A
anonym
Guest
Ich habe gerade eben eine Mail von der Serviceabteilung von Zeiss erhalten und muß das mal gleich posten..
Ich besitze ein Mono 8x20 von Zeiss welches ich vor Jahren einmal über ebay, neu gekauft habe.
Wahrscheinlich hat das Glas mal in der Tasche oder Rucksack Druck bekommen, der Gehäusering am Objektiv ist gerissen.
Nun kam der Kostenvoranschlag per Mail und ich öffnete die PDF schon mal mit ein wenig tieferem einatmen.
Ergebnis: NULL Euronen incl. Gerätereinigung.
Das sind 5 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: für Zeiss
Ich besitze ein Mono 8x20 von Zeiss welches ich vor Jahren einmal über ebay, neu gekauft habe.
Wahrscheinlich hat das Glas mal in der Tasche oder Rucksack Druck bekommen, der Gehäusering am Objektiv ist gerissen.
Nun kam der Kostenvoranschlag per Mail und ich öffnete die PDF schon mal mit ein wenig tieferem einatmen.
Ergebnis: NULL Euronen incl. Gerätereinigung.
Das sind 5 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: für Zeiss