Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

woidjaga schrieb:
Osch schrieb:
Blaser19 schrieb:

Ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte :biggrin:

schalt dein kopfkino aus und geh lieber in-anschlag üben.
wennst überall so lahmarschig bist wies am samstag warst dann gute nach django :twisted: :twisted:

Ich war am Vorabend auf Sauen draußen und bin nur wegen Blaser19 und der Beizjägerin überhaupt in der Herrgottsfrüh aufgestanden. Da hab i halt bissl mehr Zeit fürn Anschlag gebraucht :13:

Aber ich bin schon wieder am üben :12:
Das SGS naht *bibber*

@ Osch:

Das letzte Mal, als ich mit halfeayg0ne auf dem Stand war, da hast lieber ausgeschlafen. Das läßt ja schon Rückschlüsse zu....
;)

Re: AW: Re: Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crow

Osch schrieb:
Ich war am Vorabend auf Sauen draußen und bin nur wegen Blaser19 und der Beizjägerin überhaupt in der Herrgottsfrüh aufgestanden. Da hab i halt bissl mehr Zeit fürn Anschlag gebraucht :13:

Aber ich bin schon wieder am üben :12:
Das SGS naht *bibber*

Alter Spruch:

Ausreden sind wie A...löcher,jeder hat sowas..... :bye:

Ich weiß schon, dass ich noch kein guter Schrotschütze bin :(

Was ned is kann noch werden und jeder hat mal klein angefangen. Nach den nächsten 20.000 Schuss wird sich das schon noch ändern :twisted:

Tontaube schrieb:
@ Osch:

Das letzte Mal, als ich mit halfeayg0ne auf dem Stand war, da hast lieber ausgeschlafen. Das läßt ja schon Rückschlüsse zu....
;)

Nein wirklich nicht. Wenns damals irgendwie gegangen wäre, dann wäre ich gekommen :oops:

Blaser19 schrieb:
Was ned is kann noch werden und jeder hat mal klein angefangen. Nach den nächsten 20.000 Schuss wird sich das schon noch ändern :twisted:
Aktuell hab ich auf Tontauben wohl erst 2 Karton verschossen. Also bis zu den 20000 Schuss brauch ich noch ein bisschen :biggrin:

Blaser19 schrieb:

vorallem wenn man 20.000 schuss macht (meist auf skeettauben) und sie dann trotzdem noch vorbeiballert dann wirds interessant :biggrin: :bye:

da osch wird schon, der braucht a bissal zeit zum üben und ein paar gscheide trainingseinheiten und wettkämpfe gepaart mit viel lockjagd dann mach ma schon was draus.

Ulli Zedd schrieb:
WOIDJAGA! FASS!!!!

:D
du bist ganz staad ...du triffst ned a moi de geraden trap-tauben,
kannst dich ja mitm blaser19 zusammentun und a paar DJV wettkämpfe schießen schöne 15 Skeet und 15 Trapp tauben ausm waidwurschtl-winke-winke-hüftanschlag :biggrin: :biggrin:

woidjaga schrieb:
Blaser19 schrieb:
vorallem wenn man 20.000 schuss macht (meist auf skeettauben) und sie dann trotzdem noch vorbeiballert dann wirds interessant :biggrin: :bye:
20.000 Schuss?????
Rechne das x4-5 dann kommen wir hin.
Ich weiß auch ned was momentan los is.
Aber werden dann eh sehen wie es in den paar Wochen ausschaut
Aber ned heulen wenn ich überholen sollte :lol: :p
:bye:

Blaser19 schrieb:
woidjaga schrieb:
Blaser19 schrieb:
20.000 Schuss?????
Rechne das x4-5 dann kommen wir hin.
Ich weiß auch ned was momentan los is.
Aber werden dann eh sehen wie es in den paar Wochen ausschaut
Aber ned heulen wenn ich überholen sollte :lol: :p
:bye:

na na es wäre mir eine ehre ich sag nur tricky crows :twisted: die müssten dir normal in die karten spielen ;)
oder soll ich doch a paar weite einbauen mh ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
575
Oben