Singles

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Braunschimml
Braunschimmel schrieb:
....

Wisst Ihr (Männer) eigentlich wie schwer es jagdlich ambitionierten Frauen geht einen Mann zu finden, der einen in Schweiß und mit Dreck verschmierten Gummistiefeln akzeptiert, und nicht die Krise bekommt wenn frau bei -10 Grad und Mond um 23:00 Uhr aus dem Bettchen hüpft um evtl. eine Sau zu erlegen.
na.. i woaß des gwiss nit

l
Braunschimmel schrieb:
Ne, ne Jungs ... die Nichtjäger halten einen für bekloppt und suchen sich was anderes.
:31:
a gehhh.... Märchnschtund, oda ? :29:

Hetzan suach i grod nit zwingnd, oba wonns kammat, donn kammats hoilt...

Ich hätte dir ja ganz spontan den Kölner Karneval als Single-Börse empfohlen :18:
Könnte aber auch ein böses erwachen geben :32:

Naja werde heute abend, mir das ganze mal anschauen live und in farbe anschauen. :28:

Und morgen gaaaaannnnnnzzzzzz langsam wachwerden.

Grüße
Daniel

drei moll Kölle Alaaf, tätääää :26: :26: :26:

P.S.: Bei dem Wetter bei uns ist sowieso nicht ans Fotojagen zu denken, bekomme schon langsam entzug.

P.P.S. Sorry das war jetzt auch alles OT, also zurück zum Thema, ich bin keine Single, also bin ich raus aus dem Threat.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Fotojaga
Fotojaeger schrieb:
Ich hätte dir ja ganz spontan den Kölner Karneval als Single-Börse empfohlen :18:
wem... mir :14: :14:
Fotojaeger schrieb:
Könnte aber auch ein böses erwachen geben :32:
e su e lecker kölsch Mädche het schon jet... :26:

Fotojaeger schrieb:
Naja werde heute abend, mir das ganze mal anschauen live und in farbe anschauen. :28:
[/quote]
Nä! nid för Kooche :26:

Dreimol Kölle Allaaf :28:
tätätätätätäääää

un Klatschmarsch....

@gipflzipfla

nix Märchenstunde :19: :18:

@all singles: wenn ihr Euch einen Partner malen könntet - wie sähe der den aus - Wunschzettel schreiben - vielleicht tut sich ja was - wer weis wer hier alles mitliest :20:

Wie definiert sich "Singel" :14: / nicht verheiratet / nicht verlobt / nicht befreundet / .... alleine lebend ????
Was oder wer versteckt sich denn hinter "Singel" :31:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Braunschimml
Braunschimmel schrieb:
@gipflzipfla

nix Märchenstunde :19: :18:

@all singles: wenn ihr Euch einen Partner malen könntet - wie sähe der den aus - Wunschzettel schreiben - vielleicht tut sich ja was - wer weis wer hier alles mitliest :20:

Wie definiert sich "Singel" :14: / nicht verheiratet / nicht verlobt / nicht befreundet / .... alleine lebend ????
Was oder wer versteckt sich denn hinter "Singel" :31:
..der Farbkasten ist noch nicht gefertigt :29:

Single hört sich immer so doof an.
Ich sag lieber: "Ich bin emotional unabhängig." :31:

Braunschimmel schrieb:
Wisst Ihr (Männer) eigentlich wie schwer es jagdlich ambitionierten Frauen geht einen Mann zu finden, der einen in Schweiß und mit Dreck verschmierten Gummistiefeln akzeptiert, und nicht die Krise bekommt wenn frau bei -10 Grad und Mond um 23:00 Uhr aus dem Bettchen hüpft um evtl. eine Sau zu erlegen. Ne, ne Jungs ... die Nichtjäger halten einen für bekloppt und suchen sich was anderes.
:31:

Im Ernst?

ich hatte damit nie Probleme...
ehrlich, wenn ich als Frau (ohne meinem Mann) auf Jagden erscheine habe ich doch normalerweise mehr Interessenten die sich auffallend um mich bemühen als mir lieb ist. (manchmal schon sehr nervig, schließlich jag ich ja auch nicht erst seit gestern und trau mich auch als Frau durchaus ne Sau vor meinen Hunden abzufangen)
Dies nicht nur wenn sie mich nicht kennen und nicht wissen, dass ich verheiratet bin.
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, wenn man einigermaßen vorzeigbar ausschaut, nett ist und Humor hat, dass es als Frau da so schwer sein soll, nen Mann zu finden..... :roll:
wenn Bedarf besteht müßte man sich mal auf Jagden treffen, ich kann da so einige Kandidaten vermitteln :12:

einmal hats schon geklappt- da hab ich ne gerne wildfleischessende Reiterin mal mit zu ner Treibjagd genommen.
seit 4 Jahren ist sie nun eine selbst wildfleisch-jagende, -kochende und -essende Frau eines Jägers und hat sogar nun ihr Pferd direkt mit aufm Hof. :31:

:11: Öhm . . Welche Jägerin will denn nen Jäger zum Partner??? :11:
Jedenfalls mit Kindern ist das völlig unpraktisch.
Wir haben uns jedes Mal in der Mondphase gestritten, wer denn nun rausgeht :21:
Also mir kommt nur keen Mann mehr ins Haus :31:

gar nicht unpraktisch- bei uns gabs nie Streit, wann wer rausgeht...w ir ham 3 Kinder , der älteste hat mit 16 seinen Jugendjagdschein gemacht. Die Kinder sind gut jagdlich geprägt, wir sind ja eh nicht weit, da wir im Revier wohnen und es ja handy gibt
auch als alle 3 Kinder noch klein waren gabs da nie Probleme, keiner von uns muß immer frühs und nachts jagen...

Rannvi schrieb:
:11: Öhm . . Welche Jägerin will denn nen Jäger zum Partner??? :11:
Jedenfalls mit Kindern ist das völlig unpraktisch.
Wir haben uns jedes Mal in der Mondphase gestritten, wer denn nun rausgeht :21:
Also mir kommt nur keen Mann mehr ins Haus :31:

Echt? Wer streitet sich denn bei Mondphasen??? Also ich zieh das Bett Nachts dem Ansitz auf Sauen vor :23:

Und mia kommt och keen Mann ins Haus :12:

oryx schrieb:
Also ich zieh das Bett Nachts dem Ansitz auf Sauen vor :23:

aber hoffentlich mit jemand drin.....(sonst macht die Entscheidung Bett vor Sau ja keinen Sinn)

rück mein Weltbild wieder gerade....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
576
Oben