Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig?

Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Dann zeige mir bitte wo ich in diesem Fred unsachlich gepostet habe.

Wenn mich jemand persönlich beleidigend oder diffamierend angeht, dann erlaube ich mir zu reagieren, aber ich denke durchaus im Rahmen.
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
743
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Discovery schrieb:
Kurpfalzjäger schrieb:
Ich frag mich grad, ob du dich eigentlich sonderlich witzig findest.
Vielleicht sollte du es mal mit Sachlichkeit, gepaart mit einigermaßen normalen Anstandsregeln, versuchen.
Das sollte auch für einge andere hier mal überdacht werden.
Teilweise nur noch peinlich; ich kann mir inzwischen überhaupt nicht mehr vorstellen, was ein außenstehender Nichtjäger beim Verfolgen dieser teils sinnfreien Diskussionen so denkt...

Eben deshalb werde ich weitermachen. Nur die Öffentlichkeit kann sich ein Bild machen was sich für Typen unter den legalen Waffenbesitzern tummeln und wie sachlich diese in ihren Foren diskutieren und was sie sich gegenseitig androhen...halt anonym und deshalb persönlich nicht zu indentifizeren. Im Kindergarten gehts vernünftiger und sachlicher zu!
Da bleibt nur dieser Weg!

Ich hab weiß Gott nichts gegen kontroverse, aber sachliche Diskussionen. Was aber hier zum Teil abgeht ist beschämend für die Gilde!

Ganz ehrlich, mir wäre wohler wenn Du auch keine Legalwaffe besitzen dürftest.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Der_Profi schrieb:
Discovery schrieb:
[quote="Kurpfalzjäger":27vyqymg]Ich frag mich grad, ob du dich eigentlich sonderlich witzig findest.
Vielleicht sollte du es mal mit Sachlichkeit, gepaart mit einigermaßen normalen Anstandsregeln, versuchen.
Das sollte auch für einge andere hier mal überdacht werden.
Teilweise nur noch peinlich; ich kann mir inzwischen überhaupt nicht mehr vorstellen, was ein außenstehender Nichtjäger beim Verfolgen dieser teils sinnfreien Diskussionen so denkt...

Eben deshalb werde ich weitermachen. Nur die Öffentlichkeit kann sich ein Bild machen was sich für Typen unter den legalen Waffenbesitzern tummeln und wie sachlich diese in ihren Foren diskutieren und was sie sich gegenseitig androhen...halt anonym und deshalb persönlich nicht zu indentifizeren. Im Kindergarten gehts vernünftiger und sachlicher zu!
Da bleibt nur dieser Weg!

Ich hab weiß Gott nichts gegen kontroverse, aber sachliche Diskussionen. Was aber hier zum Teil abgeht ist beschämend für die Gilde!

Ganz ehrlich, mir wäre wohler wenn Du auch keine Legalwaffe besitzen dürftest.[/quote:27vyqymg]

Um Deine Unzulänglichkeiten zu verdecken?
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
743
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Welche Unzulänglichkeiten?

Ich sagte das mir wohler bei dem Gedanken wäre, Du wärst nicht im Besitz von Jagdwaffen. Das sage ich nicht aus Neid oder ähnlichem, sondern weil ich besorgt um dich bin und wir Jäger kaum noch schlechtere Presse wünschen können. Mehr nicht. Ich spreche von WIR Jägern und das inkludiert Dich auch. Also verhalte Dich auch so.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Der_Profi schrieb:
Welche Unzulänglichkeiten?

Ich sagte das mir wohler bei dem Gedanken wäre, Du wärst nicht im Besitz von Jagdwaffen. Das sage ich nicht aus Neid oder ähnlichem, sondern weil ich besorgt um dich bin und wir Jäger kaum noch schlechtere Presse wünschen können. Mehr nicht. Ich spreche von WIR Jägern und das inkludiert Dich auch. Also verhalte Dich auch so.

Und weil wir alle Jäger sind, haben einige das mitzumachen was andere einfach machen..schon klar.

Also Schnauze halten und dulden sonst Ärger?
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
743
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Discovery schrieb:
Der_Profi schrieb:
Welche Unzulänglichkeiten?

Ich sagte das mir wohler bei dem Gedanken wäre, Du wärst nicht im Besitz von Jagdwaffen. Das sage ich nicht aus Neid oder ähnlichem, sondern weil ich besorgt um dich bin und wir Jäger kaum noch schlechtere Presse wünschen können. Mehr nicht. Ich spreche von WIR Jägern und das inkludiert Dich auch. Also verhalte Dich auch so.

Und weil wir alle Jäger sind, haben einige das mitzumachen was andere einfach machen..schon klar.


Also Schnauze halten und dulden sonst Ärger?

Es gibt Situationen, da sollten wir besser zusammen stehen. Leider hast Du hier eine Anlastung bzgl. legalem Waffenbesitz gemacht und die trifft nunmal alle und pauschal. Deine Argumentation ist eben auch nicht frei von Kraftausdrücken (s.o.) von daher steht Dir diese Anlastung nicht zu.
 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
988
Re: Sind Bracken zur Jagd in Revieren unter 1000 ha zulässig

Disco,

mein ich das bloß oder holst Du Dir jetzt Schützenhilfe bei der Dunklen Seite. Du stehst allein auf verlorenem Posten, provozierst unsachliche Antworten und läufst dann hilfesuchend zu den nun wirklich unsachlich argumentierenden Leuten - den Waffengegnern.

Das ist voll unsachlich und zutiefst daneben. Und ich will auch nicht, daß Du eine Waffe hast/besitzt. Daß werden die von Dir mit ins Boot genommenen Waffengegner sicherlich bestätigen. Wer schon Verständnis für einen hat, der Jagdhunde liquidiert, der wird bei frei laufenden Fifis sicher noch weniger Skrupel haben. Ob Du da die richtige Seilschaft aufbaust, ist mehr als fraglich.

Gruß


Christoph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
592
Oben