Blaser19 schrieb::twisted:
Ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte :biggrin:
Blaser19 schrieb::twisted:
Ulli Zedd schrieb:sniper66 schrieb:@ Ulli
Hast du schon mal grobe Maße, damit ich meiner Näherin die entsprechenden Instruktionen geben kann.
Gruß
Björn
8,5 cm, die Rückseite liefern wir natürlich mit!
Osch schrieb:Blaser19 schrieb::twisted:
woidjaga schrieb:Osch schrieb:Blaser19 schrieb::twisted:
schalt dein kopfkino aus und geh lieber in-anschlag üben.
wennst überall so lahmarschig bist wies am samstag warst dann gute nach django :twisted: :twisted:
Osch schrieb:Ich war am Vorabend auf Sauen draußen und bin nur wegen Blaser19 und der Beizjägerin überhaupt in der Herrgottsfrüh aufgestanden. Da hab i halt bissl mehr Zeit fürn Anschlag gebraucht :13:
Aber ich bin schon wieder am üben :12:
Das SGS naht *bibber*
Tontaube schrieb:@ Osch:
Das letzte Mal, als ich mit halfeayg0ne auf dem Stand war, da hast lieber ausgeschlafen. Das läßt ja schon Rückschlüsse zu....
Aktuell hab ich auf Tontauben wohl erst 2 Karton verschossen. Also bis zu den 20000 Schuss brauch ich noch ein bisschen :biggrin:Blaser19 schrieb:Was ned is kann noch werden und jeder hat mal klein angefangen. Nach den nächsten 20.000 Schuss wird sich das schon noch ändern :twisted:
Blaser19 schrieb:Was ned is kann noch werden und jeder hat mal klein angefangen. Nach den nächsten 20.000 Schuss wird sich das schon noch ändern :twisted:
du bist ganz staad ...du triffst ned a moi de geraden trap-tauben,Ulli Zedd schrieb:WOIDJAGA! FASS!!!!
20.000 Schuss?????woidjaga schrieb:Blaser19 schrieb:vorallem wenn man 20.000 schuss macht (meist auf skeettauben) und sie dann trotzdem noch vorbeiballert dann wirds interessant :biggrin: :bye:
Blaser19 schrieb:20.000 Schuss?????woidjaga schrieb:Blaser19 schrieb:vorallem wenn man 20.000 schuss macht (meist auf skeettauben) und sie dann trotzdem noch vorbeiballert dann wirds interessant :biggrin: :bye:
Rechne das x4-5 dann kommen wir hin.
Ich weiß auch ned was momentan los is.
Aber werden dann eh sehen wie es in den paar Wochen ausschaut
Aber ned heulen wenn ich überholen sollte :lol:
:bye: