Simulatet Game shooting "Lockjagd"

:lol: :lol: :lol:

A Gaudi wirds so und so!!!!und Blaskapellen haben immer den Nachteil,daß man sich nimmer gscheid unterhalten kann..........wo wir uns doch soooooviel zu erzählen haben!!!!!

Skogman schrieb:
woidjaga schrieb:
... ist jemand von den foristi dabei der wie ein instrument spielen kann ?? ...
:shock: Ich darf doch davon ausgehen, dass die Herren Crowbuster auch alle das Fürst Pless Horn virtuos beherrschen?! Wer sonst hat schließlich auch soviel Gelegenheit "Flugwild tot" zu blasen?

Man hat es ja geahnt, aber nachdem nu Trap, Skeet, Parcours, Kugel fürs Schießkino aufn Trainingsplan steht, muss ich nu auch noch Hörnchen pusten lernen??? Haben tue ich eines, aber nie dazu gekommen aus den fiesen Tönen gänsehautverursachende Musik zu zaubern....

Darf ich auch nur kommen und zuschauen??? Ansonsten muss ich noch klären, ob ich rückwirkend ein Urlaubssemester einlegen kann...

@Demo
Es sind ja noch 7 Wochen Zeit bis Bockenberg 8)
....man so lange noch :evil:

Gruß FischBEcker

7 Wochen nur noch? :shock: :shock:

MUSS! TRAINIEREN!

(immerhin Kurzwaffe habe ich letztes Wochenende ein wenig geübt)

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Demonicus schrieb:
Skogman schrieb:
woidjaga schrieb:
... ist jemand von den foristi dabei der wie ein instrument spielen kann ?? ...
:shock: Ich darf doch davon ausgehen, dass die Herren Crowbuster auch alle das Fürst Pless Horn virtuos beherrschen?! Wer sonst hat schließlich auch soviel Gelegenheit "Flugwild tot" zu blasen?

Man hat es ja geahnt, aber nachdem nu Trap, Skeet, Parcours, Kugel fürs Schießkino aufn Trainingsplan steht, muss ich nu auch noch Hörnchen pusten lernen??? Haben tue ich eines, aber nie dazu gekommen aus den fiesen Tönen gänsehautverursachende Musik zu zaubern....

Darf ich auch nur kommen und zuschauen??? Ansonsten muss ich noch klären, ob ich rückwirkend ein Urlaubssemester einlegen kann...

Demo, das ist kein Problem wir bilden die Bläsergruppe "light". :wink: :wink:
Wir schließen die Lücken der echten Bläser, machen dicke Backen und schauen mit ernster Miene in die Runde.
Auffallen werden wir nur durch entschlossenen Blick und männlich in die Hüfte gestemmtes Horn.... :wink: :wink: :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga, "Fürst Pless Horn Besitzer"

3mm

Kastljaga schrieb:
Was wird denn das hier für eine Veranstaltung ? :shock: :wink:

@Kastl / (Woidjaga)
Es kommt noch schlimmer…..
Ich bringe die meine mit!!!!!!!!!!!!!! :shock: :)

Achtung: Nachstehend geht es rein um organisatorische Überlegungen und nicht um das Bedienen von irgendwelchen Männerphantasien. Wir sind hier schließlich in einem öffentlichen Forum :wink: :) :D

Es besteht aber die Chance, dass sie der „Bläsergruppe light“ ein Forum bietet und uns was vorbläst :eek: …. :) Sie spielt seinen einem Jahr Jagdhorn. Und wenn sie sich nicht gerade ganz allein zum Kasperl macht (was ist denn mit Barbara, dem Biest, oder war es Bestie? Es dürfte ja auch ein Buster sein), könnte ich sie wohl überreden ein kleines „Raubzeug tot“ einzustreuen…

WMH 3mm
Support Fürst Pless Horn Bläser aktiv und light :lol:

barbara kann nur beissen und nicht blasen !!!!!!!!!!! :eek: :eek: :D :twisted: :!: :!:

........zumindest nicht mit dem jagdhorn...äääähhhh ich hör ja schon wieder auf

:oops: :twisted: :D

also im ernst wenn von den foristi ein paar jagdhorn blasen können/mögen wäre das natürlich ausserordentlich toll wenn da was zusammengehen würde.. !!!????

woidjaga schrieb:
barbara kann nur beissen und nicht blasen !!!!!!!!!!! :eek: :eek: :D :twisted: :!: :!:

erzähl mehr von daheim..... :lol: :lol: :lol: !!!!!

dernieauslernt schrieb:
woidjaga schrieb:

erzähl mehr von daheim..... :lol: :lol: :lol: !!!!!

Druckt Kastl eigentlich wieder den gesamte Thread aus und bringt ihn zum Schießen mit wie bei der FKJ ? Dürfte sicher interessant sein für die, äh ich meine, den einen oder andere den sich mal durchzulesen. Da gibts dann sicher was zu lachen 8)

wenn kastl den trööt ausdruckt druck ich kastl aus das er trööt macht :!: :!: :!: :!: :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Je länger dieser Faden wird, desto mehr muss ich bedauern nicht dabei sein zu können. :(

Ich wäre gerne bereit für einen qualitativ hochwertigen Videomitschnitt - insbesondere auch der Camo-Bläsergruppe - gutes Geld zu bezahlen.

Wmh,
Skogman
(der mit dem Crowbusterkollegen waidwilli79 schon so Manches verblasen hat ) :wink:

3mm

woidjaga schrieb:
also im ernst wenn von den foristi ein paar jagdhorn blasen können/mögen wäre das natürlich ausserordentlich toll wenn da was zusammengehen würde.. !!!????

Bestätigung gerade eingetroffen: Eine aktive Bläserin (nein, was sind das hier für Begrifflichkeiten :) ) hätten wir - wie vermutet, Bedingung wäre Bläseranzahl 1+x!

WMH

3mm

Skogman schrieb:
Je länger dieser Faden wird, desto mehr muss ich bedauern nicht dabei sein zu können. :(

Ich wäre gerne bereit für einen qualitativ hochwertigen Videomitschnitt - insbesondere auch der Camo-Bläsergruppe - gutes Geld zu bezahlen.

Wmh,
Skogman
(der mit dem Crowbusterkollegen waidwilli79 schon so Manches verblasen hat ) :wink:

Kannst Du Dein Projekt nicht verzögern :shock: oder beschleunigen?? Es sind noch 7 (sieben)!!! Wochen, verdammt, das muss doch irgendwie hinzukriegen sein... :? :)

3mm schrieb:
Skogman schrieb:

Wmh,
Skogman

Kannst Du Dein Projekt nicht verzögern :shock: oder beschleunigen?? Es sind noch 7 (sieben)!!! Wochen, verdammt, das muss doch irgendwie hinzukriegen sein... :? :)

1+* :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
197
Oben