Mohawk schrieb:beim Ableuchten hält doch ein gewohnheitsmäßig nach unten schauender Niederwildjäger die "da oben" zu sehenden Lichter für Eichhörnchen, oder was klettert so hoch in die Bäume??
Marder!!!! *Herzinfarktbekomm* :mrgreen:
Mohawk schrieb:beim Ableuchten hält doch ein gewohnheitsmäßig nach unten schauender Niederwildjäger die "da oben" zu sehenden Lichter für Eichhörnchen, oder was klettert so hoch in die Bäume??
Ein bisschen groß ist das Revier für eine Person schon.seham schrieb:Wenn das so weitergeht musst du wohl bald einen Berufsjäger einstellen :mrgreen:
grobe sau schrieb:Ein bisschen groß ist das Revier für eine Person schon.seham schrieb:Wenn das so weitergeht musst du wohl bald einen Berufsjäger einstellen :mrgreen:
Aber, es kostet nicht mehr und mehr Rehwild muss ich auch nicht schießen.
Man hats mir auf Grund meiner regelmäßig guten Strecken förmlich aufgedrängt.
Mein Jagdvertrag wurde aber auch um Rotwild (kostenlos) erweitert.seham schrieb:Pass auf, dass sie es dir nicht wieder wegnehmen. Momentan machen dir ja das "Edelwild" anscheinend einen Strich durch die Rechnung :lol:
Das wird so sein. Mache ich aber nicht lange mit. Wenn mir die Jagd keinen Spaß mehr macht, höre ich auf und gehe Angeln. So einfach ist das.django schrieb:Kann es sein, dass die bösen Förster versuchen Grobe Sau in bester ÖJV-Manier als Totschießgehilfe anzuheuern?
grobe sau schrieb:Das wird so sein. Mache ich aber nicht lange mit. Wenn mir die Jagd keinen Spaß mehr macht, höre ich auf und gehe Angeln. So einfach ist das.
DAS sind aber keine Alleinstellungsmerkmale der beiden Herren.Der Dude schrieb:I ...grantig, selbstverliebt ... arrogante Antworten ...
Um Dich wär`s auch schade,und auch um den Dude ,deswegen bleiben wir standhaft ! :evil:Skogman schrieb:DAS sind aber keine Alleinstellungsmerkmale der beiden Herren.Der Dude schrieb:I ...grantig, selbstverliebt ... arrogante Antworten ...
Das können wir alle. :wink:
btw: Henry ist nicht der Typ, der sich so einfach zurückzieht. Vielleicht ist er beim Jagen, vielleicht erkrankt,..
Hoffen wir das Beste.
Wmh, Skogman
Achso!Gatsby schrieb:
.....wie soll man sonst dummdreiste Anfragen beantworten ...Der Dude schrieb:.... und Bärli ....haben stellweise arrogante Antworten gegeben, .
.....wie soll man sonst dummdreiste Anfragen beantworten ...H.Pikkemaat schrieb:[quote="Der Dude":cdhtc1rj].... und Bärli ....haben stellweise arrogante Antworten gegeben, .