dernieauslernt schrieb:hab mir gerade meine Schießbrille von Big F geordert,ausm Angebot fürn 10er......
Wer billig kauft, kauft zweimal... :lol: :lol: :wink:
Aber ganz schnell wieder wech
dernieauslernt schrieb:hab mir gerade meine Schießbrille von Big F geordert,ausm Angebot fürn 10er......
3mm schrieb:dernieauslernt schrieb:hab mir gerade meine Schießbrille von Big F geordert,ausm Angebot fürn 10er......
woidjaga schrieb:ja die Peltor reicht für 10 mal Schießstand und 3-4Maisjagden :wink:
gibts halt dann immer a neue pro saison aber die paar euronen sinds wert.
übrigens am mittwoch trifft sich der SGS ausschuss zum ersten mal
freu mich schon. hoffe das wir a gscheids programm für euch zamzaubern werden.
dernieauslernt schrieb:Maisjagden hab i ned,......
Kastljaga schrieb:dernieauslernt schrieb:Maisjagden hab i ned,......
....noch nicht, DNA, NOCH nicht.... :wink: :wink:
Was machen die Sauen bei euch ?? :wink: 8)
Waihei und Gruß
Kastljaga
dernieauslernt schrieb:Kastljaga schrieb:dernieauslernt schrieb:Maisjagden hab i ned,......
....noch nicht, DNA, NOCH nicht.... :wink: :wink:
Was machen die Sauen bei euch ?? :wink: 8)
Waihei und Gruß
Kastljaga
Letzte Woche waren sie mal wieder durchgezogen....sofortiger Ansitz in der nächsten Nacht brachte nullkommanix
und wenn Maisjagd,dann bin ich sicher nicht innen drinnen....wegen dem Flurschaden....da ists besser die Sauen bleiben drin-der Schaden dürft ungleich kleiner sein...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
3mm schrieb:dernieauslernt schrieb:hab mir gerade meine Schießbrille von Big F geordert,ausm Angebot fürn 10er......
woidjaga schrieb:übrigens am mittwoch trifft sich der SGS ausschuss zum ersten mal
freu mich schon. hoffe das wir a gscheids programm für euch zamzaubern werden.
270Win schrieb:Zu eurer Beruhigung, ich werde Woidjager schon etwas beruhigen ob ich den Standbetreiber beruhigen kann (wegen Maschineneinstellung)ist jedoch eine andere frage :twisted: :twisted:
Grüße 270Win
P.S. keine Angst woidjaga der macht das schon, daß es stimmt für euch.
aber hütet euch vor >barbara der bestie>bekam letztes Wochendende
eine deutliche Lektion von Ihr.
woidjaga schrieb:tja dna hättest was gscheids gelernt dann könntest unterm tag trainieren und abends DEN BÖCKEN UND FÜCHSEN HINTERHERJAGEN so wie UNSEREINER :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ps: übrigens mit den rehwildabschuss von dir kann ich mithalten. :wink:
und frag mich jetzt nicht woher ich das weis .. 8)