Simulatet Game shooting "Lockjagd"

Achtung, Achtung, Achtung 270Win hat als ihr weg wart heimlich weiter geübt und ist zu Hochform aufgelaufen. 8)

@gutsnobrain
Eh du Petze, braucht doch nicht jeder wissen :lol: :lol:
und nicht weinen wenn man (n)von 15 nur 14 trifft ) :cry:
@ DNA bitte bitte warte doch mit solchen Volksbelustigungen bis alle da sind.
hätte mich auch gerne vor lachen gekugelt. :cry:
Aber wer den Schaden hat braucht sich vor den Spott usw. :wink:
nimms gelassen könnte schlimmer sein.
War Nett wieder einige kennengelernt zu haben.
Grüße 270Win
@jgfpm hast Pm

Ein Vorschlag:

3a1d35ff52f21c231e65838714c1930abust.jpg

Für Wünsche Ideen offen :wink: :wink: :wink:

woidjaga schrieb:
@ Kastl
also ich weis nicht was du heute gesehen hast aber topschützen sind mir heute ausser DNA wirklich net begegnet :wink:

fix kastl halt den ball flach net das niemand mehr kommt wenn du so aufn putz haust :lol: :!:

Schwätzer!!!!ich hab eigentlich nur Autoscheiben und (Un)Bekannte getroffen....

ich hab heut -Dich natürlich als außer Konkurenz laufend ausgenommen-zwei wirklich gute Schützen gesehen,da wirkt sich das massive Training der letzten Wochen wohl aus....

Also wenn DIE zwei versagen sollten am D-day haben sie nur eine Ausrede: übertrainiert!!!!! :lol:

Nach den Faustkeilerfahrungen bleib ich aber trotzdem bei meiner Flinte....

oder doch Büchse?Knopfer tot..... :wink:

3mm

Gutsnobrain schrieb:
Ein Vorschlag:

Gute Idee ein Logo zu entwerfen. Die Krähe finde ich gut. Vielleicht kan man als Alternative zum "eingeschränkten Halteverbot" die Krähe auf einer Tontaube aufsitzen lassen.....bin ich aber zu blöd für!

Gruß 3mm

3mm schrieb:
Gutsnobrain schrieb:
Ein Vorschlag:

Gute Idee ein Logo zu entwerfen. Die Krähe finde ich gut. Vielleicht kan man als Alternative zum "eingeschränkten Halteverbot" die Krähe auf einer Tontaube aufsitzen lassen.....bin ich aber zu blöd für!

Gruß 3mm

Der nächste wird kommen und mit Krähenflugbildern bedruckte Tontauben fordern-schließlich sei es nur so praxisgerrecht...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dazu kann ich sagen : die Tontauben sind,jedenfalls von unten gesehen, eh schwarz.....von denen,bei den man kein schwarz sieht,treff ich auch deutlich weniger...... :oops: :lol:

dernieauslernt schrieb:
[
ich hab heut -...-zwei wirklich gute Schützen gesehen

Ich hab keinen Bock mehr!! Das ich da ankomm und mich zum Deppen mach, weil ich NIX treff, kann ich mit leben...
Aber das ich vllt mit jemanden, der sehr viel dafür trainiert hat, in einen Schirm gelost werde und den dann mit in den tiefen, dunklen Abgrund ziehe.. da hab ich so meine Probleme mit...

Demonicus schrieb:
dernieauslernt schrieb:
[

Ich hab keinen Bock mehr!! Das ich da ankomm und mich zum Deppen mach, weil ich NIX treff, kann ich mit leben...
Aber das ich vllt mit jemanden, der sehr viel dafür trainiert hat, in einen Schirm gelost werde und den dann mit in den tiefen, dunklen Abgrund ziehe.. da hab ich so meine Probleme mit...

denk Dir nix, wenn Du Dich zum Deppen machst, suchen wir uns nen Dritten, und gründen einen Verein :)

Demonicus schrieb:
dernieauslernt schrieb:
[

Ich sags mal Kurz niederbayerisch: Shyss di ned ab!!!!

Transjodelation:

Wer zu diesem event hinfährt,um als "Sieger" nach Hause zu fahren ist-jedenfalls nach meinem Grundverständniss der Angelegenheit- eher weniger der Typ,auf den wir alle scharf sind!!!!!

Es geht darum,möglichst viele Gleichgesinnte und nebenbei auch Tontauben zu treffen,nen lustigen Tag zu verleben,Erfahrungen auszutauschen und Fun zu haben.

Daß sich JEDER bemüht SEINE Leistung zu steigern und fleißig übt-liegt ganz im Sinne des Erfinders,da das Endziel nicht ein Platz auf dem Treppchen,sondern eine Steigerung der Treffsicherheit AUF DER JAGD ist!!!!!

Und dafür können wir alle nicht genug üben!!!!!!

(ganz abgesehen davon,daß das auch Spaß macht) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deswegen: Keiner braucht Angst haben,jemanden "runterzuziehen"weil er nicht gut schießt......

Im übrigen: so streng ich mit den Schießleistungen meiner Schirmkollegen auf Krähen in meinem Schirm bin,so herzlich wurscht ist mir das auf Tontauben....

Wer also schlecht schießt-kann ruhigen Gewissens zu mir mit in den Schirm kommen,erstens ists bei mir eh schon wurscht,und zweitens kann ich ja evtl ein bisserl aushelfen..... :wink:

Und ich kann mir jetzt keinen vorstellen,der das nicht ähnlich sehen würde.....

Für all diese Wortreichen Ausführungen-und viele andere- reicht in Bayern der kurze Satz:

Shyss di ned ab!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Schadenfrohe

Auto wieder komplett,Scheibe wieder drin.... :oops: :roll: 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
198
Oben