Simulated Game Shooting Vol. 5 " Lockjägerstammtisch"

TEILNEHMERLISTE:
DAZU DEN GESAMTEN TEXT HIER INKLUSIVE DER LISTEN KOPIEREN - EINFÜGEN UND SICH FORTLAUFEND EINTRAGEN !

Newcomer ( 1. Teilnahme ) tragen sich in den unteren Teil der LIste ein!

Bei Nichtforisten, die eingetragen werden, bitte den Nick des Anmelders hinzufügen.

Jungjäger ( 1. Jagdschein ab dem 21.06.2013 gelöst ) schreiben bitte hinter Ihre Anmeldung "JJ" !

Und wenn einer nochmals die Reihenfolge eigenmächtig ändert, gibt´s Ärger! Das gilt besonders für den Königsklops! :biggrin:
10.gif

Veteranen:
1. Kingklops2
2. Stormarnjäger
3. Mats angemeldet von Stormarnjäger
4. Wolle
angemeldet von Stormarnjäger
5. Jörgimann
6. Gutsnobrain
7. Kastljaga
8. Ulli Zedd
9. Papa Zedd
10. Krachlatte72
11. halfwayg0ne
12. Blaser19
13. Kurpfalzjäger

Newcomer:
1. xxmarkyxx

Darf ich den Thread noch mit Fragen "crashen" oder ist hier nur noch die wachsende Liste vorgesehen?

@Mods: Falls nicht ok, bitte löschen/verschieben.

Gibt es schon Interessenten aus dem Bereich RW, VS, TÜ, FDS usw. (Fahrgemeinschaft)?

An die alten Hasen: Was rechnet ihr fürs ganze Wochenende exklusive Anreise?

Würde mich sehr freuen, dabei zu sein... muss aber den Urlaubskalender und den Kontostand vorher checken.

Grüße
Baffi2003

TEILNEHMERLISTE:
DAZU DEN GESAMTEN TEXT HIER INKLUSIVE DER LISTEN KOPIEREN - EINFÜGEN UND SICH FORTLAUFEND EINTRAGEN !

Bei Nichtforisten, die eingetragen werden, bitte den Nick des Anmelders hinzufügen.

Jungjäger ( 1. Jagdschein ab dem 21.06.2013 gelöst ) schreiben bitte hinter Ihre Anmeldung "JJ" !

Und wenn einer nochmals die Reihenfolge eigenmächtig ändert, gibt´s Ärger! Das gilt besonders für den Königsklops! :biggrin:
10.gif

Veteranen:
1. Kingklops2
2. Stormarnjäger
4. Wolle
5. Jörgimann
6. Gutsnobrain
7. Kastljaga
8. Ulli Zedd
9. Papa Zedd
10. Krachlatte72
11. halfwayg0ne
12. Blaser19
13. Kurpfalzjäger
14. Feldjäger87

Newcomer:
1. xxmarkyxx

Darf ich den Thread noch mit Fragen "crashen" oder ist hier nur noch die wachsende Liste vorgesehen?

@Mods: Falls nicht ok, bitte löschen/verschieben.

Gibt es schon Interessenten aus dem Bereich RW, VS, TÜ, FDS usw. (Fahrgemeinschaft)?

An die alten Hasen: Was rechnet ihr fürs ganze Wochenende exklusive Anreise?

Würde mich sehr freuen, dabei zu sein... muss aber den Urlaubskalender und den Kontostand vorher checken.

Grüße
Baffi2003

Horrido,

natürlich darfst Du fragen. Und bekommst, zumindest von mir, auch eine Antwort.

So ganz genau kann Dir letztendlich keiner sagen wieviel Du an dem Wochenende ausgeben wirst. Dafür sind da zuviele Unwägbarkeiten enthalten.

Wie Du gesehen haben wirst, beträgt das Startgeld € 80 .-

Dazu kommen Munition, Trainingstauben, evtl. Getränke und Verpflegung am Stand sowie Unterkunft und Verzehr im Hotel. Und die Höhe dieser Kosten liegen ganz alleine in Deiner Hand. Wobei ich sagen kann, dass der Woidjäger da wirklich zivil kalkuliert und man eigentlich keinen Kleinkredit bei seiner Bank aufnehmen muss. ;-)

WaiHei

[h=2]AW: Simulated Game Shooting Vol. 5 " Lockjägerstammtisch"[/h]
TEILNEHMERLISTE:

10.gif

Veteranen:
1. Kingklops2
2. Stormarnjäger
4. Wolle
5. Jörgimann
6. Gutsnobrain
7. Kastljaga
8. Ulli Zedd
9. Papa Zedd
10. Krachlatte72
11. halfwayg0ne
12. Blaser19
13. Kurpfalzjäger
14. Feldjäger87
15. Demichel

Newcomer:
1. xxmarkyxx

@stormarnjäger: Danke für die Infos - dann versuche ich nachher mal Urlaub zu bekommen für den Freitag. :)

Vergiss die Bezirksmeisterschaft!
Hab letztes Jahr eine Landesmeisterschaft dafür sausen lassen.

So wie es aussieht hab ich die heuer auch wieder zum gleichen Termin.
Dafür können wir gemeinsam eine Woche danach zur Landesmeisterschaft nach Mistelbach oder Hollabrunn fahren ;)

TEILNEHMERLISTE:

10.gif

Veteranen:
1. Kingklops2
2. Stormarnjäger
4. Wolle
5. Jörgimann
6. Gutsnobrain
7. Kastljaga
8. Ulli Zedd
9. Papa Zedd
10. Krachlatte72
11. halfwayg0ne
12. Blaser19
13. Kurpfalzjäger
14. Feldjäger87
15. Demichel

Newcomer:
1. xxmarkyxx
2. Baffi2003

TEILNEHMERLISTE:

10.gif

Veteranen:
1. Kingklops2
2. Stormarnjäger
4. Wolle
5. Jörgimann
6. Gutsnobrain
7. Kastljaga
8. Ulli Zedd
9. Papa Zedd
10. Krachlatte72
11. halfwayg0ne
12. Blaser19
13. Kurpfalzjäger
14. Feldjäger87
15. Demichel
16.TVG2001

Newcomer:
1. xxmarkyxx
2. Baffi2003

Da hätten wir auch schon den ersten Kandidaten für eine Fahrgemeinschaft aus Schwaben. :biggrin:

Mal ne andere Frage: Die Einstufung als "Newcomer" - ist die rein informativ oder bringt sie irgendwelche Nachteile mit sich wie zum Beispiel, dass man hinten angestellt wird falls sich zu viele "Veteranen" anmelden?

Mal ne andere Frage: Die Einstufung als "Newcomer" - ist die rein informativ oder bringt sie irgendwelche Nachteile mit sich wie zum Beispiel, dass man hinten angestellt wird falls sich zu viele "Veteranen" anmelden?
Newcomer müssen im Rosa Tutu am Samstag Abend zur belustigung aller, also auch der Dorfgemeinschaft, Schwanensee aufführen.:bye:

Wenn ich richtig dran bin, ist es so wie von dir geschrieben.

@(Sus Scrofa): Das wollt ihr wirklich nicht sehen, glaubt mir! Das Ballett, was ich mit meiner Benelli tagsüber aufführe wird schon peinlich genug!

@stormarnjäger: Max4 hat bei mir nur die Flinte... müssen wir den Wettkampf auch in den entsprechenden Klamotten schießen? Ich dachte eher an Flipflops, Badehose und Feinripp-Unterhemd im Juni :biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
272
Oben