Achtung, Achtung, Achtung 270Win hat als ihr weg wart heimlich weiter geübt und ist zu Hochform aufgelaufen. 8)
woidjaga schrieb:@ Kastl
also ich weis nicht was du heute gesehen hast aber topschützen sind mir heute ausser DNA wirklich net begegnet :wink:
fix kastl halt den ball flach net das niemand mehr kommt wenn du so aufn putz haust :lol: :!:
dernieauslernt schrieb:...hab eigentlich nur Autoscheiben und (Un)Bekannte getroffen....
Knopfer tot..... :wink:
Gutsnobrain schrieb:Ein Vorschlag:
Für Wünsche Ideen offen :wink: :wink: :wink:
3mm schrieb:Gutsnobrain schrieb:Ein Vorschlag:
Gute Idee ein Logo zu entwerfen. Die Krähe finde ich gut. Vielleicht kan man als Alternative zum "eingeschränkten Halteverbot" die Krähe auf einer Tontaube aufsitzen lassen.....bin ich aber zu blöd für!
Gruß 3mm
dernieauslernt schrieb:Gutsnobrain schrieb:Für Wünsche Ideen offen :wink: :wink: :wink:
/quote]
Der nächste wird kommen und mit Krähenflugbildern bedruckte Tontauben fordern...
dernieauslernt schrieb:[
ich hab heut -...-zwei wirklich gute Schützen gesehen
Demonicus schrieb:dernieauslernt schrieb:[
Ich hab keinen Bock mehr!! Das ich da ankomm und mich zum Deppen mach, weil ich NIX treff, kann ich mit leben...
Aber das ich vllt mit jemanden, der sehr viel dafür trainiert hat, in einen Schirm gelost werde und den dann mit in den tiefen, dunklen Abgrund ziehe.. da hab ich so meine Probleme mit...
Demonicus schrieb:dernieauslernt schrieb:[
Ich hab keinen Bock mehr!! Das ich da ankomm und mich zum Deppen mach, weil ich NIX treff, kann ich mit leben...
Aber das ich vllt mit jemanden, der sehr viel dafür trainiert hat, in einen Schirm gelost werde und den dann mit in den tiefen, dunklen Abgrund ziehe.. da hab ich so meine Probleme mit...
@Schadenfrohe
Auto wieder komplett,Scheibe wieder drin.... Embarassed Rolling Eyes Cool
Gutsnobrain schrieb:Ein Vorschlag: