Schön, wo bezieht man die?So, ich habe meiner 627 mal ein paar Torx-Schrauben verpassen lassen - einfach aus Spaß an der Freude
Anhang anzeigen 261540
Findest Du ehrlich schön? Torx an klassischen Waffen??
Praktisch die anderen Schrauben sind schnell ausgeleiertFindest Du ehrlich schön? Torx an klassischen Waffen??
Wie oft machst du die Kanone denn auf?Praktisch die anderen Schrauben sind schnell ausgeleiert
Stainless Schrauben aus den frühen Stainless Jahren schießen sich lose mit der Zeit. Da zieht man nach. Heutzutage verwendet S&W etwas andere Schrauben.Wie oft machst du die Kanone denn auf?
Die sind vom Club30.Schön, wo bezieht man die?
Bei Schraubendrehern die nicht passen, ansonnsten ist dies mechanisch langlebig. Einen Handelsüblichen Schraubendreher auf die Passende Weite schleifen oder ein Gunsmith Schraubendreher Set erwerben.Praktisch die anderen Schrauben sind schnell ausgeleiert
Moin.... ich hab das Holster für meinen 686..... erhältlich bei Etsy. Ist nicht ganz billig, aber top verarbeitet. Und die Waffe zieht einem nicht die Hose runter und stört nicht beim Ansitz....Ich habe gebraucht von einem bekannten Jäger einen ungeschossenen 686 - Security Special in 4" erworben. Noch nicht damit geschossen - suche derweil, wenn mal Zeit vorhanden, nach einem Holster.
Jagdlich etc. macht es vermutlich Sinn, dass dieser am Gürtel hängt, oder? (Davon ab, dass man den zu 99,9% eh nicht mitnimmt)
P.S.: Kann ich das Korn tauschen? Ist ja schwarz ... und bei Dunkelheit (Fallwild z.B.) schwerst zu erkennen - Edding - klaro, aber auch anders?