<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der echte KEILER:
Ich möchte hier nur mal kurz einen Einblick geben um wen es sich bei dem Keiler eigentlich handelt.
Ich glaube wohl sagen zu können, das ihn keiner besser kennt als ich. Da ein
ausgewachsener alter Keiler oft einen jungen Spekulanten dabei hat, das war übrigens Storgalt mein kleiner frecher Überläufer, der für den "alten" die Lage sondiert bitte ich von Postings wie sie in Storgalt´s Vorstellungsthread gemacht worden sind Abstand zu nehmen.
Ich werde derartige Postings generell nicht mehr beantworten.
Zu meiner Person sei gesagt, dass ich seit 1977 aktiv jage und mich in den letzten 16 Jahren fast ausschließlich mit Schwarzwild beschäftigt habe. Und das bei zeitweise 700 - 800 Ansitzstunden im Jahr. Da ich nicht gerade ängstlich bin merkwürdige Zustände in der Jagd zu kritisieren und es gewohnt bin eine gerade Furche zu pflügen habe ich mir natürlich nicht nur Freunde gemacht.
Ich stelle an mich pers. sowie an alle die sich mit der Natur und ihren Tieren sowie dem Naturschutz auseinandersetzen hohe moralische Anforderungen.
Und gerade Jäger, Herren über Leben und Tod sollten bei ihrer jagdlichen Tätigkeit die Achtung vor der Kreatur niemals aus den Augen verlieren.
Denn man wird in der Öffentlichkeit daran gemessen wie man mit dem anvertrautem Leben umgeht und nicht wie schick grün ich im Wald oder bei einem Jägerball erscheine.
Da den Jägern hier in Deutschland eine wohl auch nicht ganz zu unrecht
betriebene "Trophäenjagd" vorgeworfen wird und der Spielraum permanent durch Gesetzesverschärfungen
eingeengt wird weht uns ohnehin ein scharfer Wind entgegen.
Dabei werden Strömungen und Trend´s wie "Frieden und Volk ohne Waffen" von Jagdgegnern natürlich schamlos ausgenutzt.
Da auch das Niederwild stark rückläufig ist, sollten auch mehr Schießstände genutzt werden um die eigene Schießfertigkeit zu verbessern um der Aufgabe gerecht zu werden das Wild ohne notwendige Qualen so schnell wie möglich zu töten.
Das sehe ich als eine Hauptaufgabe der Jäger, neben der notwendigen und selbstverständlichen Hege des Wildes.
Als Sportschütze und Mitglied eines Tontaubenclubs habe ich als Leistungsträger über 2 Jahrzehnte bis hin zu Landesmeisterschaften in den beiden Diszipinen Trap und Skeet
geschossen sowie auch an allen jagdlichen Wettkämpfen bis hin zur Landesmeisterschaft teilgenommen.
Besonder freue ich mich auf einen Meinungsaustausch mit den Mitgliedern hier wie Varminter, der mit der Bracke jagt und dem Mauswiesel, die nicht gleich ein Neumitglied eines "Trolls" verdächtigen.
Ich habe auch schon die Frage gehört, ob ich denn ein Forumstester bin oder der Administrator, wenn ich um mehr Höflichkeit und Respekt unter den Mitgliedern geworben habe.
Aber eine ganz entscheidende Schwierigkeit hat wohl jeder Benutzer eines Forum und das ist die Frage: Ja wen, oder was für eine Sorte Jäger habe ich denn da vor mir?
Und es wird gern aus Postings rausgelesen, was dort eigentlich gar nicht drinsteht (oder zumindest nicht drinstehen sollte) - eine Agression gegen ein anderes Mitglied.
Man weiß ja auch bei dem z.Zt. herrschenden Zulauf an Keilern mit Punkt und Zahlen geschrieben bald nicht mehr was diese Keiler-Schwemme zu bedeuten hat.
Ich vermute jetzt einfach mal das es sich um User handelt die einen gewissen Bekanntheitsgrad dieses Nick-Namens gerne ausnutzen wollen, was ich so gar nicht verstehe.
Denn jeder einzelne im Forum sollte doch eine eigene Identität haben und was gibt es mir da einen User zu kopieren oder mich hinter einem 2. Nick zu verstecken.
In einem solchen Fall unterstelle ich schon mal einen gewissen Vorsatz zum "stören" in einer Forumsplattform. (Ich möchte absichtlich nicht "Forumsgemeinde" sagen, denn damit bin ich schon kräftig auf den Rüssel gefallen)
Noch ein kleiner Tip nebenbei: erst jemanden totblasen, wenn er auch wirklich tot vor den Füßen liegt!
Ach, das hätte ich beinahe vergessen. Ich führe seit über 20 Jahren einen KLM.
Mit freundlichen Grüßen
und Waidmannsheil
der echte KEILER
und nicht zu vergessen ....munter bleiben!
Ps. ich mache noch mal vorsichtshalber auf eine der Forumsregeln aufmerksam, die jedes Mitglied bei einer Neuanmeldung hier anerkannt hat, die da lautet:
Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl.<HR></BLOCKQUOTE>
...und hier der erste Auftritt:
quote:
Hei Jägersleute!
Durch den permanenten Zeckenbefall der von diesem Forum ausgeht, bin ich natürlich neugierig geworden und schaue jetzt mal einfach hier rein.
Besonder´s da der letzte Besucher gemeint hat, ich hätte hier keine Chance. Und das läßt sich der "Keiler" natürlich nicht 2 x sagen.
Ich gehe mal davon aus das eine Vorstellung überflüssig ist.
Ihr seid ja schon mal diesen jagdl. Tieffliegern hier mit bunten Smilies entgegen gekommen - sehr gute Idee!
Außerdem erspare ich diesen Forumsnomaden durch diese Anmeldung hier das ständige hin und her zwischen den Foren, denn das macht sie nur noch "plümmeriger" wie sie schon sind.
Vielleicht sind ja auch einige nette Bekannte von mir hier gelandet! Schaun wir mal!
Grüße und WmH allen aufrechten Jägern hier
Storgalt (Meister der Zwietracht)
unquote
DONT ESPECIALLY FEED THIS TROLL !!!
Michi