Die nicht mal geschenkt.Du hast eine komische Art PDP F-Series zu schreiben.
Die nicht mal geschenkt.Du hast eine komische Art PDP F-Series zu schreiben.
Immerhin findet man sie wieder, wenn sie einem im Dunklen runterfällt.Walther Pistole PDP Hatz-Watz 4 OR
Walther Pistole PDP Hatz-Watz 4 OR online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de
Vor allem angesichts der bisherigen Verkaufszahlen der Glock-Pistolen ist das Argument mit den Fliegen ein ziemlicher Bumerang.@cast
Du hast schon eine merkwürdige Art drauf, deine Ansichten zu verbreiten
Ist dieses bunten Dingens exclusiv Frankonia?
Genau. Einigermaßen präziser Abzug für den Fangschuss etc. und dabei sicher über Stock und Stein. Das waren die Anforderungen. Kein IPSC usw. Auch wenn ich die PDP eigentlich optisch gelungener finde, scheint dann eine Glock 17 mit Performance Trigger scheinbar meine Anforderungen doch am besten zu erfüllen...wenn ich alles hier gesagte korrekt auswerteDer TO sucht aber anscheinend nicht nach einer Waffe für den Sport, sondern für die Jagd...
Ich denke ob Glock oder PDP ist reine Geschmackssache.Genau. Einigermaßen präziser Abzug für den Fangschuss etc. und dabei sicher über Stock und Stein. Das waren die Anforderungen. Kein IPSC usw. Auch wenn ich die PDP eigentlich optisch gelungener finde, scheint dann eine Glock 17 mit Performance Trigger scheinbar meine Anforderungen doch am besten zu erfüllen...wenn ich alles hier gesagte korrekt auswerte
Danke für den Hinweis auf die "f" Female. Ich glaub die wird es für meine Frau. Aber in 4 Zoll wegen besserer kontolierbarkeitWir haben ca. 6 PDP incl. F im Einsatz, ab und an gibt es bei zu lockerer Handhaltung das Problem das der Schlittenfang nach dem letzten Schuss nicht greift. Ist aber ein Handhabungsfehler. Ansonsten ordentliche Waffe.
Die musst du vorher mal in die Hand nehmen. Das Teil ist ziemlich groß. Eine G19 macht mehr Sinn, vorallem im Busch.uch wenn ich die PDP eigentlich optisch gelungener finde, scheint dann eine Glock 17