Sir Henry?

Registriert
28 Jul 2009
Beiträge
115
Richard Burton schrieb:
[quote="Weinviertlerförster":lkxpo0wq]Wie Schwarz(e)(r)
Wie Faruk

Hmm!? Geschichten pflastern des Forums Weg...

Hatte ich vergessen, sorry,nobody is perfect !

Grüße aus HW Richard[/quote:lkxpo0wq]

Servus,

dafür, dass Du Dich erst am 10.04.2010 angemeldet hast, kennst Du Dich aber ganz gut aus :wink:

Wer von den Gesperrten bist Du denn jetzt, unter neuem Nick? :twisted:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.300
Jäger schrieb:
Vielleicht ist der Eine oder Andere der benannten ja auch im Wald und geht jagen - soll schon vorgekommen sein !






wmh Die kurzzeitige Entfernung hat dann wohl die Bildung neuer Rudel zur Folge ,die dann kollektivistisch über den alternden schutzlosen Hirsch herfallen. So ähnlich muß es auch zur Zeit der Neandertaler gewesen sein ! :shock:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.631
Ach hier bitte ich das nachtreten jedweder Art zu unterlassen. :roll:

Der Sir ist nicht gesperrt worden, ich denke, dass er das macht, was man Anfang Mai als Jäger so macht. :wink:

Wh

Steve
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
steve schrieb:
Ach hier bitte ich das nachtreten jedweder Art zu unterlassen. :roll:
..

Steve
Wenn man Sir Henry nachtreten würde, den ist das Nachtreten ein großes Nachtreten :p

Henry wird wohl jagen sein, hoffentlich ist er nicht krank!

WH
Barry
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.356
Moin,

denkt doch einfach mal an seine Signatur ... ;)

Ich würde auch lieber jetzt was erleben gehen statt hier im Büro ...

Viele Grüße,

Joe
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.631
Ich tret gleich nach hinten Richtung Marchfeld aus!!!! :mrgreen:

Mohawk schrieb:
Ich würde auch lieber jetzt was erleben gehen statt hier im Büro ...

Ich auch. Aber ab morgen bin ich dann auch im märkischen Sand unterwegs. :D
 
A

anonym

Guest
steve schrieb:
. Aber ab morgen bin ich dann auch im märkischen Sand unterwegs. :D
Wo muss ich mich vorsehen? :wink:
Habe soeben zu meinem 438ha Pirschbezirk noch einmal kostenfrei 100ha dazu bekommen.
So langsam verliere ich den Überblick und weiß nicht, auf welchen der knapp 50 Hochsitze ich mich setzen soll.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.631
grobe sau schrieb:
Habe soeben zu meinem 438ha Pirschbezirk noch einmal kostenfrei 100ha dazu bekommen.
So langsam verliere ich den Überblick und weiß nicht, auf welchen der knapp 50 Hochsitze ich mich setzen soll.

Du, den/die Suchscheinwerfer habe ich noch nicht aus dem Auto rausgeräumt. Soll ich mal vorbeikommen und wir gehen mal in bester Niederwildjägermanier leuchten? Danach weißt Du garantiert wo Wild steht oder stand. :mrgreen: :wink:
 
A

anonym

Guest
steve schrieb:
Du, den/die Suchscheinwerfer habe ich noch nicht aus dem Auto rausgeräumt. Soll ich mal vorbeikommen und wir gehen mal in bester Niederwildjägermanier leuchten? Danach weißt Du garantiert wo Wild steht oder stand. :mrgreen: :wink:
Habe gestern Abend im Dunkeln noch eine Wildkamera abgeräumt, das standen Im Licht der Taschenlampe drei Hirsche, ein Schmalspießer dabei, die sich nicht groß bewegt haben. Blieben auf 50m ganz frech stehen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.356
Moin,

beim Ableuchten hält doch ein gewohnheitsmäßig nach unten schauender Niederwildjäger die "da oben" zu sehenden Lichter für Eichhörnchen, oder was klettert so hoch in die Bäume??

*duckundweg*

Joe
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.956
grobe sau schrieb:
Habe gestern Abend im Dunkeln noch eine Wildkamera abgeräumt, das standen Im Licht der Taschenlampe drei Hirsche, ein Schmalspießer dabei, die sich nicht groß bewegt haben. Blieben auf 50m ganz frech stehen.

Hat einer der Hürsche zufällig nach dem Schuss noch drei Minuten genüsslich geäst, ist anschließend ca. 100 Meter geflüchtet und dann trotz bestem Treffer mausetot umgefallen? ;-)

Rotmilan
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
grobe sau schrieb:
steve schrieb:
. Aber ab morgen bin ich dann auch im märkischen Sand unterwegs. :D
Wo muss ich mich vorsehen? :wink:
Habe soeben zu meinem 438ha Pirschbezirk noch einmal kostenfrei 100ha dazu bekommen.
So langsam verliere ich den Überblick und weiß nicht, auf welchen der knapp 50 Hochsitze ich mich setzen soll.

Wenn das so weitergeht musst du wohl bald einen Berufsjäger einstellen :mrgreen:

Gib lieber wieder etwas ab, sorge dafür, dass du wieder so einen "lustigen Nachbarn" bekommst und wir haben auch wieder was zu lachen 8)
 
A

anonym

Guest
Rotmilan schrieb:
Hat einer der Hürsche zufällig nach dem Schuss noch drei Minuten genüsslich geäst, ist anschließend ca. 100 Meter geflüchtet und dann trotz bestem Treffer mausetot umgefallen? ;-)

Rotmilan
Nein, das kann in diesem Jahr frühestens am 1.6. passieren.
Nächstes Jahr dann ab 1.4,. Da weiß der Hirsch dann noch gar nicht, dass er ein Hirsch ist. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
580
Oben