270Win schrieb:Da gehe ich lieber ins Kloster, wo ist der K-Smiley. :31:
Macht euch keine Hoffnungen. Ich bleibe hier :12:Baden-Jäger schrieb:Deshalb ÄRGERT DIE RANNVI NICHT ZU SEHR, nicht dass die einzige Single-Lufterfrischerin verduftet :31: :12:
Wo hast'n den Quatsch gelesen??? :shock:Haubentaucher schrieb:A propos "schwer": Habe schwer den Eindruck, daß hier im Forum nur Rannvi ein Problem mit ihrem Single-Status hat,
Rannvi schrieb:Ich finde, ihr Männers seid echt total intolerant und oberflächlich. tze . . Da setzt man euch 4 Rasseweiber vor die Nase, und ihr könnt nur lästern . . Zählen denn innere Werte heut zu Tage überhaupt nichts mehr??? :31:
Och neeee . . Wer will denn sone Hungerhaken?? :31:Der Genießer schrieb:und bis das passiert sehen sie danach so aus:
http://www.riprenfield.com/wp-content/u ... ponder.jpg
Nööö duu . . hast wieder nich aufgepasst wa?!klausfausf schrieb:Gibs zu,
rechts im Bild bist du :18:
Fast ein Punschgedicht :24:
so und nun ab zum Hessentreff :31:
Klaus
Heute schon? :29:klausfausf schrieb:g a n z Ruhig Blondi
wir treffen uns früher :18: :18: :18:
K
Genau . . das so gar nicht gestellte "quäl die Rannvi mit nem unerreichbaren Bier"-Foto :12:Duckdichundwech schrieb:Harras...bei diesen weiblichen Mitarbeiterinnen brauchst kein Wasser aus den Fischteichen abzulassen...die Teiche laufen von selber über :idea: :18:
..aber "unsere Westerwälder Rannvi" macht sich Fotomäßig in Deinem Schlamm viel aufregender..da gibt's ein Foto in diesem Forum :!: :!: :26: