Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.905
Interessant das zB Beretta an ihren 92er Modellen beides verbaut. Torx oder Schlitz 🥃
Die S&W Modelle haben auch upgrades an den Schrauben bekommen. Teilweise gefedert usw. Stainless ist ja nicht unproblematisch. Auch Colt hat sehr früh schon die Schrauben weiterentwickelt. Wichtig das die Länge/ Tiefe absolut passt. Sonst kann es haken oder schleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.700
Na dann. Meiner ist brüniert, da rührt sich nichts. Seit Jahrzehnten nicht.
 

Schwarzer Keiler

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
15 Dez 2023
Beiträge
24
Ich habe gebraucht von einem bekannten Jäger einen ungeschossenen 686 - Security Special in 4" erworben. Noch nicht damit geschossen - suche derweil, wenn mal Zeit vorhanden, nach einem Holster.

Jagdlich etc. macht es vermutlich Sinn, dass dieser am Gürtel hängt, oder? (Davon ab, dass man den zu 99,9% eh nicht mitnimmt)

P.S.: Kann ich das Korn tauschen? Ist ja schwarz ... und bei Dunkelheit (Fallwild z.B.) schwerst zu erkennen - Edding - klaro, aber auch anders?
Moin.... ich hab das Holster für meinen 686..... erhältlich bei Etsy. Ist nicht ganz billig, aber top verarbeitet. Und die Waffe zieht einem nicht die Hose runter und stört nicht beim Ansitz....
 

Anhänge

  • Screenshot_20240711-102116~2.png
    Screenshot_20240711-102116~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 35

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
125
Oben