Sir Rugen hat 10.000 Beiträge

Und natürlich auch Glückwunsch aus dem Nordschwarzwald.
Und, Andreas, laß Dich nicht von solch Blödsinn, wie von Amadeus (vorläufig) vorgeführt, anstecken.

Gruß, Sebastian.

Und P.S.: Eswird langsam mal wieder Zeit für Dich zum Jagen zu uns herunterzukommen.

Die Biogasanlage scheint ja störungsfrei zu laufen... :lol:

Glückwunsch!

Muß er seinen Nick jetzt in Bugen ändern oder wie (B)Amadeus einen neuen generieren damit Sir Blaser nicht vom Thron gestoßen wird? :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Die besten Glückwünsche.
Grüße fisko

ist nach 10 000 Postings hier schluß :?:

oder warum hat sich Andreas seit gestern Morgen hier nicht mehr gemeldet :?:

Rotmilan

Moderator
Kleiner Tipp:

Seit Aufspielen der neuen Forumssoftware können nur noch Foristi mit einem B am Anfang mehr als 10.000 Post verfassen. Alle anderen werden automatisch gebannt - forever. :wink:

Rotmilan

Rotmilan schrieb:
Kleiner Tipp:

Seit Aufspielen der neuen Forumssoftware können nur noch Foristi mit einem B am Anfang mehr als 10.000 Post verfassen. Alle anderen werden automatisch gebannt - forever. :wink:

Rotmilan

Ja, ist Insidern schon länger bekannt. 8)

basti

Moin!

Da dachte ich schon in einer Woche Abwesenheit wäre nichts wichtiges passiert ... Fehlanzeige!

Herzlichen Glückwunsch!!

Viele Grüße in den Westen,

Joe

marterhund schrieb:
ist nach 10 000 Postings hier schluß :?:

oder warum hat sich Andreas seit gestern Morgen hier nicht mehr gemeldet :?:

Stress und Arbeit satt...

QWir sind z zt am Maislegen und Haarwasser Träufeln :

gestern abend den letzten Schlag 15 ha Mais gelegt; heute morgen waren die ersten 20 Sauen zum begutachten schon da; und haben geprobt ob der Mais auch tief genug abgelegt war...

allen anderen Gratulanten vielen Dank.

Ich werde mich in nächster Zeit etwas Rah machen;
aber bevor nun einige glasige Augen der Glückseligkeit bekommen :

wech bin ich nicht.

Andreas

Tiroler Bracke schrieb:
Und P.S.: Eswird langsam mal wieder Zeit für Dich zum Jagen zu uns herunterzukommen.

Jupp !

Da hast du eine absolute Notwendigkeit gelassen ausgedrückt.

Andreas

Rugen schrieb:
Tiroler Bracke schrieb:

Jupp !

Da hast du eine absolute Notwendigkeit gelassen ausgedrückt.

Andreas

Halt Dir mal ca. eine Woche im Herbst frei. Der martin und ich organisieren dann schon was. Dann kannst Du dir auch mal mein wildfreies ( :wink: ) Revier ansehen.

Hach, gut das Du jetzt die 10.000 überschritten hast -> ich habe schon Angst bekommen. :lol:

PatrickM schrieb:
Die Biogasanlage scheint ja störungsfrei zu laufen... :lol:

Glückwunsch!

:wink:

... als du diese Zeile geschrieben hast; habe ich bis 3:00 Uhr Nachts am Defektem Heizölzähler des Zündstrahl-BHKW's rumgeschraubt : den nachdem mich das Teil das 4.Mal wegen Störung aus dem Bett geschmissen hat; war da Handlungsbedarf angesagt....

Andreas

Tiroler Bracke schrieb:
Halt Dir mal ca. eine Woche im Herbst frei. Der martin und ich organisieren dann schon was. Dann kannst Du dir auch mal mein wildfreies ( :wink: ) Revier ansehen.

Hach, gut das Du jetzt die 10.000 überschritten hast -> ich habe schon Angst bekommen. :lol:

Wenn past gerne...

einige Termine sind aber schon fest vergeben : und bei uns selber proben wir diesjährieg auch den Aufstand : 2 Termine für Revierübergreifend...

ca 20 Revier; 6-8000 ha, nicht nur Wald sondern auch Feldanteil mit Moordickungen und Zwischnfruchtanbau...

Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
172
Oben