denn es könnte ja irgendwas geschehen?